eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Cannabis in NL jetzt in Apotheken
mcnesium
Vielleicht die Schneeflocke, die die Lawine ins rutschen bringt...?



>>> http://www.nw-news.de/news/mantel/welt/NW_...1426360000.html <<<
bunny
bissel teuer oder? da kann man doch auch in coffee-shop gehen
yocheckit
...aber da is die qualität ja nicht so gut! ;)
bunny
uhhh fachgesimpel..... nix fürn :bunny:
Chino
.. hmm, und was ist mit LSD? Das gab es doch auch schon mal in der Apotheke ;) ...
bunny
man kanns och einfach sein lassen.. *uhh ein :bunny: macht sich freunde....*
gfx-shaman
lsd gabs schon in apotheken? also das es opium, heroin und morphium schon auf aerztlichen rezepten (bzw in apotheken) zu finden war ist klar...aber das mit dem lsd ist mir neu
yocheckit
es gibt übrigens schon eine ganze weile cannabis-produkte als schmerzmittel in deutschen apotheken!
Chino
@ gfx: LSD gab es als Tropfen in kleine Flaschen :twisted: ...



user posted image



oder hier

user posted image





... solange die THC noch künstlich herstellen, ist gar nichts gewonnen ...
lovehina
hat da eigentlich je jemand mal ne aminogruppe reingetan und geschaut was passiert?