eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Campusparty 2009 Campus TU Dresden - 17. Juni 2009
abadd0n
Campusparty 2009
Campus TU Dresden
am Mittwoch den 17.06.2009
Die Campusparty 2009 steht an, bis zu 15.000 Besucher werden erwartet.

Dabei werden wahrscheinlich u.a. sein:
  • Culcha Candela*,
  • Die Happy*,
  • Olli Schulz*,
  • Bakkushan*,
  • Mambo Kurt*,
  • Arme Ritter*,
  • Bosse* und
  • Chapeau Claque*
Weitere Information folgen.

www.campusparty.de

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Campusparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=24593]

Beginn: 17:00 Uhr
Location: Campus TU Dresden
Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden
aeon
Chapeau Claque shocking.gif

Tolle Band:

Chapaeu Claque - Reykjavik
fronoj
Zitat(aeon @ 27 Apr 2009, 13:16)
Chapeau Claque shocking.gif

Tolle Band:

Chapaeu Claque - Reykjavik
*


kann ich nur bestätigen. sh_sensation.gif
besonders das lied.
abadd0n
Update der Bands.

#a
Achi
Campusparty war schon? Recht blödes Datum gewählt, ich wäre ansonsten gerne gekommen sad.gif

edit: ich blödmann...
mucci
.-.
Sigurd
Hui, das Aufgebot klingt interessant.
Julschn
ich finde einfach nicht heraus was davon die headliner sind!
thprof
...ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde das Bandaufgebot im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich mau sad.gif
mcnesium
es wird von jahr zu jahr langweiliger. was solln das fürn konzert sein? das ist radio-dudelmusik. da können sie auch einfach fritz anstellen. wär sicher billiger. obwohl, die gez... shifty.gif
Julschn
gez oder gema...das ja nu rille!
Nofob.com
Metronom Dance Floor im HSZ!

22:00 - 02:00 Uhr Cyaan Control Reggae & Dancehall Spektakel mit Tropic Hill Soundsystem
02:00 - 05:00 Uhr French Kiss ® NuRave irrsinn mit DJ Koon (popartcircus) und Mr. Zereo (rockatronics)

Du bist metronomisiert ...

bild kann nicht angezeigt werden
xxrotschxx
MAMMMMMMMMBO KURT!!!

sh_wiegeil.gif
#npnk
tja, mit 16 darf man so lange halt nicht wach bleiben........
Nofob.com
da dj thrill sich leider nen kreuzbandschaden zugezogen hat, werden die french kisser nun doch ab 2 uhr die masse zum irrsinnigen nuraven bringen wink.gif
danke an koon und zereo für die schnelle hilfe.

zeitplan siehe 2 posts drüber
dieFranzi
Sollte es nicht nen Überraschungsakt geben?
onkelroman
ja, steht zumindest auf den plakaten.. zuerst hieß es glaub ich noch überraschungsheadliner, aber dann konnte man die happy an land ziehen, wie es aussieht. ich bin gespannt..

(yeah yeah yeah gästelistenplätze cool.gif)
Boehler
Die Happy stand doch schon auf dem Flyer? plus Überraschungsgast...
elgohr
Gruß von den Line-Up-Scheiße-Findern und nicht-so-viel-zahlen-wollenden!

Wo sind die guten Bands der letztens Jahre hin und warum muss immer alles teurer werden?

naja...wird sich schon auszahlen... pinch.gif
Juri
​​
iggi
wann gabs denn die letzte gute band bei ner campusparty??
Sigurd
1999 H-Blockx
2000 Fury in the Slaughterhouse
2001 Fettes Brot
2003 Sportfreunde Stiller
2004 J.B.O.

danach wirds eher weniger spektakulär, wenn man mich fragt wink.gif
lypka
Mal ne Frage: Kann man da heut Abend noch hin? Mit geleichem oder ermäßigtem Eintritt!? Nur zur Disco!?
Juri
​​
iggi
dann stellen wir uns an den zaun und machen unsere eigene party.

mit blackjack und nutten...
lypka
Scheiße! Kann kein blackjack blink.gif
iggi
das können wir dir beibringen. und ich hab viel bessere musik im auto, als die auf dem campus... cool.gif

dieFranzi
Black Tequila waren übrigens die Überraschung....


Franzi heart.gif Bakkushan und die armen Ritter!

...keine Ahnung was die für Musi machen, aber sind echt dufte Leute!!!
onkelroman
na das war doch ne ordentliche sause.. die happy waren leider nicht so gut, aber ich bin mir nicht ganz sicher, obs am ton lag oder an den neuen liedern der band, die einfach nicht mehr so mitzerren wie die von vor 5-10 jahren. chapeau claque, naja frauenband halt. culcha candela haben dagegen gut gas gegeben, hätt ich nicht gedacht.

und was ja auch immer ganz wichtig ist: es gab schönes kaltes, nicht allzuteures bier ohne viel anstehen, so lobt man sich das. und von black tequila haben wir dann auch gehört - am ende. is bestimmt nich so super, überraschungsact zu sein, wenn keiner davon was weiß ^^
Boehler
Zitat(onkelroman @ 18 Jun 2009, 08:08)
und was ja auch immer ganz wichtig ist: es gab schönes kaltes, nicht allzuteures bier ohne viel anstehen, so lobt man sich das.
*


Mein Highlight dieser Campusparty.
Sir Nimble
Auf dem Metronomfloor hats mit Tropic Hill und den French Kissern auch schön gerockt! smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

..und am Wochenende wirds zur BRN vorm und im Metronom ordentlch rumpeln lol.gif

Nofob.com
das hat dir der teufel gesagt ...
Aristoteles
Es war aber recht wenig los....
klaus
Die Bands waren ja auch scheiße.