eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Biologenfotos
naisho
Ich würd ja gerne ein paar Fotos hier reinstellen, aber kann mir mal jemand sagen wie ich mehrere Fotos in einen Beitrag hineinbekomme?
Zur Not mach ich halt für jedes nen neuen Post - is aber viell. en bissl umständlich.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte - ich hab doch keine Ahnung. confused1.gif
joe
Ladt die Bilder auf irgend nen Webspace hoch der externe Verlinkung erlaubt, dann kannst du in deinem Beitrag die Links zu den bildern mit
CODE
[img]<adresse>[/img]
einfügen bzw. indem du das IMG button oben benutzt und die werden dann dementsprechend angezeigt.

Anbieter für kostenlosen Webspace gibts z.B. hier: http://www.geizkragen.de/magazin/webmaster...aster/webspace/
papajoe
ich empfehle imageshack
völlig kostenfrei, erstellt selber nen thumbnail und geht sogar ohne registrierung. wobei sich die registrierung lohnt und die simpelst mögliche is.
caprice
Biologenfotos? Auf was kann man sich den da so freuen? Hab bis jetzt während des Studiums auch viel geknipst, aber eher praktisch orientiert während der Pflichtpraktika um hinterher besser auswerten zu können. Also lauter Agar- und Mikroskop-Bilder von Micrococcus luteus, E.coli und Co.
Der Stundenplan für's 4. Semester verspricht allerdings viel mehr Freizeit, vielleicht komm ich da mal dazu auch ein paar schöne Bildchen von Tier- und Pflänzlein zu machen über die man sonst nur hinwegstolpert. smile.gif
mibi
biologenfotos? da mach ich mit ... smile.gif
sQeedy
ja fotos von biologen... (bei der arbeit) biggrin.gif
naisho
Wird sich hauptsachlich um Fotos von lieben kleinen Tierchen und handeln, viell. auch mal ne Landschaft. Biologen wirds da weniger geben, denn ich mag keine Menschen fotographieren.
mibi
QUOTE (naisho @ 01 Feb 2005, 20:19)
Wird sich hauptsachlich um Fotos von lieben kleinen Tierchen und handeln, viell. auch mal ne Landschaft. Biologen wirds da weniger geben, denn ich mag keine Menschen fotographieren.

so. hab ich das auch verstanden ... der sqeedy will sich mal wieder in den vordergrund draengen lol.gif
naisho
Hab was vergessen:
@ caprice: So direkt vom Studium hab ich leider keine fotos und die ganzen interessanten Sachen (Anatomie und OP) hab ich leider schon hinter mir.
gfx-shaman
so tut mir leid, wenn ich hier jetzt einigen auf den schlips trete, aber ich erachte diesen thread seid dem 4. post nichtmehr fuer sinnvoll, deshalb wird er geschlossen. (es geht hier um fotos...die fehlen)

meinerseits sei noch erwaehnt:

@naisho: fotos lassen sich, wie du scheinbar schon bemerkt hast, als anhang direkt von deinem rechner hochladen. bitte beachte aber hierbei, das die fotos nicht groesser als 50kb sein sollten und speziell in der dunkelkammer die maße 800px in breite und hoehe ebenfalls nicht ueberschreiten.
ich bin gespannt auf deine fotos und solange du keinen webspace nutzt, sondern die "hochladefunktion" stell doch einfach erstmal ein zwei fotos von dir ins forum, von denen du denkst es seien die gelungensten, bzw die praesentabelsten, denn nicht die masse machts wink1.gif