eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Clash of Titans | Borsi34 vs. HäMa Borsi 34 - 18. Januar 2014
Borsi

Clash of Titans | Borsi34 vs. HäMa
Borsi 34

am Samstag den 18.01.2014



Es ist Zeit für eine Revanche! Beim letzten Mal hat die HängeMathe das Borsi vernichtend mit 5 zu 1 geschlagen, jetzt fordert der Club Borsi34 Vergeltung! Am Samstag den 18.1. ist es so weit, der Clash of the Titans entbrennt von neuem.

6 Spiele, 2 von der HängeMathe, 2 vom Borsi und 2 vom Publikum und am Ende wird nur ein Sieger stehen. Kommt vorbei und schaut euch dieses Spektakel an, am Abend spielen dann auch noch Teppichbodendisko für euch, um euch gehörig zum Schwitzen zu bringen.

Doch noch könnt ihr euch nicht entspannen, denn wir brauchen Vorschläge für Spiele von Euch. Also legt los, wir werden die dann am Samstag auslosen.


Eintritt: frei

Beginn: 16:00 Uhr

Location: Borsi 34 borsi34.de

Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden

Borsi
Legt los, wir brauchen Spiele! biggrin.gif
mcnesium
Fußbodenmikado!
aeon
Getränke-Scharade
(irgendwelche Cocktails durch Pantomime erklären)
würde einem unabhänigen Beobachter eine Spielanleitung zukommen lassen, wenn ich nicht selbst da bin
Dark-Uriel
Mehr Spielvorschläge! :P
foXXXinator
Dürfen auch Herausgeforderte Vorschläge machen?
Dark-Uriel
Hm das wär nich so cool wegen der . Aber am Abend kann ja auch noch nach Vorschlägen gefragt werden, da dann auch von allen, wir losen das ja sowieso aus.
iggi
Vorschlag: Jeder Club sucht sich eins von denen raus:

aeon
Fremdwort-Raten!
abadd0n
Geht schon los, der Bierpongbums 100 vs. 100:

[attachmentid=47246]

#a
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden kommt sofort
abadd0n
Borsi hat gewonnen, nehme ich an?

~a
aeon
aber ganz knapp!

im ernst: HäMa gewann mit 4:1

[spam]
TheNeedle
... musst Du jetzt alle Kanälen mit diesem Zeug zuspammen!? sleeping.gif
aeon
entschuldige bitte, ich war sehr enttäuscht, dass nicht zuende gespielt wurde. Und hab mich extra ne halbe Stunde hingesetzt um das, und das andere von mir vorgeschlagene Spiel vorzubereiten...da wollte ich es jetzt wenigestens auch präsentieren. soll nicht wieder vorkommen huh.gif