eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Crash!Fest! Reloaded Katy's Garage - 11. März 2011
7LibFr

Crash!Fest! Reloaded
Katy's Garage

am Freitag den 11.03.2011



Da die Versanstaltung im Januar bewiesen hat, dass es doch noch mehr als genug Leute gibt die zu guter "harter"! Musik tanzen und das ein Abend auch ohne Indie und Partyhits machbar ist, gibts hier die Neuauflage!

Live:

Skipdown (Metal)
headshocks (alternative)

Mainfloor:

DJ Fantomas
liberationfrequency
DJ Blade
weitere folgen

Alternative /newcomerfloor:

dream of jeanie
dj Struggle
weitere folgen

CrashFest


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Katy's Garage www.katysgarage.de

Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden

7LibFr
Auf den Newcomerfloor gesellt sich RobMonstar noch hinzu biggrin.gif
7LibFr
Wer mir sagen kann welches Posthardcorealbum am 11.03.2011 erscheint, bekommt noch 1x2 Freikarten biggrin.gif
thoxx
Endgame von Rise Against natürlich! biggrin.gif
Karte für Rise Against hab ich schon, fürs Crash Fest fehlen sie mir aber noch :>
7LibFr
jetz hast du Sie! smile.gif Bitte gutbürgerlichen Namen per PM an mich
JuliaKG
Besser zeitig da sein am Freitag! Letztes mal gabs eine recht lange Schlange vor der Tür biggrin.gif
k-putt
RobMonstar ist mit von der Partie? Sehr geil, ich bin gespannt! smile.gif
7LibFr
Ich glaub bei 7 Djs kann nicht so viel schief gehen und langweilig wirds gleich gar nicht.