Buchbasar der Studentenstiftung Dresden
SLUB Zentralbibliothek 1. Etage
vom 17. bis 19.04.2007
Vom 17.-19. April findet ein weiterer Buchbasar der Studentenstiftung Dresden statt.

Täglich von 9-16 Uhr geöffnet kann man in der 1. Etage der Hauptbibliothek (vor der Cafeteria) durch die Bücher streifen.

Folgende größere Themen:

Architektur, Bauwesen, Belletristik, Chemie, Deutschlehrbücher, Elektrotechnik, Geschichte, Geodäsie, Geographie, Holztechnik, Info, Jura, Mathematik, Maschinenbau, Medizin, Physik, Politik, Psychologie, Statistik, Verfahrenstechnik, Wirtschaft, Wörterbücher

Der Buchbasar wird durch die Studentenstiftung organisiert.
Die Studentenstiftung ist eine Stiftung, die von Studenten gegründet wurde und von Studenten geleitet wird.
Gegründet wurde diese mit dem Ziel als Studenten selbst die Studienbedingungen zu verbessern.
Für die Bücher erbitten wir uns eine Spende, die selbstverständlich euch als Studenten wieder zugute kommt.

Für weitere Infos über die Studentenstiftung schaust du hier: www.studentenstiftung.de
Eintritt: frei
Beginn: 09:00 Uhr
Location: SLUB Zentralbibliothek 1. Etage
Adresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden