Celebratio Genitalis - mit DJ Fatso
Der Lude

am Samstag den 11.10.2014


[attachmentid=49582]

Geschlechtsorgane dienen bei Lebewesen mit mehreren Paarungstypen vornehmlich der unmittelbaren Fortpflanzung. Dass der Mensch dafür noch anderen Nutzen findet, wisst ihr sowieso. Da wird es doch langsam mal Zeit, eure besten Teile zu feiern. Denn alles, was man liebt hat Aufmerksamkeit verdient. Und da das Lüdchen (an seinen Wänden) immer einen guten Rahmen zur Betrachtung primärer Merkmale bietet, veranstalten wir diese Feier am besten eben da. Auf die Ohren gibt es dafür von 1990 bis heute alles, was zu einem zünftigen Fest passt. Also tanzt und feiert, eure Genitalien haben es sich verdient!

Eintritt bis 23 Uhr frei, danach 2,- €.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und *piep* an der Wand hängen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Der Lude

Adresse: Görlitzer Str. 3, 01099 Dresden