eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bulgarischer Länderabend Gutzkowclub - 6. November 2007
Luuubkeee

Bulgarischer Länderabend
Gutzkowclub

am Dienstag den 06.11.2007


[attachmentid=15890]



Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de

Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden

asmo
Au fein. Da werd ich mit einem Einheimischen an meiner Seite mal auftauchen...und mich vor dem Rakia verstecken. wacko.gif
dieFranzi
Warum sind denn die Länderabende nimmer Donnerstags??
valex
Doch, sind die... und, ich will jetzt meinen Freunden, den Bulgaren, nicht die Show vermasseln, und ich freu' mich riesig auf den bulgarischen Abend... aaaber... macht euch auf den 29.11 gefasst biggrin.gif, da machen wir nämlich, eure Nachbarn, auch 'ne Party im Gutz. Und die ist dann Donnerstags...

Auf auf, auf das es ein gelungener Abend wird für euch....
Luuubkeee
Ich freu mich auch darauf...
asmo
Strange aber nett...der Rakia hat mich doch gefunden...Merken: Niemals mit Bulgaren aus gehen, wenn man nüchtern bleiben will!