Claudia und Reiner Gräf Die Zwei - "Lieb
Alte Feuerwache Loschwitz
am Samstag den 06.10.2012
SA 06.10. - 21 Uhr
Konzert - Trille
Claudia und Reiner Gräf
DIE ZWEI - "Liebe ist möglich"
Changsong, Storyteller

"DIE ZWEI" - das sind Claudia und Reiner Gräf – Zwei Ehepraktiker, die sich die Ehre geben, ihrem Publikum zu erzählen - ohne belehren zu wollen - wie und was Liebe kann und sein kann.

Die Lieder der beiden gestandenen Sänger kommen mal verschmitzt, mal wehmütig daher. Aber immer authentisch. Zudem balancieren DIE ZWEI auf dem schmalen Grat zwischen Ernsthaftig– und Heiterkeit und entdecken die Liebe, wo sie mancher weder gesucht, geschweige denn gefunden hätte. Vergnügt verschwinden sie szenisch hinter belächelten aber liebenswerten Mitmenschen, mischen ihre Stimmen aber auch in adaptierten, bekannten Songs.

"Liebe ist möglich"! Wer` s glaubt, sollte unbedingt dabei sein, wer nicht, lasse sich überzeugen . . .
[attachmentid=42415]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Alte Feuerwache Loschwitz
Adresse: Fidelio-F.-Finkestraße 4, 01326 Dresden