eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Black Friday STUK Senftenberg (FH-Lausitz) - 10. März 2006
hokai
Black Friday
STUK Senftenberg (FH-Lausitz)
am Freitag den 10.03.2006
eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Black Friday" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


"BLACK is BEAUTIFUL"

... unter diesem Motto wird es diesen Freitag das erste mal am Wochenende im STUK am Campus der FHL feinste Black Beats auf die Ohren geben!

Als Special Guest werden die - 12inch Junkiez - eure Bodys zum shaken bringen!



___ 12inch Junkiez (golden-cat)

[Lausitz-Center HY, Starclub HY, Kiss & Bliss]

___Ralph P (resident)


infos: www.stu-club.com
[attachmentid=5189]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: STUK Senftenberg (FH-Lausitz)
Adresse: Großenhainer Straße 57, 01968 Senftenberg
Fuchs
äääääh... Senftenberg... blink.gif
solaris
Ich lad Dich ein! tongue3.gif
Fuchs
hä? Nich mal wenn Schweine Flügel kriegen!
zazi
g-g-g-gayt ab Fuchs!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

mfg zazi
Fuchs
du gehst doch da nich etwa hin, Zazi?
Pusteblumenkohl
Wer dort mit einem " Übrigens: Ich studiere an einer richtigen Universität" T-Shirt aufkreuzt, und mir das per Foto Beweisen kann, bekommt von mir nen Kasten Becks oder ähnliches ausgegeben.
Fuchs
Da kriegt man dort sowas von auf´s Mauel! Was ich mir da schon anhören musste:

"Oh ja Uni, ihr seid ja eh was besseres! Haha, auch noch GeiWi! Wirst Lehrer, wa? Haha, Magister? Was willst´n damit werden? Naja, ihr seid ja eh was besseres..."

Prob.: Ich hatte nie was Abfälliges gesagt! Warum auch? Hab nur die Frage beantwortet, was ich wo studiere! huh.gif
Pusteblumenkohl
Manno. Sonst würd ich ja keinen Kasten Bier ausgeben.
ganja
Wie gut, das ich da wohne. So schlimm sind die da nicht, braucht keine Angst haben. smile.gif
Sowjet
Und ich dachte das wäre eine Veranstaltung für Dunkelmenschen *grusel
*hehe
zazi
bestimmt nich fuchs smile.gif
das war ironisch gemeint.

mfg zazi
wombat1st
tram fährt wohl nicht mehr so weit raus. allen ernstes, fährt denn irgendjemand ans ende der welt um allerweltsmukke zu hören?