Bubble Butt (Black, Trap, Twerk)
Kiezklub

am Freitag den 16.10.2015


[attachmentid=52774]

Am 16ten Oktober präsentieren euch eure altbewährten DJ’s und Bassgeber TEAM ALL YOU CAN BEAT, die neusten musikalischen Trends aus dem Bereich der rhythmischen Gesäß-Bewegung. Natürlich wie immer im Kiezklub im Herzen der Dresdener Neustadt.
Mit der 24ten Ausgabe feiern die Jungs mit euch nicht nur das zweijährige Jubiläum von BUBBLE BUTT, sondern auch den Semesterbeginn!
Unterstützt werden sie dabei von den sagenumwogenen BBZ CLUBBÄNGERZ. Das sympathische erzgebirgische Duo steht für ein Abrissprogramm der feinsten Sorte und wird euch gemeinsam mit den Gastgebern mit feinster BLACK, TRAP, TWERK und BASS-MUSIK versorgen. Also lasst die Bücher lieber doch noch einen Tag liegen und schwingt eure Bootys mit uns.


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Kiezklub www.dein-kiezklub.de

Adresse: Lousienstr. 55, 01099 Dresden