eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bud Spencer-Abend Borsi 34 - 18. Juli 2016
Borsi

Bud Spencer-Abend
Borsi 34

am Montag den 18.07.2016



Am 27.06.2016 ging ein (nicht nur körperlich) großer Mann von uns: Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, begeisterte nicht allein als Schwimmer, sondern auch als dampfhammernder Darsteller im Doppelbackpfeifen-Duett mit Terence Hill die Maßen.

Zu seinen Ehren zeigen wir heute diverse Filme der Strandbuggy-Strolche (Umfrage folgt) und servieren euch nostalgisch ein Menü aus einem Bier, einem Würstchen oder einer (kleinen) Pfanne Bohnen mit Speck.

Bud, wir vermissen dich!


Siehe auch:
Veranstaltung auf der Homepage
Veranstaltung auf Facebook




Beginn: 21:00 Uhr

Location: Borsi 34 borsi34.de

Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden

Borsi
Welche Filme würdet ihr gerne sehen? Wir haben eine kleine Vorabauswahl getroffen und ihr könnt abstimmen!
schnatterinchen
Der Film-Abend beginnt erst 22Uhr?? Ooooch, dann wird das wohl nix bei mir. Könntet ihr nciht ausnahmsweise schon 20Uhr beginnen? brows.gif
Borsi
Das war ein versehen haben natürlich reguläre Öffnungseiten, wird also auch dementsprechend zeitnah starten.
mcnesium
noexpression.gif Wer wählt denn "Zwei wie Pech und Schwefel" auf Platz eins? Haben wir den Film nicht oft genug gesehen?
miaumiau
Gute Frage, die haben wohl noch nie dieses exquisite Spiel mit Bier und Würstchen gespielt.