eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Burzeltagsbesäufnis des Sowjets u-boot - 21. November 2006
Sowjet
Burzeltagsbesäufnis des Sowjets
u-boot
am Dienstag den 21.11.2006
Morgen gibts im U-Boot eine gemeinschaftliche Burzeltagsfete und dazu auch noch Musik!
Und euer Vorzeigeroter wird sich auch Mitbesaufen, um auch noch ein Jahr länger gut konserviert zu sein.
U.u. gibts auch bei PN noch Freikarten. (:

Blub sprach der Brabbeldrache

bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: u-boot www.uboot-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Sowjet
Also kommet hin und feiert mit!

Mit Keks und Milch zur Weltherrschaft! cool.gif
Magic_Peat
Menno! Und ich muss nach Cottbus...
Socres
shit... ev. clubsitzung. naja ich komm auf jeden ma vorbei
sakora
hmmm....überlegt hinzzugehen...aber ich hab noch keine klamotte, wo überall mein name drauf steht, dass man mich auch erkennt rofl.gif

aber auf diesem weg noch, alles gute smile.gif
Socres
hämg die nen schild um hals biggrin.gif
sakora
ich werde wohl erst sehr spät aufkreuzen:( hoffentlich schaff ichs
Perseus
ich proste dann auch nur aus weiter Ferne zu!
calypso
würde ja gern, aber muss/will wahrscheinlich arbeiten... und brauch das Geld WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH
Pusteblumenkohl
Hey Junge, Alles gute, ich werd im Bärenzwinger sein aber ich trink da für dich mit smile.gif
sQeedy
das ist ja verflixt... sad.gif muss morgen abend auch arbeiten... sorry, echt. wär gern gekommen. Hau rein und alles Gute! yes.gif
SidKennedy
muharr...voll die dicke party und keiner kommt smile.gif
ElodiaSatura
sry, aber kann morgen nicht zugegen sein...

wünsche dir trotzdem alles gute und ne dolle partüüüüü... smile.gif
Sowjet

*pühh..dann gibts eben keine Kekse und Milch für Euch d:
..aber trotzdem Danke fürs die Glückswünschels und so (:

Dann wird eben später nochmal getrunken..zuviel Konservierungsstoffe auf einmal solen ja auch nciht gut sein -_-
valex
tja, mein nachbar, da bin ich mal da... echt... oder wird das wegen mangelder erscheinungsquote abgeblasen ?

wenn's immer noch steht (!!! wortspiel), dann wird es so abgehen :

http://www.youtube.com/watch?v=rEFtOyzCcZ4


oder so... werden wir danach aussehen

http://www.youtube.com/watch?v=x1GQkUlFpIA&NR
Onkel Possi
sieht vielversprechend aus biggrin.gif
na mal sehen
mArVinTheRobot
seh ich auch so. Nicht "mal sehen" - Man sieht sich!
Sowjet
nene, abgeblasen wird da nix, ich kenn doch nicht nur Leute von Exma und wenn sauf ich eben alleine, hab ich auch kein Problem damit (;

@Valex
kannst stolz auf dich sein, ich habe gerade Flash wegen dir installiert und ja ich hoffe wir sehen dann alles so aus wie der Mann im Hintergrund

Druschba!
sakora
hoffentlich wieder gesund sein bis heut abend....,sonst:-> cry.gif
Sowjet
Komm hin, dann kannst du dich innerlich konservieren und desinfizieren und bist gesund für ein ganzes Jahr! (;
sakora
ich versuchs ganz ehrlich, aber versprechen will ich nix
Onkel Possi
Zitat(mArVinTheRobot @ 21 Nov 2006, 08:50)
seh ich auch so. Nicht "mal sehen" - Man sieht sich!
*


mh haben ja lang nix mehr zusammen getrunken smile.gif
ich mach erstmal zum sid wie lang wird der spass denn ca gehen?
Sowjet
Lang genug..ka solange wie genügend Trinker da sind..
sakora
ich komm nich cry.gif ....ich bin sehr traurig drüber, weil es sich echt verlockend anhört...och menno....sonne scheisse...
Socres
komm auch nich mehr, hab grad dienst übernommen
Sowjet
Meine Fresse bin ich breit..Ziel erreicht..
konserviert für die nexte Zeit..

*düdeldreh

Wein + Tequila + CoWei = drehen ohne Ende..

gn8
valex
Hab's leider auch nicht mehr geschafft, und hab' auch keine Entschuldigung dafür. Na ja, "in der WU versackt" wäre teilweise eine Entschuldigung, aber nee...

Auf jeden Fall, cool dass du deinen Spass hattest, Sowjet !!! Ich bin auch breit... Bruder im Geiste smile.gif g'night
SidKennedy
war mit possi gesterb für 10min da...die mucke hat uns dann aber schnell ermutigt wieder abzuhauen wink.gif aber war sonst bestimmt ne coole party biggrin.gif
Onkel Possi
ich fand den strobi viel schlimmer
das ging mir garnich gut rein
Sowjet
tjoa..war halt Industrial & EBM..aber auf dem Metalfloor war ich auch nur einmal, Gnom spielt halt gerne ein paar komische Sachen (;

Und ohne Strobo Stampfmucke hören, ist ja wie moshen zu Heino.. biggrin.gif

Aber fein das ihr es zumindest mal versucht habt (:
Onkel Possi
moshen zu heino is garnich so schlecht ^^

wo war denn der metalfloor? da hätt ich gern nochmal reingehört
Sowjet
metal gabs an der bar entlang nach hinten..