Club Intim Returns
Pier 15 - Purobeach

am Freitag den 14.02.2014


[attachmentid=47269]

★ PIER15 - CLUB INTIM RETURNS! ★

♬ MAINFLOOR ♬ hottest Electro, House & Black Sounds

DJ ENVIDEE (Reithalle | Musikpark | Yellah Muzik)
ANDREW IMMORTAL (Reithalle | Yellah Muzik)

✖✖ SPECIALS ✖✖
☞ Unter 18 ? Kein Problem! – www.party-zettel.de
☞ Doppeldecker auf alle Longdrinks (außer RedBull)
☞ Doppeldecker auf alle Shots
SEXY DANCER
☞ Tischreservierung im VIP Bereich an: pg@ee-agentur.com

CLUB INTIM
– am 31.5.2011 fand sie das erste Mal, damals noch im Washroom, statt und hatte mit 900 Besuchern den absoluten Hype um sich losgelassen.
In den verschiedensten Clubs wurde schon gefeiert – angefangen in dem Washroom, über den Blauen Salon, danach in das Fahrenheit100 und die letzte war dann wieder im HM1. Nun kommt eine neue Location mit dem Comeback der schon früher gefeierten Veranstaltungsreihe – das PIER15. Lasst euch von den sexy Entertainern und der hammer Musik unserer beiden DJs, ENVIDEE und ANDREW IMMORTAL überraschen!
Das Pier15 ist eine der legendärsten Clublocations in Dresden, welche ohne Zweifel zur Eröffnung einen Meilenstein setzte in dem sächsischen Nachtleben. An diesem Tag wird einer der schicksten Läden in Sachsen für euch geöffnet werden und euch in einen Zauber ziehen und eine Nacht bieten, von welcher ihr immer wieder reden werdet.

Wir wollen hier nicht groß um den heißen Brei reden, sondern erwarten euch mit Freude zu diesem einzigartigen Abend!


Let's get ready to fumble!

Location: Pier15
Leipziger Straße 15b
01097 Dresden

Parkplätze en masse!
Öffentliche:
Linie 4 & 9- Haltestelle "Alter Schlachthof"
Elberadweg bis zum Neustädter Hafen
Linie 6 & 11 Haltestelle Anton - Leipziger Straße