eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bist Du ein guter Mensch? - Der Test
Chino
Bist Du ein "guter" Mensch?



Der Test hier gibt Dir die Antwort. Dauert ca. 3 min.



http://www.testreich.com/ihminen/test.asp
yocheckit
ich bin ein guter mensch --> 70%



ich lach da schon gerne mal, wenn jemand sein eis fallen lässt... :lol:
gfx-shaman
man man man ...watn test :)



ich bin zu 74% ein guter mensch (wat ne luege)



wieso stehn da nur unzureichende antwortmoeglichkeiten?

(bsp: Du bist im Kino und es setzt sich ein riesiger Typ direkt vor Dich, so dass Deine Sicht eingeschränkt ist. Was tust Du? antwort: ich sag dem typen das er sich mal bitte kleiner machen soll)
rakete
gut, ich werde mein Testergebnis besser nicht kundtun, ich bin zu gut für diese Welt, ich verrate nur soviel: nur 3% aller Leute die den Test gemacht haben, sind bessere Menschen als ich... da ich mich inzwischen ganz gut kenne, würd ich sogar sagen, der Test spricht die Wahrheit *g*



Ps: ich würde auch lachen, wenn einem Kumpel das eis runterfällt, trotzdem würde ich als extrem guter Mensch eingestuft...
yocheckit
ich bin zufrieden mit dem ergebnis - ich will kein engel sein, denn dann würde mir viel zu viel spaß am leben fehlen!



ich kann nicht immer im sinne anderer handeln, weil ich finde, dass man sich damit sehr schnell (beispielsweise durch ausnutzen) ins abseits drängen lässt und da, weil man ja ein äußerst guter mensch ist, nur sehr schwer wieder herauskommt.



auf deutsch: würde es große vorteile bringen ein sehr guter mensch zu sein, wäre es jeder! :lol: (na gut, außer die "bösen" halt)
gfx-shaman
hm yocheckit: du solltest dir evtl nochmal darueber gedanken machen, was einen guten menschen ausmacht! ein guter mensch leckt nicht jedem seinen a....aehm allerwertesten und ich glaube kaum das "guten" menschen mehr (spass) im leben fehlt als anderen
yocheckit
@gfx-shaman: hast recht, aber ich meinte nicht gute menschen, sondern sehr gute menschen!
caligula
8 % sind schlechter als ich
yocheckit
:lol: war ja nicht anders zu erwarten, oder? :lol:



dass es immerhin noch 8% sind ärgert dich doch - wo hast du's denn verkackt?
rakete
ich hatte mich übrigends vertan, nur 2% sind besser als ich, 3% genausogut, und sage und schreibe 95% sind schlechtere Menschen als ich...

hab ich schon vorher gewusst, dafür brauchte ich den Test eigentlich nicht...



also... WEICHET, IHR AUSGEBURTEN DER HÖLLE!! *lachtot*
yocheckit
dass ich ein guter mensch bin, dachte ich mir auch bereits, aber dies noch mal durch milliarden von rechenoperationen bestätigt zu bekommen ist doch was ganz tolles, oder?
caligula
naja das lag einfach mal daran,daß ich eben ehrlich war und bei der letzten frage gelogen habe...wenn ich da ehrlich gewesen wäre,wären es 6 % gewesen..dies allerdings stellt den ganzen test in frage...;-)

ich weiß ja auch daß ich ein schlechter mensch bin,aber besser ehrlich schlecht als geheuchelt gut...denn,und das muß ich jetzt mal fragen hat denn bitte schon bei dem stress den ganzen Tag einem Rollstuhlfahrer zu helfen,zumal die ja eh immer als gleichberechtigt zu gesunden angesehen werden wollen..und gesunde werden nunmal gnadenlos ausgelacht wenn sie den bordstein nicht hochkommen;-)
rakete
Also bitte, ich bin Ex-Zivi, ich würde jederzeit einem Rollstuhlfahrer helfen... Einmal Zivi immer Zivi... ;)
caligula
zivi=lappen
onkelroman
Zitat
zivi=lappen


Dem kann ich so nicht zustimmen.. Zivis = Menschen mit viel Freiheit, viel Zeit, viel Spaß und viel Geld. Das alles unterscheidet einen Zivi von einem Bundi. Und wo das Geld und viel Zeit ist, da sind unter anderem auch die Frauen, denn Zivis rocken die Nacht (und schlafen nicht in 2qm-Zimmern mit 5 anderen Kerlen).. 8)
SidKennedy
da muss ich meinem vorredner recht geben. mein zivi-leben war die reinste wonne. und das vorurteil, was bei vielen (wie ich gehört habe) immer noch im kopf rumschwirt, dass zivi=omas den arsch abwischen ist, stimmt auch nicht. ich war verwaltungszivi. hatte gute connections zur finanzbuchhaltung...was damit verbunden ist, kann man sich vielleicht denken. zu der zeit habe ich gelebt wie ein gott, da meine miete auch noch zu 100% übernommen wurde. alk ohne ende, weed ohne ende, party ohne ende, freizeit ohne ende,............ohne ende

ach ja - ich bin zu 48% ein guter mensch 8) :lol:
yocheckit
ihr ungedienten lappen!!



toller ersatzdienst - verwaltungszivi!



muss dazu mal sagen, dass ich nicht die chance hatte zivi zu machen, da bei mir die zivizeit noch bissl länger war und ich deshalb ein komplettes jahr verschenkt hätte, aber es war damals schon ungerecht - bei mutti wohnen, den halben tag bissl was machen und dann noch anderthalbmal soviel geld bekommen... und ich hätte dennoch keinen zivi gemacht - wenn man den sinn des zivis betrachtet, liegt mir das eher nicht!



so wird man nie zum mann!! ;)
SidKennedy
ohne zivis würde das gesamte "sozialsystem" zusammenbrechen.







p.s.: wurde mit absicht in anführungsstriche gesetzt ;)
caligula
als ob der zivi billiger ist als ne arbeitskraft..der zivildienst belastet meiner meinung nach die wirtschaft,da die Arbeitskräfte ja durch zivis ersetzt werden und das immer massiver im Zuge der Sparmaßnahmen,weil ja die Zivis vom Bund bezahlt werden,aber komischerweise auch in Krankenhäusern,die ja zum großen Teil privatisiert sind, zum einsatz kommen..die einrichtung bezahlt zwar auch was dafür,das meiste aber immer noch den bund..das ganze ist ne milchmädcherechnung,das ohne Zivis das sozialsystem zusammenbrechen würde..Zivis versauen in hohem maße die Wirtschaft,weil sie zum großen teil unqualifiziert sind,und dadurch ziemlich oft mehr schaden als nutzen anrichten. und zweitens weil sie jobs wegnehmen..schickt wieder alle zum bund oder arbeitsdienst in den Wald oder zur Flutschadenbeseitigung,aber lasst die zivijobs in Krankenhäusern,Alten-und Pflegeheimen lieber den ungelernten und nicht so hoch qualifizierten,die arbeiten besser für das gleiche geld und sind froh,daß sie einen job haben und würden die sozialkassen nicht so belasten.
fkn
stimm ich mal vorsichtig zu... !! hab schon einige zivi's in ASB krankenwagen im strassengraben stehen sehen.....
caligula
ich glaub,jeder von uns kennt so einen,und das ist bestimmt nicht immer der gleiche;-)
SidKennedy
Zitat
...,da die Arbeitskräfte ja durch zivis ersetzt werden ...


stimmt so nich ganz: im gesetz steht, dass zivis nicht statt den normalen arbeitskräften eingesetzt werden sollen, zusätzlich. dass das nicht immer der fall ist will ich nicht leugnen, aber die sozialen einrichtungen geben sich mühe.



Zitat
Zivis versauen in hohem maße die Wirtschaft,weil sie zum großen teil unqualifiziert sind,und dadurch ziemlich oft mehr schaden als nutzen anrichten...


kennst dich ja gut aus. woher nimmst du diese infos? meine zivi-stelle war froh, dass sie mich hatte. die hatten vorher jeder nen rechner in ihrem büro und nachher hatten sie ein komplett vernetztes netzwerk. nix ging kaputt.





und zu den autos: ihr könnt mir nicht erzählen, dass sowas bei den bundis nicht passiert. die sind ja alle über-vorbildlich und halten alle straßenverkehrsregeln ein.



es gibt bei beiden seiten vor- und nachteile, deswegen bringt diese diskussion hier auch nix, wenn eine seite so ignorant und intolerant der anderen gegenüber ist.

ich hab kein problem mit bundis. ich habe meinen zivi-dienst genossen und ich lasse euch auch den bund.

also würde ich sagen, dass die diskussion hiermit beendet ist, da es ja eigentlich um was anderes ging.



greetz

Sid
onkelroman
@ sid: user posted image
yocheckit
jep! wo er recht hat, hat er recht!



jeder kann was anderes, jder kann was besser, jeder kann gut meckern, aber vor allem muss mal was getan werden!
caligula
...hoffe ihr versteht meine meinung als gut gemeinte provokation...möchte schließlich nicht die vollkommene wahrheit für mich vereinnahmen,aber ich finde es gibt durchaus kritikpunkte am zivildienst..der größte ist,daß er viel zu attraktiv ist gegenüber bund..soviele zivis gehen nach dem "dienst" noch in den schützenverein aber haben aus gewissensgründen verweigert.....

gebt den allen mal nen spaten in die hand..ich glaub dann wird in dem land einiges besser...

sicher ist niemand undankbar wenn er einen zivi kriegt,aber letztenends wwerden doch arbeistkräfte eingespart die woanders gebraucht werden da helfen auch keine gesetze,die dem den riegel vorschieben sollen..klar,daß wenn ich einen zivi in aussicht habe stellen kürze...und ich werde die dann auch nicht mehr schaffen sondern nur noch rumjammern,wie eben in deutschland üblich..ich hab nix gegen ersatzdienst,aber wenn,dann bitte angemessen im sinne der spatentruppe der NVA oder des Arbeistdienstes ..da braucht auch keiner ne waffe in die hand nehmen aber zuckerschlecken wie der zivi jetzt isses auch ni...

würde gern mal wissen was ihr davion haltet?
SidKennedy
ich muss doch nochmal kurz was sagen:



Zitat
...aber haben aus gewissensgründen verweigert.....


ich habe verweigert weil ich nicht dem deutschen staate dienen wollte, sondern einer sozialen einrichtung.



und was du da sagst von wegen spaten und so, da kann man sich nur an kopf fassen. sowas gabs vor ca. 60 jahren schonmal.
fkn
Zitat
ich habe verweigert weil ich nicht dem deutschen staate dienen wollte, sondern einer sozialen einrichtung.

na haettest du das mal so begruendet, da haettest du antreten muessen :)
caligula
Zitat
ich muss doch nochmal kurz was sagen:



Zitat
...aber haben aus gewissensgründen verweigert.....


ich habe verweigert weil ich nicht dem deutschen staate dienen wollte, sondern einer sozialen einrichtung.



und was du da sagst von wegen spaten und so, da kann man sich nur an kopf fassen. sowas gabs vor ca. 60 jahren schonmal.


jaja ich weiß..früher war ja eh alles schlecht...heutzutage denkt man nur über bestimmt formen des dienstes nicht mehr nach weil ja immer der vergleich zu früher kommen könnten...ich will ja nicht daß es genauso ist wie vor 60 Jahren,dennoch geht es mir ums prinzip,daß der zivildienst weniger attraktiv werden sollte... im kann man eh nicht 2mal in den gleichen fluß springen<---soviel zum vergleich mit vor 60 jahren



ich bins wirklich sehr leid,daß die verweigerung des wehrdienstes so gesellschaftsfähig geworden ist..da zivis nun bestimmt werte wie loyalität und selbstdisziplin nicht mehr lernen wird sich nun unsere gesellschaft ins abseits bewegen...aber gemerkt wirds dann eben erst zu spät und keiner weiß dann mehr woran es liegt...



im übrigen ist die Pflicht zum Wehrdienst im Grundgesetz verankert,mit der ausnahme daß man aus gewissensgründen verweigern kann und einen geeigneten ersatzdienst leisten kann:---> das Problem besteht darin,daß wahrscheinlich 70% der zivistellen keine geeigneten ersatzdienste sind....
onkelroman
Ich finde nicht dass man sagen kann, dass Zivildienst zu attraktiv ist.. Nehmen wirs mal von der anderen Seite: Klar werden auch arbeitskräfte eingespart, wo unausgebildete Zivis einen billigen Job machen. Aber wenn die nicht wären, müssten (im Kranken- und Altenpflegebereich beispielsweise) examinierte Fachkräfte eingestellt werden, und die machen ihre Sache zwar gut aber nicht kostenlos, und das geld dafür ist einfach nicht da.
caligula
"Es gibt drei wesentliche Gründe für totale Kriegsdienstverweigerer:



Das ist zum ersten der Zwangcharakter des Dienstes, durch den außerdem die elementaren Freiheiten der körperlichen Unversehrtheit, des Rechts auf Freizügigkeit und des Rechts auf Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt werden. Das alles womöglich auch noch für einen Staat, mit dem mensch am liebsten nix am Hut haben würde...



Weiterhin ist Zivildienst unsozial. Viele ausgebildete PflegerInnen, ErzieherInnen etc. sind arbeitslos, weil stattdessen unerfahrene Zivis ihre Stellen einnehmen. Und sie sind nicht einmal billiger, weil Gehaltsdifferenzen durch Kosten für die Zivildienst-Bürokratie (Bundesamt für Zivildienst) und den Verlust an Steuern und Sozialabgaben der jetzt arbeitslosen Erzieher, Pfleger usw. ausgeglichen werden.



Außerdem ist Zivildienst besagter "Kriegsdienst ohne Waffe". Im Verteidigungsfall tritt für Reservisten der "unbefristete Wehrdienst" in Kraft, für ehemalige Zivis der "unbefristete Zivildienst". Unter dem Stichwort "Gesamtverteidigung" sind da in Planungen des Verteigungsministeriums für letztere Aufgaben wie die Aufrechterhaltung von "Staats- und Regierungsfunktionen" oder die unmittelbare Unterstützung der Streitkräfte mit "zivilen Leistungen und Gütern" vorgesehen. Direkte Unterstützung des Krieges anstatt der persönlichen Verweigerung.



Totale Kriegsdienstverweigerer haben im Regelfall eine Bewährungsstrafe und - durch Hilfsorganisationen erheblich abgefederte - Prozeßkosten zu erwarten, es kam jedoch auch schon zu Verfahrenseinstellungen und Freisprüchen.

Es gibt natürlich auch Menschen, denen plötzliche Leiden und ärztliche Atteste die Ausübung des Dienstes unmöglich machen."



aus:http://www.links-lang.de/1101/07.htm
onkelroman
Der text ist völlig subjektiv und spiegelt vielleicht nur deine meinung wieder, wird aber so dargestellt als ob das Fakten wären. Dazu kommt, dass es meiner Meinung nach nicht möglich ist, Kriegsdienstverweigerer ind besagte 3 Gruppen einzuteilen. Ich zB hab einfach Zivi gemacht, weil mir das neben besserer Bezahlung und mehr Freiheiten noch ein gemütliches Jahr mehr in meiner Stadt ermöglicht hat.



Zitat


Weiterhin ist Zivildienst unsozial



Der Satz allein reicht schon, um die Glaubwürdigkeit des Textes in Frage zu stellen.



Zitat


Viele ausgebildete PflegerInnen, ErzieherInnen etc. sind arbeitslos, weil stattdessen unerfahrene Zivis ihre Stellen einnehmen. Und sie sind nicht einmal billiger, weil Gehaltsdifferenzen durch Kosten für die Zivildienst-Bürokratie (Bundesamt für Zivildienst) und den Verlust an Steuern und Sozialabgaben der jetzt arbeitslosen Erzieher, Pfleger usw. ausgeglichen werden. 


Diese ansicht teile ich auch überhaupt nicht. Der kleine aber feine Unterschied liegt ganz einfach darin, dass ausgebildete Pfleger von der Einrichtung selbst, und Zivis vom Staatsetat bezahlt werden.
Azrael
57%...

ich bin halt n arsch! sad.gif
rakete
könnt ihr bitte mal aufhören über so einen scheiß wie Wehrdienst zu diskutieren? und das alles nur, weil ich gesagt hab "einmal Zivi immer Zivi"...

hier gehts um den "gute-mensch-test", wenn ihr über was anderes diskutieren wollt, macht euch einen passenden Thread!



PS: sollte ich nochmal hören, das Zivi ja eine leichte Sache und nur "in der Nase popeln" ist, sperr ich rigeros!!! ;) ;) ;)

ausserdem hab ich von meinen Freunden die Bund gemacht haben immer gehört(und es waren wirklich 5 von 5): "...Bund war ja so easy, nur 2 Monate Grundausbildung, und danach nur saufen und feiern..."

also hüte deine Zunge caligula, du wärst bei meinem Job schreiend weggerannt... und das waren 12 Monate und nix mit "ruhige Kugel nach 2 Monaten"...

Ich hab das letzte Wort, und das war dieses... :P



@roman: du hast Recht, die Seite verbreitet "linke-propaganda" und keine Fakten...
caligula
na gut kommen wir zur zweiten frage des tests*gg*;-)

die erste haben wir ja nun etwas ausschweifend diskutiert,dies betreffend sag ich da nur:ihr habt recht und ich meine ruhe...!!!

ignoranz scheint zivis angeboren zu sein...da ist eben nicht mehr viel zu machen..
rakete
ich sagte ich hab das letzte Wort in der Wehrdienstdiskussion!

also, Bundis tun nur sinnvolles, um den Staat aufrecht zu erhalten! und sind schlau und Pflichtbewusst! (meine Kumpels die Bund gemacht haben lachen dich jetzt schon aus, caligula)

der typische Bundi!

user posted image





ausserdem, hab ich mich zwischen "Sandkastenspiele" und "Arschwischen" entschieden! Bund war weiß Gott attraktiver, aber ich wollte nicht mit Pistolen im Sand spielen, das hab ich schon als Kind gehasst!
Azrael
hat nicht zwangsläufig mit der wehrdienstdiskussion zu tun, da lass ich rakete das letzte wort(:D) aber:

wie kannst du caligula, der einzige der hier die meinung anderer nicht

toleriert, diese als ignorant bezeichnen??? find ich sonderbar...
onkelroman
@ raketes Foto & Spruch dazu: LOOOOOOL!!



So, ich hab das letzte wort. wer bund mag soll bund machen, wer zivi cooler findet, nich. So. :!:
caligula
es stimmt nicht ,daß ich eure meinung nicht toleriere,bin trotzdem der meinung,daß ihr nicht viel kapiert habt,weil hier bisher nur die wenigsten differenziert haben zwischen pro und kontra...jeder soll seine meinung haben,aber auch erkennen,daß sie nix absolutes ist und schon gar nicht immer die wahrheit..schade,daß ihr mit provokation nicht umgehen könnt...
rakete
nee nee, wir können doch mit Provokation umgehen, ist nur die Frage wie man provoziert... und ausserdem hast Du angefangen mit, "meiner Meiung nach belastet der Zivi die Wirtschaft..." und dort hast du auch schon deine Glaubwürdigkeit verloren, deshalb wird hier auf dir rumgehackt....

und zu deiner Signatur caligula... *arg* wenn du das glaubst, tut es mir leid für dich... Nur weil man erleuchtet ist, weiß man noch lange nicht alles. Wer weiß das er nix weiß, weiß mehr als Du!

Wer erleuchtet sein möchte, muß jeden Tag darum kämpfen, überheblichkeit, weil man das "Licht" gesehen hat ist unangebracht.

Das "Licht" kann vom menschlichen Verstand nicht erfaßt werden, nur umrissen... Du bist nicht erleuchtet caligula, tut mir Leid... aber wer suchet der findet ;)



Hat irgendjemand schon den Psychopathentest gemacht?

also ich bin zu 48% ein Psycho... also potentiell gefährlich... *ggg*
caligula
also ich wollte ja nicht schon wieder damit anfangen, aber daß zivis die wirtschaft versauen ist kein geheimnis und darin lag auch nicht unbedingt die provokation..aber naja;-) ..lassen wir das jetzt mal...

und wegen des kommentar zur signatur kann ich echt nur mit dem kopf schütteln,das ist nur ein zitat und ich erhebe nicht den anspruch auf mich erleuchtet oder dergleichen zu sein und schon gar nicht alles zu wissen...bist du immer besoffen wenn du liest und schreibst?@rakete;-)

ich lach mich echt schlapp über dein pseudointellektuelles gelaber gespickt mit halbherziger philosophie...
rakete
nee, die Zivis zerstören nicht die Wirtschaft, deine Propaganda kannst du für dich behalten...

ich bin kein Fürsprecher des Wehrdienstes, und ich beanspruche für mich auch nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber die Erfahrung spricht schon bände, ich treff sehr selten Menschen, die mir noch was erzählen können, was ich nicht schon weiß...

Du hast mich allerdings zum nachdenken gebracht caligula, das rechne ich dir hoch an, trotzdem hast du nix erzählt, was ich nicht schonmal gehört hätte, und auch nix, was ich in meinen Wissensschatz als "Wahrheit" aufnehmen könnte...

wenn du etwas zitierst, musst du doch dran glauben, oder irgendwas damit sagen wollen? Also was ist der Sinn dieses Zitates?
yocheckit
also ich vermisse hier etwas das tolerieren anderer meinungen!



wie führt man eigentlich eine diskussion, die auf der einen seite mehr oder weniger auf sachlicher basis beruht und auf der anderen seite das ganze oftmals nur emotional betrachtet wird? naja, zum glück trifft das nicht auf alle hier zu!



@rakete: meinst du nicht, dass andere menschen die "erleuchtung" als etwas anderes interpretieren könnten als du? das müsstest du als "wahrheiten"-wisser doch eigentlich schon längst erkannt haben!



Zitat
[...] und ich beanspruche für mich auch nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber die Erfahrung spricht schon bände, ich treff sehr selten Menschen, die mir noch was erzählen können, was ich nicht schon weiß...


diesen satz könnte ich auseinandernehmen bis zum erbrechen - entweder triffst du nicht oft menschen oder womöglich lebst du so intensiv in deiner eigenen welt, dass dir der sinn für die realität etwas verloren gegangen ist... wenn der satz von mir wäre, würde ich mich in fünf jahren mit sicherheit dafür schämen!





Zitat
also ich wollte ja nicht schon wieder damit anfangen [...]

wieso machst du's dann?!!

und die leute hier beschimpfen ist keine lösung!





ich werd jetzt paar tests machen und dann wieder zum thema des forums hier zurückkommen.
Kramsky
Zitat
  ich treff sehr selten Menschen, die mir noch was erzählen können, was ich nicht schon weiß... 


Ich erzähl dir mal was, wovon du bestimmt noch nix gehört hast.



Draussen scheint sowas Gelbes am Himmel, das nennt man Sonne.

:lol:
yocheckit
nur 4% sind nicht so viel teenie wie ich, wobei der unfehlbare test ;) gar nicht bemerkt hat, dass ich längst kein teenie mehr bin!



nach europäischem maßstab bin ich zu 48% ein realman - *ding* deshalb hat es mir außerhalb von europa so gut gefallen!



schlechte nachrichten für alle gays: bin nur zu 30% schwul! :lol: wer von euch hatte schon mal frauen-klamotten an, hm?



bin ein kleiner freak! --> 57%



aber nur zu 35% ein revoluzzer.



hähä, mein geistiges alter is immerhin 30... :D



werde am 28.09.2054 sterben. sad.gif bin nicht suizid gefährtet und werde höchstwahrscheinlich durch drogen 8) oder 'ner krankheit die hufe hochmachen!



bin zu 30% ein draufgänger.



und ihr habt es hier bei 9% nicht mit einem psycho zu tun! :twisted:
caligula
also beschimpft hab ich hier echt noch niemanden@yocheckit..du weißt doch,daß ich hin und wieder aufbrausend bin;-)..aber richtig böse werd ich doch eh nie...



so nun zum wesentlichen:

ich bin zu 26% ein teenie ,ein 56% realman der zu 22% schwul ist,am 10.8 2048 sterben wird.

mein geistiges alter beträgt 26(immerhin*gg*),naja aber das ist nicht so schlimm ,da ich ja eh zu 52 % ein freak bin und zu dem ein 65% revoluzzer.



was mich bissl schockiert ist,daß ich nur zu 48% ein psychopath bin,da hatte ich selbst (und sicher auch andere@yo) mehr erwartet von mir;-)



ich stell mir grad die frage ob mich noch an einen IQ-test trauen sollte,aber frag mich grad ob das sinnvoll nach dem gestrigen abend wäre...
Azrael
@rakete: dein pseudointellektuelles gelaber und deine halbherzige philosophie... :lol:

sowas aber auch... :lol:
yocheckit
Zitat
was mich bissl schockiert ist,daß ich nur zu 48% ein psychopath bin,da hatte ich selbst (und sicher auch andere@yo) mehr erwartet von mir;-)


ähm, nö! ich dachte immer dass wir (ich und mein schatten) nicht ganz normal sind! ;) als beispiel mal meine einstellung zu :bunny: :bunny: :bunny:
rakete
naja, mein geistiges alter soll auch 30 sein, der beweis, das ich noch längst nicht weise bin, aber ich arbeite dran.. :D

immerhin bin ich zu 35% schwul, was bestimmt daran liegt, das ich schonmal ein Kleid anhatte, und mich auch schonmal woanders als nur am Kopf rasiert habe..

zu 58% soll ich immerhin ein Freak sein, und sterben werd ich genau an meinem 75 Geburtstag, zu 48% an Drogenkonsum *lach* (Goldener schuß mit 75?)



@Kramsky: gelb? ich konnte nix sehen als ich rausschaute, ich war geblendet von dem Licht!



@yocheckit: vielleicht schäm ich mich schon morgen dafür... ich denke es liegt an beidem, erstens hab ich nicht das bedürfnis ständig neue Leute kennenzulernen, zweitens ja, ich lebe in meiner eigenen welt, wer tut das nicht? Der Sinn für die Realität ist mir allerdings nicht verloren gegangen... (hof ich mal)... :D
HEUFT
Du bist zu 56% gut