eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: British.Music.Club :: Sputnik Disko! Sputnik 2.0 - 6. Mai 2011
pupazzo
British.Music.Club :: Sputnik Disko!
Sputnik 2.0
am Freitag den 06.05.2011


Getreu dem Motto: "Was zusammengehört, wächst zusammen" haben sich dj !mauf und dj fab vom British.Music.Club aus Berlin zusammengeschlossen!

Es wird das fortgeführt, was die British Invasion ins Rollen gebrach hat: Es laufen die Geheimtipps der aktuellen Stunde. Immer haarscharf entlang am Next Big Thing. Und die, die es schon sind. Immer haargenau auf die Attitüde: "Sex, Drugs and Rock and Roll" abgestimmt. Der kontrollierte Exzess, feuchtfröhliche Begeisterung, eine nicht eintretende Müdigkeit und vieles, wovon nicht gesprochen werden darf.
Kate und William wären sicherlich "amused" wenn sie am 6. Mai ins Sputnik könnten, aber sie sind ja zum Zeitpunkt bekanntlich in den Flitterwochen. Selbst Schuld, denn die Party wird deren Hochzeitsfeier noch um einiges übertreffen...

Also tanzfeste Schuhe anziehen und abtanzen, das wird klasse, versprochen!

Musik:
Indie.Rock.NewHotShit.Party!
Eintritt: 3€
Getränke zu studentischen Preisen!
Facebook-Event

!mauf wurde übrigens bei der aktuellen Leserumfrage des Magazins SAX zum besten DJ Dresdens gewählt!


dj !mauf Website



Sputnik was? -> unterm Bahnhof Neustadt!


eXma verlost 7x3 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "British Music Club" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=36376]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
pupazzo
Fotos der letzten Partys, hier ist auf jeden Fall was los! yes.gif


bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
pupazzo
Heute knallts! yes.gif
Und ich freue mich auf den British.Music.Club, mal schauen, was dj fab so aus dem Plattenkoffer zaubert!

Und hier noch ein Foto der letzten Party!
bild kann nicht angezeigt werden