eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Biologische Exkursionen Club Mensa - 4. April 2007
CM

Biologische Exkursionen
Club Mensa

am Mittwoch den 04.04.2007


[attachmentid=12202]

" Biologische Exkursionen "

Das neue Bioevent!

“Die Suche nach den verlorenen Eiern” Party mit DJ Mister M.

und 2x! Live: Marry undressed und Dutty Rose

Für Bio- (techno-) logiestudenten Eintritt + 1 Drink frei !

sonst Eintritt: 2,-

eXma verlost einen Kasten Beck's für dieses Event (der auch dort getrunken wird). Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "bio-exkursion" und eurem bürgerlichen Namen als Inhalt an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Die Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

CM
Die Idee für diese Party entstand im im "Doktorspiele"-Thread hier. Es ist wirklich an der Zeit, mal für eine eher unbekannte Studienrichtung etwas zu tun. Wir sind gerade in der Anfangsplanung und für weitere Ideen, Biodrinks etc. sehr dankbar. Ein FSR-Biotreff ist auch in Planung...
sodi
Bin ja begeistert, wie schnell Du das hinbekommen hast! clap.gif
Gatewick
Mh Biodrinks mit Alk??? *looool*
sQeedy
jaja yes.gif
ich möchte erinnern, dass unser aller geliebter hopfensaft auf biologischem wege durch das freundliche pilzchen saccharomyces cerevisiae veredelt wird biggrin.gif

eDit: (Flyer) - Ideen, Anregungen, Spinnereien? immer her damit! biggrin.gif
Gatewick
auf gut deutsch: FREIBIER cheers.gif
CM
ne ne nich schon wieder freibier, gibt's schon am 10.1. im minutentakt zur imma party, is sonst immer das selbe, bei der nachtwanderung isses auch schon so! wink.gif
Gatewick
<-- mit egal, bin eh immer Fahrerin
mibi
neben Bier gibt es noch eine Reihe anderer alkoholischer Getränke, die ihre Existenz bestimmter Mikroorganismen zu verdanken haben

z.B.
Wein
Sherry
Sekt
Kefir wink.gif

selbst bei Kakao und Kaffee haben die Mikroben ihre "Hände" im Spiel
sQeedy
Danke, mibi happy.gif

Met! biggrin.gif
1tein
Zitat(Gatewick @ 14 Dec 2006, 19:04)
<-- mit egal, bin eh immer Fahrerin
*
Ja, na dann hätte ich gern für morgen einen Bringe-Service für mich und zwei Freunde in die Friedrichstadt ..
CM
so, jetz sind alle infos online! die eiersuche kann los gehen... blush.gif
Gatewick
*nu wirds schlüpfrig biggrin.gif
CM
schlüpfrig is harmlos... wir suchen bald frauen für die männertagsparty?! wink.gif
Gatewick
mh des is nu aber n bissl offtopic...ich weiss wer n Tag vor männertag auch noch Burzeltag hat yeahrite.gif
Gasor
hm, wo gehts zur bierkastenverlosung die auf der hauptseite angepriesen wird ? biggrin.gif
onkelroman
ei ei, das hat wohl jemand vergessen. habs mal reingesetzt.. smile.gif
sQeedy
Hm. Wer mal auf eine etwas andere Semestereröffnung steht, dem sei dies angeraten wink.gif
CM
gibt noch 'ne 2. Liveband: Dutty Rose ! sponsored by FSR Bio
Fuchs
ah! biggrin.gif wird schon besser....
No Name
Die Biologen haben die hübscheste Frau in Dresden, is verlockend da mal vom Gag18 rüber in die MEnsa zu schnein.
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 03 Apr 2007, 14:27)
ah!  biggrin.gif  wird schon besser....
*

Sehr richtig smile.gif Denke mal die Jungs werden ordentlich das Haus rocken cool.gif ich bin auf jeden fall rechtzeitig dann da. smile.gif

Zitat(No Name @ 03 Apr 2007, 18:03)
Die Biologen haben die hübscheste Frau in Dresden, is verlockend da mal vom Gag18 rüber in die MEnsa zu schnein.
*

komm ruhig mal vorbei und sach hallo smile.gif wird bestimmt lustig und ich hab von einigen kommilitoninnen gehört, dass sie kommen wollen. wink.gif det motiviert dann n bissl um auch nächstes jahr wieder sowas aufzuziehen yes.gif

special überraschung gibts außerdem noch. wir haben uns was für euch ausgedacht rolleyes.gif
CM
so die biogetränkekarte is fertig:

u.a.:

Chemiecocktail P4010 + CaCO3

Solanum tuberosum

Saccharum officinarum

Aqua undest
yocheckit
ieehh.. wollt ihr da wirklich kalkstein reintun? noexpression.gif
CM
wat isn kalkstein? für normale bios gibts auch biobananen, biobirnen, biotomaten, bioäpfel und und und...
Gatewick
shocking.gif ich halt mich besser von der Bar fern
CM
ja ja bist lieber bei roman - sodi kommt ja nich, da isser wink.gif frei
Gatewick
yeahrite.gif du bist ihm einiges näher... ich halt alles nur fotografisch fest.
Bier ist ja auch rein biologisch!

CM
wie? wir strippen heute noch nich... tongue3.gif
onkelroman
ich kann leider heute nicht, da ich sehr krank bin und meine ururoma gestorben ist und ich ausserdem für meine prüfung morgen lernen muss, mir in der slub beide beine gebrochen habe, weil ich von einem schaufelradbagger überfahren wurde und aus versehen 4 kilo kalkstein geschluckt habe, weil ich dachte das hilft dagegen.
Gatewick
rofl.gif
CM
kann auch nich, bin jetzt bio
sodi
Zitat(CM @ 04 Apr 2007, 19:09)
ja ja bist lieber bei roman - sodi kommt ja nich, da isser wink.gif  frei
*

shocking.gif #

wieso hast´n das schon wieder vorher gewusst?
von IM gatewick?
Gatewick
n Geist hat es ihm geflüstert