Cellar Traxx Crew Pres. Skankin' Beatz
coloRadio - freies Radio Dresden

am Dienstag den 02.04.2013



bild kann nicht angezeigt werden

It´s strictly Drum´n´Bass!

Am Dienstag, d. 02.04.2013

"BETTER THAN GOLD ist ein Familienunternehmen - bestehend aus Steve.e! an den digitalen Drums, Sam Francesco an den Keys & Basslines sowie "Golden Voice" MC Mike Romeo am Mikro. Tief verwurzelt in Jungle und Bass Music kombinieren die Jungs das Erbe von Mutter Dub und die Lehren von Väterchen Funk mit bittersüßem Soul und kristallinem Knarz."

Spätestens nach dieser Ankündigung zu ihrem Konzertdebüt im vergangenen Dezember, sind auch wir auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Einen Schritt weiter dürfen wir 2/3 des Projekts nun bereits in unserer Sendung begrüßen. So schnell kann´s gehen :)
Steve und Sam werden uns von Projektgründung, technischer Umsetzung und Zukunftsplänen berichten - also alles, was den geneigten Skankin´Beatz-Hörer schwer interessieren dürfte. Überdies wird es eine ganze Reihe eigener Produktionen auf die Hasenohren geben - jene sollten also mehr als gespitzt sein!

tune in:

von 18 bis 19 Uhr auf 98,4 & 99,3 FM oder im stream auf
http://streaming.fueralle.org:8000/coloradio_160.ogg
oder
http://hub.fueralle.org/coloradio160mp3.m3u

more info:

http://www.cellar-traxx-crew.de.vu/
http://www.soundcloud.com/cellartraxxcrew


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: coloRadio - freies Radio Dresden

Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden