eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bockbieranstich Club 11 - 18. April 2012
Club11

Bockbieranstich
Club 11

am Mittwoch den 18.04.2012


[attachmentid=40319]

Es ist wieder soweit: Der legendäre Bockbieranstich steht an!

18. April: 14°° Beginn mit feierlichem Anstich des Freibierfasses

Freibergisch Bock für 2,00 € (0,4 l) und Gulaschkanone




Beginn: 12:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Club11
Auch an Eure Verpflegung wird gedacht. Von der Gourmet-Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, über den Klassiker Bratwurst, bis hin zu Steaks und Buletten vom glühenden Grill, wird alles vorhanden sein! Also kommet und haut ordentlich nei!!
Subkulturaner
yeah erbsensuppe aus der gulaschkanone... ein fest!
aeon
ich komme direkt von der arbeit, hab dann 1.5 bis zum nächsten termin. wehe das wetter is nich gut! biggrin.gif
Philllinator
...was "1.5"? Promille, oder was? Das glaub ich dir! biggrin.gif

booze 4 life
KiK
Es können Musikwünsche geäußert werden. shifty.gif
aeon
ich wünsche mir "knallrotes gummibot" zu welchen uhrzeiten sage ich dann noch durch

@Phil: na STUNDEN wink.gif
Lexxa
Erbsensuppe UND Fleischiges vom Grill - ist ja geradezu luxuriös diesmal! Feini. biggrin.gif
Gertrud
Wie war es denn? Alle noch verkatert?
aeon
naja, irgendwie war viertel vo 7 das Bockbier alle. In den 3 Jahren, die ich jetzt zum Bockbieranstich gehe, hab ich es nich erlebt, das soviele Leute dort waren, dass man sich nicht mehr entspannt auf die Wiese fletzen kann, weil die voll mit stehenden Menschen war
Padex
ich kam natürlich auch viel zu spät, da ich noch eine Ringvorlesung mitnahm. Als ich dann gegen 20 Uhr eine Rum-Cola haben wollte, war der Stoff auch schon alle. Zum Glück habe ich mit geübtem Blick die Flasche MYERS Rum in der Bar erblickt und mit etwas Überredungskunst gab's den dann auch smile.gif
Aristoteles
Gibts denn im Oktober wieder einen Bockbieranstich?
aeon
man munkelte etwas vom 24.10. bin mir da aber nicht sicher.
HGAZIS
24.10 ist korrekt. Veranstaltunginfos kommen noch am heutigen evtl erst am morgigem Tage