eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Borsi Fasching 2006 Borsi 34 - 21. November 2006
Borsi
Borsi Fasching 2006
Borsi 34
am Dienstag den 21.11.2006


Am 21.11. ist es wieder so weit, im Borsi34 wird
der berühmt berüchtigte Fasching mit DJ Tobi II
gefeiert. Das diesjährige Thema lautet
"Flower Power - Feiern wie zu Woodstocks Zeiten"



eXma verlost 5x2 Freikarten mit je einem Freigetränk dazu für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fasching Borsi" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=10450]
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
abadd0n
1. Gewöhnt euch doch mal wenigstens einen Satz dazuzuschreiben wink.gif

2. Der Borsi-Fasching ist legendär und garantiert einen lustigen Abend, sollte man sich mal antun!

abaDDon
yocheckit
nachdem ich da persönlich eingeladen wurde und mir einen teil meiner verkleidung mitgebracht habe, wird das sicher ein schönes ding! lol.gif
der-Sandmann
ich werd da auch mal vorbeischauen
serano
Alle komm' ohne Scheiß! cool.gif
solaris
War genial! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!
yocheckit
die klamotten hatte ich an, aber irgendwie bin ich dann nicht mehr im borsi angekommen.. wacko.gif
Onkel Possi
wie geht denn sowas? smile.gif
yocheckit
cheers.gif cocktail.gif drink.gif drink2.gif drink3.gif drunk.gif sleep.gif
abadd0n
*rofl* in dem Aufzug warst Du sonstwo unterwegs aber nicht auf einem Fasching? Hab Dich zu später Stunde noch kurz gesehen... ich muß schon sagen, yocheckit-like mutig smile.gif
Onkel Possi
umsonst zur pfeile gemacht was smile.gif
yocheckit
gut, dass ich mir wenigstens noch die lange hose drüber gezogen hatte.. lol.gif
solaris
Es ist total lustig, wenn man als Hippie verkleidet, mit pinken und rosa Hasen und zwei Wölfen quer durch die Stadt flaniert! biggrin.gif
der.Mac
Der Abend war echt feinstens. banane.gif
... aber als Hase unter Hippies hab ich nix anderes erwartet

Thx ans Borsi-Team
der-Sandmann
war wirklich ein nettes Fest.