eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Campus2009 Klub Neue Mensa - 14. Januar 2009
KNM

Campus2009
Klub Neue Mensa

am Mittwoch den 14.01.2009


[attachmentid=22237]

Mit Campus2009 könnt ihr das Partyjahr richtig schön einläuten. Die erste Großveranstaltung des neuen Jahres am Dresdner Campus wartet mit einer fetten Party auf.

Eintritt: VVK 2,-EUR / Abendkasse 3,-EUR
Karten gibts in der Bierstube und im Auf und Davon (Neue Mensa)


eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Campus2009" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de

Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden

Kramsky
sehr informativ blink.gif
xxrotschxx
wie immer ... yes.gif
andre_ny
gibts ne möglichkeit rauszufinden:
wieviel floors?
was für dj's?
gibts diesmal auch leckeres bier? biggrin.gif
#npnk
bei 2€ im vvk gibts bestimmt nur einen floor mit studenten-tauglicher allerweltsmucke
und wer das auflegt ist im grunde scheissegal

geht dem feiern zuliebe hin
mcnesium
sonst gabs doch immer drei floors: rock, black und elektro aus der büchse...
Stormi
Sonst hat der Statiker auch nicht mit dem Finger gezeigt.
andre_ny
also is jetzt definitiv nur ein floor?
muss das meinen begleitungen morgen erzählen können
Stormi
Hingehen -> gucken, bei Nichtgefallen im Club11 ein Frustbier trinken.
andre_ny
smile.gif wenns nach mir geht würd ich das problemlos so machen,
aber versuch das ma so 2 frauen zu erklären,
ich verweiß die dann bei missgefallen an doch?! wink.gif
kleene-silbm
ach komm...du willst doch och dorthin :-P also tu nie so...wir rocken da house ^^
mcnesium
mit den frauen kannste dann auch ins aqua gehen und ihnen eine pure sünde ausgeben. was danach passiert, ist allein dir überlassen... wink.gif
Gertrud
Zitat(Stormi @ 12 Jan 2009, 21:20)
Hingehen -> gucken, bei Nichtgefallen im Club11 ein Frustbier trinken.
*


Super Einstellung - unser Barpersonal macht auch gern Cocktails, Longdrinks und über Musikwünsche lässt sich auch immer verhandeln ^^
Donald82
Zitat(Gertrud @ 13 Jan 2009, 10:43)
Super Einstellung - unser Barpersonal macht auch gern Cocktails, Longdrinks und über Musikwünsche lässt sich auch immer verhandeln ^^
*


du hast wohl ein an der waffel.... blush.gif ich habe am mittwoch dienst und bei mir gibt es generell keine cocktails und musikwünsche werden freundlich aber bestimmt abgewiesen.. biggrin.gif
xxrotschxx
Zitat(Donald82 @ 13 Jan 2009, 16:55)
du hast wohl ein an der waffel.... blush.gif ich habe am mittwoch dienst und bei mir gibt es generell keine cocktails und musikwünsche werden freundlich aber bestimmt abgewiesen.. biggrin.gif
*


un deshalb einfach KNM gehn un gut is shifty.gif