eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bockbieranstich Club 11 - 24. Oktober 2007
Club11

Bockbieranstich
Club 11

am Mittwoch den 24.10.2007



Es ist mal wieder soweit,

an 14:00 lockt in neuen Räumen der legendäre original Club-11-Bockbieranstich.

nähere Infos demnächst hier und auf der Homepage.


Eintritt: frei

Beginn: 12:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Gertrud
... er hat ein knallrotes Gummiboot cool.gif
Killerspieler
Jaaaaa! Endlich wieder n Tag sausen lassen für Bockbier. smile.gif
Albright
Ich kann leider erst sooooooo spät dazustoßen. Verdammt, dann sind ja schon alle besoffen ^^
(macht jemand Fotos? Wenn nicht, komm ich mitsamt EOS)
happy?
Zitat(Albright @ 24 Oct 2007, 00:52)
Ich kann leider erst sooooooo spät dazustoßen. Verdammt, dann sind ja schon alle besoffen ^^
(macht jemand Fotos? Wenn nicht, komm ich mitsamt EOS)
*

mandoline will fotografieren und ich bin zum ersten anstich auch da (aber nur ne halbe stunde). ne kamera mehr kann nie schaden wink.gif
abadd0n
Hier ... happy ... solche Sauerein mit mandoline solltest du aber nicht hier posten!

16:30 Uhr werde ich *erscheinen* (und mehr auch nicht, denn danach muss ich den Campus zum Beben bringen.)

#abd, der Bock.
cantrella
weeping.gif bye2.gif viel spaß pinch.gif
mcnesium
wenn ich mir das wetter so ansehe, bin ich glaub ich ganz froh dass ich im warmen büro sitzen muss. die anstiche im sommersemester sind echt ma gemütlicher...
_joschi_
Hm,ist ja nicht weit weg von mir. Was kost das Bockbier bei euch (für andere Clubs)?
silkwing
naja Bockbierpreis - ist 'ne Sonderveranstaltung
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden+bild kann nicht angezeigt werden +bild kann nicht angezeigt werden = ?
Padex
Gebirgstier-Maßkrugdecken-Holzhammer ???
Socres
eher muffelwild-überlauf-hammerventil
Chris
Also ich hätte es ja als Gemsen+Alp+Drücken definiert ...
Aristoteles
Auf jeden Fall nix los im Gegensatz zu den letzten Jahren..... sad.gif
mcnesium
war auch scheißwetter im gegensatz zu den letzten jahren..... dunno.gif
Aristoteles
Aber das es so wenige sind.... dunno.gif
Onkel Possi
muss man wohl wirklich aufs wetter schieben... ich hatte auch keine lust deswegen...

das erste mal "verpasst" smile.gif
gUnJaMAn
war geil nix verpasst harte gewesen