eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Chillen&Grillen [Männertag Edition] Alaunpark - 21. Mai 2009
onkelroman
Chillen&Grillen [Männertag Edition]
Alaunpark
am Donnerstag den 21.05.2009
da es noch keinen plan für morgen gab, ist hier einer:

16:00 uhr im alaunpark!

grill ist da, also BYOVerpflegung..
[attachmentid=24965]
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Alaunpark
Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden
onkelroman
achtung: morgen sind mal wieder die läden zu und die lidls leer.. also heut einkaufen teacher.gif
Sigurd
is das nich n bissl langweilig? Der Alaunpark ist noch voller als sonst und bewegen kann man sich da auch nich richtig.

Schnallt euch doch Grill und Gedöns aufn Rücken und marschiert los, n bissl durch die Heide oder so. Da kann man nebenbei noch ein paar Caches heben happy.gif
aeon
Zitat(Sigurd @ 20 May 2009, 11:07)
is das nich n bissl langweilig? Der Alaunpark ist noch voller als sonst und bewegen kann man sich da auch nich richtig.

Schnallt euch doch Grill und Gedöns aufn Rücken und marschiert los, n bissl durch die Heide oder so. Da kann man nebenbei noch ein paar Caches heben happy.gif


In der Heide grillen, du spinnst wohl, wa? tongue3.gif
Das mit den Caches is aber n guter Vorschlag...wenn ich nich schon woanders am Chilln und Grilln waer...
lovehina
bin vorher in der heide und werd dann nach kommen... wen ichda noch rausfinde wo ich bin.
tinatschi
also ich bin da
mandoline
ich komme höchstwahrscheinlich auch smile.gif wo genau sind wir denn dann?
und ich könnte noch grillkohle mitbringen, da müsste noch n sack bei schlachter stehen
Martschi
Zitat(mandoline @ 20 May 2009, 16:14)
ich komme höchstwahrscheinlich auch smile.gif wo genau sind wir denn dann?
und ich könnte noch grillkohle mitbringen, da müsste noch n sack bei schlachter stehen
*


Vielleicht steht beim Sack auch noch n Schlachter. Bring den besser auch mal mit. Aber nich dass er schonwieder die Schlüssel vergisst.


moranar
Zitat(mandoline @ 20 May 2009, 16:14)
wo genau sind wir denn dann?
*


die letzten male waren wir immer so mittig in der nähe des einen baumes anzutreffen wink.gif

ich werde später auch mal vorbeischaun smile.gif
Kore
Also der Grill steht immernoch bei mir. Bei Bedarf einfach abholen... wink.gif
lovehina
da ssoll aber ab 17uhr gewittern
Binhpac
Wir müssen dafür sorgen, dass um 16 Uhr die Grillkohle schon Glut gefangen hat, damit man wenigstens nicht mit leeren Mägen im Regen steht. biggrin.gif Umso ärgerlicher wär es, wenn der Grill erst fertig wird, wenn es anfängt zu regnen... sad.gif
mandoline
also schlachter udn ich wollen ma gucken ob wir schon um 3 da sind, dann suchen wa nen feines plätzchen, aber halt am großen baum wie immer smile.gif
Binhpac
Ich verzichte grad auf Mittagessen... wehe der grill fällt ins Wasser... biggrin.gif