eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Blauer Himmel
mibi
user posted image

dieses Bild habe ich am 21.1. gemacht.
tjay
ach quatsch in den USA malen die doch den himmel blau wink1.gif

mibi
stimmt, aber ich hab die maler nicht mit aufs foto bekommen wink1.gif
simpson
ich seh nen fleck den sie vergessen haben
bleh.gif
sodi
einfach nur gemein von dir!!!! @Mibi-Superstar crying.gif
stth
QUOTE (sodi @ 25 Jan 2005, 00:42)
einfach nur gemein von dir!!!! @Mibi-Superstar crying.gif

y?

sie hat keinen schnee... bin überhaupt net neidisch
mibi
QUOTE (simpson @ 25 Jan 2005, 00:41)
ich seh nen fleck den sie vergessen haben
bleh.gif

das ist der mond ... du scherzkeks wink1.gif

aber hinter der palme ist noch alles weiß wink1.gif

also so ist das jeden tag hier. wirklich! ungelogen!! lol.gif
Allanon
Snüff das Bild ist ja gemein weeping.gif

Wir wollen auch sowas knipsen können smile.gif

Soetwas kann man hier knipsen
Freund Hein
schoen mit farbfilter..
Allanon
Ney das war ne 4 sec Belichtung 02:30 nachts ohne Schnickschnack und Nachbearbeitung.

Muss mal bei mehr Schnee in die Altstadt gehen smile.gif
stth
bin grade beim heimkommen dran erinnert worden und dacht mir hm... das kannste auch... na net ganz, aber das erste bild, wo ich vergessen hatte, den blitz austzumachen ist interssant geworden:
mibi
hey der thread heißt "Blauer Himmel" ... biggrin.gif

aber sehr schöne Bilder! gefallen mir wink1.gif
Butte
n1
Luzifer
QUOTE (Freund Hein @ 25 Jan 2005, 15:38)
schoen mit farbfilter..

sieht eher nach dem "villen"viertel zw. Blasewitzer und Borsbergstraße (Weststriesen) aus - die ham da noch echte Gaslampen als Beleuchtung und die sind immer so gelb-orange und wenn man bedenkt, dass der Nebel davon mitbeleuchtet wird...
Nitric Acid
na das Wetter is doch super yeahrite.gif
Luzifer
ja sieht aus, wie wenn ich ausm Haus trete, sehe was Sache is, dann nach unten sehe - da liegt dann mein Erbrochenes
Mariequita
... wer braucht schon Palmen cool.gif

user posted image
// DD, 08.01.2005
Linus007
Es ist endlich Sommer!! Nu kann die Galerie eigentlich ja wieder aufgefüllt werden mit strahleblauen-himmel-pics und die neidvollen Blicke auf mibis Januar-Bilder sind Vergangenheit.

Mach mal nen Anfang (auch wenn das Bild von 2004 aus Frankreich is... whistle.gif )

Hoffe es folgen bald wieder einige schöne Schnappschüße hier...es ist verdammt ruhig geworden in der Dunkelkammer... sad.gif
schildkroet
ich hab gestern auch ein bild gemacht. aber irgendwie sind bei uns im garten die
sichtverhältnisse bissel schlecht, is irgendwie unscharf! aber seht selbst
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
milch
du hast nen unsichtbaren cowboy geknipst!
aber warum sind die bäume in deinem garten noch nicht grün?
deine angaben scheinen nicht der wahrheit zu entsprechen...