eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Billard
Socres
Also ich wollt mal anfragen wo ihr so zum Billard spielen hingeht... Grüner Salon is ja meist voll, und da kann man auch net reservieren, in Striessen der Schuppen am f6 Werk is zwar ganz okay und man bekommt meisst nen Tisch, allerdings ist das ne riesige ungemütliche Halle...


Irgendwelche Tipps?
papajoe
ich fidn die groovestation gemütlich. und läuft auch meist dufte musik
sodi
....ich komm jetzt net auf dem namen...is aber ziemlich cool da....hinter der f6-fabrik in striesen (?)
simpson
QUOTE (Socres @ 29 Apr 2005, 19:38)
in Striessen der Schuppen am f6 Werk is zwar ganz okay und man bekommt meisst nen Tisch, allerdings ist das ne riesige ungemütliche Halle...

...
Boehler
100 Meter um die Ecke zum Ex-Schwiegervater in den Keller dev.gif

Ansonsten kann ich nur die Groovestation empfehlen.

user posted image
sodi
oh man, wer lesen kann (oder seine kontaklinse reinmacht), hat vorteile doh.gif

sorry.gif für den "hilfreichen" post

ps: stimmt, dass es da sehr ungemütlich ist, aber wenn man wirklich lust zum spielen hat, bekommt man da wenigstens en tisch, wo man bei den andern meist pech hat

da hier im forum ja manchmal die "tollsten" orte gepostet werden, obwohl man was in dd sucht, schreib ich jetzt einfach mal:

"billard-garage" in bautzen
gfx-shaman
und an gegebenen tagen und entsprechenden zeiten ists in der riesenhalle recht guenstig...

mir isses recht rille, hauptsache es sind keine tische mit muenzschlitzen und es sind leutz mit am start die die 8 nich unbedingt ins gegenueberliegende eck reinhaemmern wolln wink1.gif
Digger
Im "Joe's" (Niedersedlitz/Reick) sind eigentlich immer Tische frei...zusätzlich gibt es nette und vor allem süße Bedienungen biggrin.gif
sodi
QUOTE
....es sind leutz mit am start die die 8 nich unbedingt ins gegenueberliegende eck reinhaemmern wolln

wenn billard, dann richtig!!! protest.gif wink1.gif

die riesenhalle ist übrigens der POOL Billardtreffpunkt

so...und jetzt hoff ich selber mal, dass noch en paar gute location-tipps komm
Peach
Ich arbeite in einem Billard- & Dartclub auf der Hamburger Straße. Der Laden ist zwar jetzt nicht so der Kracher, aber am Dienstag kostet Billard nur 3€ und Snooker 4€. Mittwoch gilt dann nochmal das Selbe für Studenten. Also wie gesagt, nicht der schönste Laden, aber zum Spielen isses ok und zur Not kann mann ja auch mit mir a bitzi schwätze
sodi
dann verrate uns doch mal nen namen von den schuppen und wo genau auf der hamburger...is ja nu auch net die kürzeste strasse wink1.gif
Hobbes
eya,
thread ist zwar ein jahr alt aber das thema ist wieder (noch) aktuell smile.gif

wo gibts denn in der innenstadt (altstadt) billardmöglichkeiten? oder evtl in löbtau oder so? für ganz normales pool und evtl mehr als ein, zwei tische. und bitte keine laute discomusik (wie isn das in der groovestation?)

danggööö
Mimi
da es um die ecke ist, ist die musik bei den tischen nicht so laut. angenehm, würd ich sagen
gfx-shaman
joar die groove kann man durchaus empfehlen
MsHorlocker
-im oscars kann man auch fein billiarden in gemütlicher atmosphäre,

-groove (schon oft genannt, aber durchaus mit berechtigung),

-newtown (auch gemütliche billiardatmosphäre- weiß jedoch net genau wies da mit der tischbelegung aussieht)
onkelroman
hm, hat hier echt noch niemand den grünen salon erwähnt?.. ist (obwohl ich kaum annehme, dass den jemand nicht kennt) zusammen mit dem flower power und dem nubeatzz in einem gebäude in der nähe königsbrücker straße oder bf neustadt.. viele tische, qualitativ recht gut, viele gäste, nettes personal, nicht allzu teures bier.. passt soweit.
MsHorlocker
wurde schon erwähnt - im allerersten beitrag wink.gif
onkelroman
ouh das hab ich ja glatt überlesen.. na wenigstens wissen jetzt die ahnungslosen, was ein "grüner salon" ist smile.gif