eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bockbieranstich Club 11 - 20. April 2011
Club11

Bockbieranstich
Club 11

am Mittwoch den 20.04.2011


[attachmentid=36162]

Es ist wieder soweit, der Legendäre Bockbieranstich steht an.

Infos: 14:00 uhr Beginn mit feierlichen Anstich

Freibergisch Bock für 2,00€ (0,4l)

Scheich Abdul kümmert sich um den Grill


dann bleibt mir nur noch ein was zu sagen: PROST!!!


P.S.: ...er hat ein knall rotes Gummiboot...


Eintritt: frei

Beginn: 12:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Gertrud
bockbieranstich-Einträge mal bitte durch einen mod zusammenlegen - danke
Sigurd
und Beginn um 22 Uhr lol.gif
Gertrud
'türlich um 1400 wie immer
Katze
oh wie schade!
macoka
das Bockbier von Eibauer ist vieeeeel leckerererrrrr (fragt Bunglefever!),

ABER: ich komm trotzdem vorbei mwah.gif
iggi
Zitat(macoka @ 12 Apr 2011, 13:39)
das Bockbier von Eibauer ist vieeeeel leckerererrrrr (fragt Bunglefever!),

ABER: ich komm trotzdem vorbei  mwah.gif
*


bild kann nicht angezeigt werden
Aristoteles
es wird mir ein fest sein
Aristoteles
So bei dem Wetter geb ich mir morgen 2 Stunden bangin.gif
iggi
Ab wann kann ich mit Essen rechnen? essen.gif
Gertrud
Wenn es 14:00 losgeht geht es 14:00 los - und zwar mit allem!!
iggi
So wie letztes Jahr? pinch.gif
aeon
weeping.gif
iggi
Wie schauts aus Mädels? cool.gif
iggi
Zitat(Gertrud @ 19 Apr 2011, 21:01)
Wenn es 14:00 losgeht geht es 14:00 los - und zwar mit allem!!
*



bangin.gif


Um hier mal ne verbindliche Auskunft zu geben: Der Grill ist jetzt an und das Futter ist lecker!
mandoline
erfolgreicher bockbieranstich shifty.gif
HGAZIS
vielen dank an alle helferleins die diesen bockbieranstich möglich gemacht haben
vielen dank an petrus der uns so ein bombenwetter bescherte sodass wir ab 23.30 gar kein bier mehr hatten !!
vielen dank ans Gutz und ans KNM die den Bockbieranstich nochmal mit insgesamt 3 hl verlängert haben
und zu guter letzt vielen dank an die zahlreichen besucher und biertrinker die diesen wunderschönen tag mit uns zusammen verbracht haben.
ich lege mich jetzt vollkommen fertig ins bettchen und freue mich über den (bis auf zu wenig bier aber hey wer kann son krasses bombenwetter planen) vollkommen genialen bockbieranstich
mfg
Hgazis C11
dieFranzi
Zitat(mandoline @ 21 Apr 2011, 01:08)
erfolgreicher bockbieranstich  shifty.gif
*




Ich fordere einen Bericht!



War toll cool.gif Fotos sind grad in Arbeit =)
onkelroman
was für ein wunderbares event!

aber wo war denn eigentlich der typ mit dem gummiboot?
waren zwischendurch nur leute mit ner knallroten gummiliege da, aber die hatten kein freibier dabei..
Aristoteles
Also sehr gelungen mal wieder....das hatte was wie vor der alten WU früher....aber ich hab kein Gummiboot gehört.....11 das war schwach.....hab mit dem DJ gesprochen und er meinte es hat an euch gelegen....
ToLa
Aus Gründen der Bierknappheit und da Angebot die Nachfrage bestimmt gab es in diesem Semester leider nur einmal das Gummiboot!
aeon
Zitat(Aristoteles @ 21 Apr 2011, 12:07)
Also sehr gelungen mal wieder....das hatte was wie vor der alten WU früher....aber ich hab kein Gummiboot gehört.....11 das war schwach.....hab mit dem DJ gesprochen und er meinte es hat an euch gelegen....
*

Mal ohne scheiß, du warst doch am Ende besoffen genug, wenn ich bedenke, was ich gehört habe... Da berschwerst du dich jetzt, dass du armer Schlucker kein Freibier bekommen hast... yeahrite.gif

Ich fands Wetter geil, das Bockbier hat mir irgendwie nich so geschmeckt, aber ich konnte ja eh nich soviel trinken.
Kramsky
Fotos
Aristoteles
Hat ja nüscht mit beschweren zu tun...kann doch aber festgestellt werden oder ni...ausserdem bin ich der letzte der auf Freibier angewiesen ist....und ja ich war besoffen cool.gif
bunglefever
tolle fotos happy.gif
Sigurd
Hmmpf...

meine Kommiltitonen hatten offensichtlich sehr viel Spaß, während man selber auf der Autobahn stundenlang im Stau steckte cry.gif
aeon
Zitat(Aristoteles @ 21 Apr 2011, 13:49)
Hat ja nüscht mit beschweren zu tun...kann doch aber festgestellt werden oder ni...ausserdem bin ich der letzte der auf Freibier angewiesen ist....und ja ich war besoffen  cool.gif
*

dann stells fest, indem du sagst "es gab kein freibier" und stell vielleicht noch die frage nach dem warum, aber sag nicht dass der gastgeber, der dir zu deiner unflätlichen verhaltensweise verhalf "arm sei" weil nur einmal das gummibotlied lief...
mmarx
Was ist denn ein Gummibot?
lovehina
ich hab mich noch nie so sehr über Fotos gefreut. Und über die Tatsache dass ich auf keinem bin.
mcnesium
die veranstaltung verdient wieder mal eindeutig den untertitel "wer trägt diese saison das coolste neue sonnenbrillenmodell" lol.gif
mandoline
Zitat(lovehina @ 21 Apr 2011, 15:06)
ich hab mich noch nie so sehr über Fotos gefreut. Und über die Tatsache dass ich auf keinem bin.
*


daaaaas könnnen wir aber ganz schnell ändern wink.gif aber ob die Fotos jemand sehen will?^^

ich fands sehr schön, aaaber ich hab meine sonnenbrille verloren sad.gif is wohl aus meiner Tasche gefallen, als ich meine Jacke raus geholt habe sad.gif((((
falls die jemand gefunden hat wärs toll (schwarzes Modell mit so kleinen Glitzersteinen an der Seite, n paar fehlen schon^^ und die schwarze schicht blättert ab)
silkwing
Zitat(HGAZIS @ 21 Apr 2011, 01:35)
vielen dank an alle helferleins die diesen bockbieranstich möglich gemacht haben
vielen dank an petrus der uns so ein bombenwetter bescherte sodass wir ab 23.30 gar kein bier mehr hatten !!
vielen dank ans Gutz und ans KNM  die den Bockbieranstich nochmal mit  insgesamt 3 hl verlängert haben
und zu guter letzt vielen dank an die zahlreichen besucher und biertrinker die diesen wunderschönen tag mit uns zusammen verbracht haben.
ich lege mich jetzt vollkommen fertig ins bettchen  und freue mich über den (bis auf zu wenig bier aber hey wer kann son krasses bombenwetter planen) vollkommen genialen bockbieranstich
mfg
Hgazis C11
*



Tja, an Bier alle noch vor Ende der Veranstaltung kann ich mich von früher noch erinnern. Als Alex Richter noch in die Brauerei nach Görlitz gefahren ist und die letzen Fässer die dort noch da waren hochgezogen hat. Bedauerlicherweise hatte jemand anders dann kein Bier zu seiner Privatfete. Aber man sollte auch das liefern, was gebraucht wird und nicht pauschal weniger.

Kickstart
Mit dem Bombenwetter hatten wir ja auch seit langer Zeit mal wieder Glück gehabt. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt auch einfach nicht mehr Bockbier. Wir haben an dem Tag alles verkauft, was dieses Jahr bis zu diesem Zeitpunkt abgefüllt wurde.
Aristoteles
Wenn alle ist ist alle....ich gönns dem Club der das ganze auch trotz der vielen kalten und verregneten Anstiche weiter betreibt...