eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Böse Frauen?
rakete
user posted image
Kramsky
logisch :lach:
Chino
... auf jeden Fall ...
simpson
natürlich... devil.gif
baren
Wann geht es wieder mit den Hexenverbrennungen los?
Digger
...ganz meine Meinung!
Weeman
...JAWOHLLLLL!!!!!! devil.gif
Gratisprobe
*g* .... da hats einer begriffen ...
pow
Zitat(Kramsky @ 18 Nov 2003, 16:18)
logisch :lach:<br />jawolll<br />.<br />.<br />.

Na und? devil.gif
Aber ohne könnt ihr doch auch nicht


Na der is ja krass: :onan: Fällt mir grad mal so auf
little-giant
Haha!
baren
Zitat(pow @ 28 Nov 2003, 20:17)
Aber ohne könnt ihr doch auch nicht

Immer dieser Pessismus ... ohne Frauen gebe es doch viel weniger Streit. Dafür wäre dann die Welt zwar nicht so schön, aber es gibt dann Frieden.
lieblingsalien
hey aber wenn ihr schon wisst das wir alle Böse sind dann könnt ihr euch ja eigentlich garnicht mehr beschweren... Das ist doch die optimale entschuldigung dafür das Frauen gemein und und etwas daneben sind.... :PP
pow
Das Leben ohne Männer wäre auf alle Fälle auch viel einfacher, aber es wäre nicht so interessant, aufregend und aubwechslungsreich. wink.gif
fkn
die rechnung ist uebrigens falsch !!

zeit UND geld bedeutet addition, keine multiplikation!!

wenn man richtig rechnet, kommt man also darauf, das maedels zweimal die wurzel alles boesen sind.. was uns das sagt bleibt zu interpretieren wink.gif