eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Blind Dates
rakete
Was haltet ihr davon, sich unverbindlich mit einer vollkommen fremden Person zu treffen, nur zum kennenlernen? findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn oder rennt es nur gegen die Wand? Habt ihr schonmal ein blind date gehabt, und wie waren eure Erfahrungen?
das würd mich aus gegebenem anlaß mal interessieren.... :D
simpson
mein erstes hatte ich mit..ähh...13. war scheiße..allerdings war ich da ja auch noch nich wirklich reif. :PP
desweiteren..esh war auchn blind date rofl.gif
tjay
:shocked1: :gruebel:
Chris
jaja, was da wieder rausgekommen ist @simpson ...
aMy
hatte mal nen blind date mit ner freundin zusammen (@simpson übrigens... du kennst sie auch *g*) , was aber voll in die hose ging, weil die typen totale oberproleten waren. fett nach hinten gegelte haare, schleim, schleim... wir haben nur noch zugesehen das wir die los geworden sind *brr* allein bei dem gedanken schüttelts mich. wacko.gif
naja ich kann mich immernoch rausreden, dass es nicht meine idee war. :D

simpson war auch nen blind date (wenn man das so nennen will) :lach:

@rakete wen willste den daten? :yeahrite:
ck
Ich hatte schonmal ein echtes Blind-Date - ist schon ein paar Tage her, aber zuvor kannte ich nur ihre Stimme und hatte ein echt schlechtes Photo (okay, also kein "wirkliches" blind date)...dafuer war dieses blind date aber auch ein echter Treffer - leider habe ich es dann vermasselt...sonst...wer weiss...
simpson
@amy: :D
ich hab ma ne kontaktanzeige aufgegeben..auch mit ner freundin zusammen..boa war das peinlich..ich glaub der text kam nich an bei der männerwelt..haben einen brief gekriegt, das foto war eindeutig aus nem katalog ausgeschnitten..außerdem hat eine von der zeitung, wo die anzeige drin war, meinen bruder gekannt, und ihm davon erzählt..fand ich auch ziemlich mies..er eher lustig :weeping:
rakete
@aMy: woher soll ich das wissen? "blind date.." :lach:
Chino
...Hatte auch mal ein Blind Date ..
.. ich sag nur Couch Potato ..
.. von sowas bin ich geheilt, aber ich hab auch schon von Leuten gehört, bei denen es ein voller Erfolg war ..

.. aber Blinde Date ist ja nicht gleich Blinde Date. Hatte mich damals auch vorher mit der unterhalten usw, hatte ne wirklich zarte Stimme (die hat im Nachhinein irgendwie nicht zu dem Rest gepasst rofl.gif ) ..

.. Ich sag es mal so, mit den meißten Leuten kann man sich ja dann doch noch irgendwie unterhalten auch wenn man die nicht besonders ansprechend findet. Die meißten erwarten ja bei einem Blind Date gleich sonst was, so nach dem Motto: "Eben noch auf dem Laufsteg in Paris und jetzt hier, beim Blind Date" Traum-Frau oder Traum-Typ halt :crazy: . ..

.. vieleicht ist es auch irgendein Perverser oder eine Perverse :auspeitsch: , die ihre Chance wittert eine verirrte Seele einzufangen :keinplan: . Man weiß es nicht. ..

.. es gibt eh nichts was es nicht gibt und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :rockon: ..
.. im nOtfall hilft immer der hier: :eekout:
ck
Vielleicht heisst "blind date" ja auch deswegen so, weil man dabei manchmal besser die Augen zumachen sollte? ;)
aMy
Zitat(ck @ 29 Jan 2004, 06:27)
Vielleicht heisst "blind date" ja auch deswegen so, weil man dabei manchmal besser die Augen zumachen sollte?  ;)

rofl.gif

@rakete na man macht ja nich einfach so nen blind date... entweder man chattet vorher zusammen, oder man telefoniert, oder man schreibt sich sms... wad weiß ich denn...
aber meistens hat man halt schon vorher kontakt, oder?
wieso gibst du nicht auch ne kontaktanzeige auf?
"rakete sucht knaller zum..." :bye:
Chris
@chino: die Natur hat das geschickt gemacht. Sie gleicht einen Nachteil mit einem Vorteil aus. Hat eine Frau unattraktiv Anlagen (z.B. zu dick etc.) werden andere angepasst (z.B. die Stimme). Heisst, das man oft eine "unattraktive" Frau gepaart mit einer attraktiven Stimme findet, und umgekehrt. Natürlich gibt es auch manchmal beides zusammen.

@amy: läuft es nicht auch oft so, dass es für die eine Person kein Blinddate ist, für die andere aber schon... z.B. man sieht eine Frau in nem Club und findet über Umwege ihre Telefonnummer heraus.. etc.?
Gratisprobe
ich hatte noch nie 'n blind date ... oder etwa doch ????
:spacecraft:

naja wer weiss ...
Peach
Na zu diesem thema muss ich mich doch auch mal zu Wort melden,
habe nämlich auch demnächst ein Blind Date. Habe ihn in einem Chatroom kennen gelernt und mittlerweile chatten wir jeden Tag oder telefonieren. Bilder sind auch schon ausgetauscht - also ganz blind entgegnen wir uns net. Ich dumm ist nur, dass man vor dem Date nie weiß, ob man sich so gut versteht wie bei den Gesprächen vorher. Am Ende sitzt man vor den absoluten Hohlrollern und denkt nur noch über die besten Fluchtwege nach. :wand:
baren
Wie erklärst du das dann dem jungen Mann neben dir auf dem Foto in deinem Profil? blush.gif
Peach
Ach dem muss ich das gar net erklären, ist ein Bekannter von mir, den ich mal bei der Nachschule kennen gelernt habe - ja, ich bin eine Frau und war schon bei der Nachschulung. Damit wäre auch wieder das typische Frauen´-und-Autofahren-Klische (oder wie auch immer es geschrieben wird bestätigt :PP
Chino
.. @ Gratisprobe: Das wäre dann ja doch ein Blind Date, was mal interssant enden könnte :lach: ...
... @ peach: kommt ganz drauf an, warum Du bei der NAchschulung warst, würde ich da mal behaupten. B) ...
... @ Chris: Joar, das könnte durchaus so sein ..

.. kommt halt echt drauf an was man sich von sowas erhofft. Der Typ an sich wünscht sich insgeheim ein Model, die nett ist, verdammt gut aussieht und ihn gleich mit in ihr Bettchen nimmt so dass er des öfteren und vor allem nach belieben rüber rutschen kann. Die Frau an sich sucht wohl meißtens eher den Typ, netten gut aussehenden Frauenversteher, der mal für ihre Kinder sorgt und der sie versteht (oder mindestens so tut). Und schon haben wir das Problem, denn schon im Ansatz sind die erwartungen unterschiedlich ... natürlich gibt es da auch ausnahmen devil.gif ...
Chris
Die Frage ist doch nicht ob die Erwartungen unterschiedlich sind, sondern ob die Erwartungen an der Realität vorbei gehen. Es kann doch durchaus sein, dass ein Modell sich von einem Frauenversteher begatten lässt. Gerade in heutiger Zeit, wo die guten alten Traditionen des Flirtens ins Vergessenheit geraden, oder die althergebrachten Feste nicht mehr taugen um das zu finden, was man will. Die Frauen stehen dort immer rum wie aufgebrezelt, welcher Mann soll sich da noch entscheiden können. Die Männer besaufen sich heillos um sich da irgendwie zu trauen oder entscheiden zu können. Die gute Tradition des Redens kommt in Vergessenheit, das Fernsehen macht es vor ... geile Schnitten müssen es sein, 100% Mann auf der anderen Seite, sonst ist man nicht attraktiv, und in einem hässlichen Körper steckt niemand, den man auf einer Party kennenlernen möchte. Insofern sehe ich schon eine Chance für Blind Dates, bzw. Blind Dates bei denen man sich vorher irgendwie übers Internet kennenlernt, da man hier auf die sogenannten "inneren" Werte achten kann, und nicht vom ersten Eindruck des Aussehens abgeschreckt wird. Klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber nicht mehr in dem Maße, wie es bei einer Party ist. Andererseits, eine Beziehung, bei der es im Bett nicht klappt ....

In diesem Sinne, auf zum fröhlichen Paaren übers Internet :)
pow
Also ich hatte schon mal ein blind date, was zu einer etwa ein jahr dauernden Beziehung geführt hat. Okay, wir haben uns einmal ganz kurz gesehen (2 minuten etwa), aber ansonsten war das Ganze vermittelt (ein paar wochen später). Und ich hab mich am ersten abend glänzend unterhalten und gut amüsiert... devil.gif
pow
Zitat
.. kommt halt echt drauf an was man sich von sowas erhofft. Der Typ an sich wünscht sich insgeheim ein Model, die nett ist, verdammt gut aussieht und ihn gleich mit in ihr Bettchen nimmt so dass er des öfteren und vor allem nach belieben rüber rutschen kann. Die Frau an sich sucht wohl meißtens eher den Typ, netten gut aussehenden Frauenversteher, der mal für ihre Kinder sorgt und der sie versteht (oder mindestens so tut).

@ chino: Glaub ich nicht, warum denkst du dass frauen nicht auch jemanden fürs bett suchen?
rakete
Zitat(Chino @ 30 Jan 2004, 13:24)
.. kommt halt echt drauf an was man sich von sowas erhofft. Der Typ an sich wünscht sich insgeheim ein Model, die nett ist, verdammt gut aussieht und ihn gleich mit in ihr Bettchen nimmt so dass er des öfteren und vor allem nach belieben rüber rutschen kann. Die Frau an sich sucht wohl meißtens eher den Typ, netten gut aussehenden Frauenversteher, der mal für ihre Kinder sorgt und der sie versteht (oder mindestens so tut). Und schon haben wir das Problem, denn schon im Ansatz sind die erwartungen unterschiedlich ... natürlich gibt es da auch ausnahmen devil.gif  ...

tolle Schublade... :stupid2:
Chino
.. @ Rakete: Ich kenn Dich mein Sohn devil.gif

.. na ja, weil es eben nicht so ist. Ich hab bis jetzt ddie Erfahrung gemacht (gehört, erfahren usw.), dass es eben nicht so ist. Erst heißt es, dass das alles kein Problem sein und wenn es dann passiert ist, dann bimmelt das tel. oder ähnliches..
.. das finde ich persönlich ja auch gar nicht so schlimm ..

.. die Frau, die in der Öffentlichkeit sagt, sie sucht nur was für das Bett, wird doch gleich als "Schlampe" abgestempelt. Das hat zur Folge, dass die Männer um sie rum auf einmal viel netter sind, weil sie sich auch erhoffen mal rüberzurutschen, sie (de Frau) aber auch die Chance auf eine feste Beziehung in absehbarer Zeit gründlich vergeigt hat, und das ist ja eigentlich das was sie will ..

.. das sind meine Erfahrungen ..

.. sagt mir wenn ich mich irre B) ..
rakete
Zitat(Chino @ 30 Jan 2004, 16:38)
.. die Frau, die in der Öffentlichkeit sagt, sie sucht nur was für das Bett, wird doch gleich als "Schlampe" abgestempelt. Das hat zur Folge, dass die Männer um sie rum auf einmal viel netter sind, weil sie sich auch erhoffen mal rüberzurutschen, sie (de Frau) aber auch die Chance auf eine feste Beziehung in absehbarer Zeit gründlich vergeigt hat

stimmt schon...

Zitat(Chino)
und das ist ja eigentlich das was sie will ..

stimmt zu 95%...
Chino
.. scheint so, als hätte das unseren weiblichen Mitglieder verschreckt .. :PP

.. oder halt überführt, wie man es nimmt :D ..
aMy
Wieso verschreckt? wacko.gif
Im Grunde haste doch Recht, wenn ne Frau mal "nur Sex" will, wird sie gleich als Bitch abgestempelt. Obwohl da eigentlich gar kein Problem dabei ist... seh ich zumindest so... wenn die Fronten von vornherein geklärt sind... wieso nicht nur Sex zusammen haben?
Naja is halt so ne Gesellschaftsschublade und ob man dagegen was tun kann? :frage:
Allerdings kenn ich es auch aus meinem Bekanntenkreis, dass es da so männliche Exemplare gibt, die ewig um ne Frau herumwusseln und sobald sie sie in der Kiste hatten is se Luft. Das is dann wirklich ne Riesenschweinerei!!!
Dazu muss man aber auch sagen, dass es genügend Frauen gibt, die sich gleich in der 1. Nacht f*cken lassen und dann denken sie hätten ne Grundlage für ne Beziehung geschaffen... selber schuld sag ich da nur... angry.gif

:bye:
Chris
So mal alle Frauen, die auch mal nur so Sex haben wollen, haben oder hatten, ohne dabei an irgendetwas Beziehungstechnisches zu denken / gedacht zu haben, Finger hoch. Ich vermute der Anteil ist verschwindend gering. Sex ohne Liebe? "Geht nicht, gibs nicht". "Wenigstens frühstücken sollte der schon mit mir..."
simpson
frühstücken...neeee...
nur sex zu haben is am einfachsten mit ex-freunden..zumindest mit meinen.. :PP ..weil da hat ja das was alle liebe nennen schon stattgefunden. und is meistens abgeschlossen. zumindest hatte ich einen solchen exfreund..wir sind in schöner regelmässigkeit ins bett (oder auf irgendwelchen sofas in irgendwelchen proberäumen..) gehypft. allerdings erst so n jahr nach unserer beziehung
@chris btw: *fingerhoch* ..allerdings momentan aus gegebenem anlass nich
pow
1.stimmt, man wird schnell als schlampe abgestempelt, auch wenn alle sagen, das stimmt nicht
2."Finger hoch", und ich hätte ihn gern danach ausm bett gehauen, aber wir haben noch zusammen gefrühstückt.
3. das mit dem sex mit dem ex-freund hab ich auch durch, aber ich gebe zu, dass ich ihn eigentlich gern wieder gehabt hätte
4. ich hatte schon 2mal sex gleich am ersten abend und daraus sind sehr gute beziehungen geworden, man darf halt nicht mit jedem ins bett steigen bzw. man trifft sich doch gar nicht erst mit welchen, die nur f... wollen!!!
Kramsky
Zitat(pow @ 31 Jan 2004, 18:44)

4. ich hatte schon 2mal sex gleich am ersten abend

hmm.gif
fichte
professionelles Blind-Dating!
Chino
Zitat(pow @ 31 Jan 2004, 18:44)
man trifft sich doch gar nicht erst mit welchen, die nur f... wollen!!!

.. und woher willst Du vorher wissen, dass der, mit dem Du Dich triffst, nicht nur poppen will, ist doch ein Blind Date und selbst wenn Du das nicht meinst, wie kannst Du das wissen? B)

Das Leben ist doch ein grosses Schauspiel. Heute so ( :serenade: ) morgen so ( :poppen2: ) und übermorgen ( :verknallt: :thumbdown: ) ...


.. ach und Rakete, den Link von fichte solltest Du dir mal genauer ansehen :PP ..
pow
woher ich das weiß, na durch irgendetwas entsteht ja das blind date. Entweder über freunde, oder übers sehen, ... Man hofft, dass freunde einen nicht verraten und nach der Ausstrahlung und dem sichGeben, kann man doch den typen auch versuchen einzuschätzen. Okay vielleicht klappt das eben nicht immer so gut, aber ich wollte doch nur hoffnung verbreiten, dass ein blind date auch gut gehen kann, und dass man auch mit nem Mann gleich in der ersten nacht schlafen kann, wenn man selber!!! auch lust hat. Das leben kann jederzeit vorbei sein, genieße jede sekunde und mach das wozu lust hast. es ist sinnlos sich immer selbst einzuschränken, für was was noch gar nicht raus ist, ob es später auch so wird! Entweder ganz oder gar nicht...
aMy
Zitat(pow @ 01 Feb 2004, 18:47)
Das leben kann jederzeit vorbei sein, genieße jede sekunde und mach das wozu lust hast. es ist sinnlos sich immer selbst einzuschränken, für was was noch gar nicht raus ist, ob es später auch so wird! Entweder ganz oder gar nicht...

:zustimm:

Jap, aber versuch das mal jmd zu erklären der danach gelebt hat und dann verarscht wurde... Naja, da hat ich wohl bis jetzt mehr oder minder "Glück" mit den Männern.
Auch wenn man nicht immer das bekommt was man immo will. Aber Kompromisse gehören ja zu Beziehungen (egal welcher Art) dazu
Mir isset nur einmal passiert, dass ich mit nem Typen Schluß gemacht hab und der mich dann vorn Baum fahren wollte. angry.gif

Achso: *fingerheb* huh.gif
Gratisprobe
na was geht denn da? vorn baum fahren ? ... holla die waldfee - wenn das ernst gemeint is, dann war der wohl ziemlich krank ..
aMy
ja, der typ is ziemlich krank im kopf... keine ahnung wie ich so blind sein konnte...
aber hinterher weiß man immer alles besser... blink.gif

zurück zum thema: wie schauts mit raketes blind date aus? wie wars? (wenns schon war...)
gfx-shaman
ist gerade! devil.gif
rakete
vorbei....
ihr wollts ja hören, also:
Ich hab sie am Albertplatz getroffen, wir sind etwas trinken gegangen, haben uns nett unterhalten, sind dann ins Flower, mehr getrunken, sie hat mich ihren Kumpels und ihrem Freund vorgestellt, ich hab mit allen noch ein getrunken, ein bischen getanzt, noch ein getrunken und wieder nach Hause...
hat Spaß gemacht mal mit total Fremden einen zu trinken und zu labern...
Du willst auch mit rakete feiern? e-mail an rak... :lach: ;)
aMy
Die hat aber nen toleranten Freund... blink.gif
Sah sie wenigstens gescheit aus? Dann könntest sie ja trotzdem noch abschleppen... huh.gif

Oder sag ich grad was böses, weil sie hier auch rumwusselt?
ck
Ich weiss zwar nicht, wie es bei rakete war, aber ein "Freund" kann auch was anderes sein als ein "Sozialpartner" (was fuern geniales Wort :D).
onkelroman
also ich kann da nur sagen: blind date rules, ich sprech da aus erfahrung :snog:



...



.. naja, ich hab halt schon so lang nix mehr gesagt :)
bunny
muss jetzt och ma den finger heben.. aus gegebenem anlass kann ich aber sagen dass es mir null bringt... und deshalb mach ichs nicht mehr...

kann mich doch da glatt an letzte woche erinnern... nach der disse mit ner freundin mitgegangen *und 2 so ollen typen* ... als ich ausm bad kam war die couch schon fein ausgeklappt und der typ hatte sich schon ma frei gemacht.. im nachbarbett war schon lustigen ficken angesagt.. ein traum ...
hab ihn dann 2 stunden lang ausgefeiert und von mir fern halten müssen...

und gestern den *heissen* typen wiedergertroffen.. na immerhin gabs ne entschuldigung..

frühstück gabs bei dem specktakel genausowenig wie *nen fick*.. bin dann ja auch direkt in die schule...hossa
yocheckit
hui, na bei dir geht's ja ab!

was ist daran jetzt eigentlich "blind date"? musstest du dir die augen verbinden damit der typ erträglich war? :lach:

ich hatte übrigens noch nie ein blind date.. weiß auch nicht - ist glaub ich überhaupt nicht meine sache. ich lerne leute lieber direkt kennen. wenn man leute über's i-net kennenlernt ist das doch ganz anders als im echten leben, denn man hat viel mehr zeit sich 'ne antwort zu überlegen, man kann lügen ohne dass es auffällt und man kann sich so darstellen wie man gerne sein möchte. dass da gewisse differenzen mit der wirklichkeit auftreten ist doch vorprogrammiert und deshalb mach ich mir lieber gleich ein persönliches bild.
rakete
@bunny: na, jetzt bist du wohl entlich in Hannover angekommen rofl.gif
bunny
@rakete: es war nicht die erste begegnung dieser art hier!!!!!!! und in dresden is es diesbezüglich auch net besser.. da hatte ich nur jm der immer auf mich aufgepasst hat :nono2: :jason:
elbflunder
Zitat(yocheckit @ 04 Feb 2004, 14:28)
ich hatte übrigens noch nie ein blind date.. weiß auch nicht - ist glaub ich überhaupt nicht meine sache. ich lerne leute lieber direkt kennen. wenn man leute über's i-net kennenlernt ist das doch ganz anders als im echten leben, denn man hat viel mehr zeit sich 'ne antwort zu überlegen, man kann lügen ohne dass es auffällt und man kann sich so darstellen wie man gerne sein möchte. dass da gewisse differenzen mit der wirklichkeit auftreten ist doch vorprogrammiert und deshalb mach ich mir lieber gleich ein persönliches bild.

Lügen und sich anders darstellen als man ist kann man auch im RL, lediglich die "Methoden" sind halt anders.

Hab meinen Schatz im www kennengelernt - deswegen bin ich ja überhaupt erst hier im Ostgotenstaat gelandet *seufz* - aber stimmt schon: "blind-date" wird oft ziemlich überschätzt.

Aber so "rischtisch blind" sind die meisten Erfahrungen hier ja wohl nicht gewesen, oder? Vorher Fototausch und telefonieren - unter "blind-date" verstehe ich eher Verabredungen über 'ne Agentur oder Freunde oder auf eine Kontaktanzeige hin - ohne Bildertausch vorweg.

Wie man's in alten Filmen manchmal sieht, wenn zwei nervöse Gruselgestalten mit zerrupfter Blume als Erkennungszeichen an irgend'ner historischen Säule rumhibbeln.
Chino
Zitat(elbflunder @ 04 Feb 2004, 17:33)
Wie man's in alten Filmen manchmal sieht, wenn zwei nervöse Gruselgestalten mit zerrupfter Blume als Erkennungszeichen an irgend'ner historischen Säule rumhibbeln.

:sensationell:
dexter_c
tach rakete

blind dates sind gut, vorallem wenn man blind ist.
ansonsten find ich es sehr gut das man dich jetzt auch mieten kann :ass: :alletkloa:
ThaiLow
Hey yo cooles Thema!!
Also ich hab mich noch nie so an die Sache rangewagt, weil für mich Blind-Dates so ein gewisses Verlierer-Image haben. Dachte eben halt auch an dieses Um-die-Säule-rumwuseln. Aber inzwischen is das wohl anders, weil im Internet ja nich nur Pansn rumhängen, sondern einfach jeder. Ich hab mal eine getroffen, die ich ausm Internet kannte, aber wir hatten beide Laps (Lebensabschnittspartner) und daher wars halt nur Gequatsche und auch kein Blind-Date. Hab die übrigens nie mehr gesehen... Naja, n Freund und Freundin von mir haben sich übers Internet kennengelernt und die haben echt kein Problem, jemanden in der "realen Welt" kennenzulernen und die sind jetzt seit ungefähr tausend Jahren zusammmen. Hmm... vielleicht doch mal probieren?? ... hmm.gif
elbflunder
Zitat(ThaiLow @ 04 Feb 2004, 21:51)
Naja, n Freund und Freundin von mir haben sich übers Internet kennengelernt und die haben echt kein Problem, jemanden in der "realen Welt" kennenzulernen und die sind jetzt seit ungefähr tausend Jahren zusammmen. Hmm... vielleicht doch mal probieren??

Ist schon komisch, ich hatte anfangs fast Hemmungen zu erzählen, daß ich meinen Freund im Internet kennengelernt hab. Als wär's anrüchig oder so. Im Grunde genommen totaler Quatsch wenn man überlegt, wie viele Leute sich mittlerweile durch's www wurschteln. Das "Angebot" ist halt größer geworden, das ist alles.

Ich hatte noch nie Probleme damit, neue Leute kennenzulernen, ob's dann zwischen zwei Leuten "funkt" und ob's dann für was Längeres paßt, muß sich dann sowieso im Alltagstest zeigen. Aber für'n 1st step: :thumb_yello:
flummigummi
So, will jetzt auch mal was zu dem Thema sagen,
also hatte (als ich jünger war) auch einige Blind dates..war damals ziemlich oft chatten und eins war grausamer als das andere :shocked1:
Jedes mal hab ich echt überlegt wie ich da wohl am schnellsten wieder wegkomm

:help2:

und deshalb lern ich Leute lieber real kennen oder weiß zumindest um wen es sich handelt, weil ich ihn schonmal gesehen habe...denn Fotos können voll täuschen..aber ich kenn auch welche bei denen das geklappt hat..ich mein es gibt auch Ausnahmen :puking: