eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Chemnitz Connection @ Pissetunnel FG Pissetunnel Freiberg - 15. März 2014
Giovanni

Chemnitz Connection @ Pissetunnel FG
Pissetunnel Freiberg

am Samstag den 15.03.2014


[attachmentid=47614]

Die Fußgängerunterführung ist wieder ein Veranstaltungsort.

Das zweite Mal (Link zur ersten Veranstaltung am 25.1.2014) seit der vorübergehenden Schließung des Tunnels für kulturelle Veranstaltungen (1944) veranstaltet "United Rappers InterNational" gemeinsam mit den "Politisch Inkorrekten Senioren SüdErzgebirge" ein Event der Extraklasse.

Neben einer olfaktorischen Führung und einem Impulsvortrag von Dr. Tanne M.C. wird es ein Konzert des großartigen Duos CHEMNITZ CONNECTION und verschiedene Überraschungen geben. Es lohnt sich also mindestens so sehr wie letztes Mal.

Toiletten stehen kostenlos zur Verfügung und es gibt sogar ein Festbräu.




Beginn: 17:00 Uhr

Location: Pissetunnel Freiberg

Adresse: Freiberg

Padex
URIN und PISSE - geile Scheiße...
Sigurd
Dr. Tanne MC cool.gif

...könnte ich mich dran gewöhnen biggrin.gif
Giovanni
Ja Sigurd! Ich mich auch. Vielleicht könnte man ja mal aus diesen beiden Smilys ein Dr.M.C.-Dings machen teacher_alt.gif rapper.gif

OT:
Giovanni
15:56 geht's los ab Hbf DD gen FG... und wir sind gegen 20:00 wieder zurück.

Kommt eine eXma-Userin mit?