Chrome Cone Vol. II
Scheune

am Freitag den 23.05.2014


[attachmentid=48581]

Leute schnallt die Leggings fest:
Chrome Cone geht in die zweite Aerobic-Runde!

Cremige Sounds der eiskalten Sorte serviert euch TOPNOTCH. Wir dachten uns - - WHY NOT. Mit seinem Synthie-Kumpel Fan83 begeistern die zwei Jungs seit Jahren die Clubs und lassen mit Wave, 80’s Pop und Italo-Disco die Puppen tanzen. Es gilt: Das schwarze Runde muss aufs Eckige!

TRAKOS hingegen groovt auf eine andere Art. Mit funky Disco-Sounds, House und break-mashups lässt er die Herzen schwedischer Bikinimodels höher schlagen. Ab jetzt sollten die Hüften warmgetanzt sein.

Auch wenn die Italiener dann noch nach Gelato schreien: Rod Stewart rät jedenfalls noch zu weiteren Stretch-Übungen mit den Jungs von SILENT SHOUT. Spätestens dann kann man die Joggingjacke auf die Boxen schmeissen und mit dem Workout beginnen. “Do ya think i’m seksi?” Wir denken schon.

style:
italo disco, wave, 80s pop, house, oldschool, nu-disco

djs:
topnotch (why not)
trakos (hey music lovers)
silent shout (loud!loud!)

entry:
...hier ist euer Würfelgeschick gefragt ;)
1-5 Euro
bei der 6 gibts nen Softeis und noch einmal Würfeln

https://www.facebook.com/pages/WHY-NOT/521019767924903
https://soundcloud.com/trakos
https://soundcloud.com/silent-shout-dd
https://www.facebook.com/silent.shout.dd


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Chrome Cone II" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.




Beginn: 23:00 Uhr

Location: Scheune www.scheune.org

Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden