Copy and Paste w/ ALEC TRONIQ -live!
L'Hibou

am Freitag den 23.08.2013



Copy and Paste

zu ehren der Tastenkürzel STRG + C und STRG + V feiern wir am 23.08 im L`Hibou mit voller Begeisterung zu diesem feinem LINE UP...


_Alec Troniq LIVE (Ipoly Music // Broque // Mangue Booking)

http://www.alec-troniq.com/
https://www.facebook.com/alectroniq.ipolymusic?fref=ts
https://soundcloud.com/alec-troniq


_Blackberry LIVE (Stroga-Festival // phonocake // kahvi collective)

www.blackberry-music.net
https://www.facebook.com/blackberrydd
http://soundcloud.com/blackberrydd
http://www.mixcloud.com/blackberrymusic/


_LEiSE (follow the white rabbit // funkybasshouse)

https://www.facebook.com/leise.wie.laut?fref=ts
https://soundcloud.com/leiseleise


Alec Troniq ist wohl mit Abstand einer der begnadetsten Produzenten in der heutigen Techno House Szene. Sein vielfältiger Sound zeichnet sich durch Gesang, Pfeifen oder gar selbst eingespielten Instrumenten aus, die er uns mit schönen Techno-Beats verpackt. Was dabei herauskommt? Ganz klar der Spaß. Sobald sein erstes Lied ertönt bekommt man gute Laune, durch die sanften und freundlichen Melodien seiner Lieder. Aber überzeugt euch selbst von seiner detailreichen Art Musik live zu per formen, es ist ein Erlebnis wert.

Blackberry ist ein leidenschaftlicher Musikproduzent, dessen Musik keine klare Richtung hinterlässt, aber trotzdem ein eindeutiges Klangerlebnis vorhanden bleibt. Von ruhigem Ambient und Downbeats über Breaks und Dubstep-beeinflusste Electronica-Experimente bis hin zu flotterem, oft melodiösen Drum & Bass reicht seine Bandbreite aus. Seine Produktionen kommen vor allem bei seiner Live Show voll zur Geltung, da er diese variiert und er sich so ganz neu Erfinden kann.

LEiSE ist ein Resident vom Club L`Hibou und er weiß wie er die Tanzfläche zum kochen bringt. Ehemals hieß das Projekt Leib und Seele, doch in der Zeit hat sich einiges getan. Zum einen ist LEiSE jetzt ein DJ Solo Projekt, hat die Bassmusik für sich gefunden und ist auch schon mit 2 eigenen Liedern und einem Edit von Trentemøller gut dabei ein Produzent zu werden.

Na dann, Copy and Paste diese Veranstaltung und teilt sie mit euern Freunden!

Wann? 23.08.2013
Wo? L'Hibou, Schlesischer Platz 1, Dresden
Was? Techno, Techno-House, Bassmusic, Ambient, Liquid, Drum and Bass
Wie viel? 5€
Start? 23 Uhr

--> https://www.facebook.com/events/484313941658645/?fref=ts

_______________Support by SuBMeaninG_______________


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden