eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bitte einmal für mich abstimmen...
franzman21
soso...hatte schon vergessen, das ich da ein foto hingeschickt hatte. nun kam der verzweifelte aufruf abzustimmen, da bis jetzt 3(!!!) stimmen kamen...
Bilder/Videos

um das ganze zu verkomplizieren, gitbs keinen button, sondern man muss so eine "e-mail" an shop@brettlladen.de mit betreff " Best Trick Contest Abstimmung" schreiben mit den 3 favoriten, also 1.,2. und 3.
natürlich wäre es nett, wenn mein foto unter diesen plätzen wäre.
danke liebe exmauser
bild kann nicht angezeigt werden
natürlich teile ich unter umständen etwaige preise!
Sigurd
OT, aber trotzdem die Frage wert...

Gibts das Bild in groß auch irgendwo? Eignet sich bestimmt gut als Hintergrundbild auf dem Rechner smile.gif

/edit: Mail ging raus.
Giovanni
[x] done
cantrella
erledigt smile.gif
franzman21
ich selbst habs leider nichtmal größer, kanns dir aber zukommen lassen, wenn du magst , sigurd
franzman21
ich hoffe der rest hat einfach nicht nochmal geschrieben, das er schon abgestimmt hat shifty.gif
Giovanni
Zitat(franzman21 @ 26 Aug 2010, 12:49)
ich hoffe der rest hat einfach nicht nochmal geschrieben, das er schon abgestimmt hat shifty.gif
*


mach Dir keine Sorgen, wenn ich sowas machen will, dann machen auch meist(!) alle (im Sinne von viele) mit, aber keiner(im Sinne von wenige) gibt's zu :-P
dieFranzi
ich gebs zu, als Supporter No. 1 biggrin.gif
unicum
haette gern songtitel und/oder interpret von dem tune im ersten video - thx...
abadd0n
Tunatic probiert?

#a
franzman21
ES IST VOLLBRACHT!!!
DANKE EXMA...habe gerade die Mail bekommen, das ich ein neues Snowboard gewonnen hab:D
Ihr seid die besten, danke an alle die abgestimmt haben.
Wahrscheinlich kann ich mit dem Brett aber nix anfangen und werds verscherbeln, der Gewinn sollte dann in Bier umgesetzt werden, ich sag Bescheid biggrin.gif
Giovanni
Dank 3er Stimmen von eXma? :-P

Nee, ich denke mal, dass dieses Bild einfach gut ist und dass weltweit ganz viele dafür abgestimmt haben... aber die 3 eXmastimmen waren sicher das Zünglein an der Waage :-)

Gratuliere!
chelys
Zitat(franzman21 @ 04 Oct 2010, 12:15)
ES IST VOLLBRACHT!!!
DANKE EXMA...habe gerade die Mail bekommen, das ich ein neues Snowboard gewonnen hab:D
Ihr seid die besten, danke an alle die abgestimmt haben.
Wahrscheinlich kann ich mit dem Brett aber nix anfangen und werds verscherbeln, der Gewinn sollte dann in Bier umgesetzt werden, ich sag Bescheid biggrin.gif
*


Du kannst das ja hier mal anbieten, für die aktuelle Saison besteht Bedarf
stepie
Zitat(unicum @ 26 Aug 2010, 19:28)
haette gern songtitel und/oder interpret von dem tune im ersten video - thx...