eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bild des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82
Chino
Bild des Tages

Ich fang gleich mal an.

user posted image
aus: "Die Fakten über den Joint - sag NEIN zu Drogen" ...

.. und jetzt kommt der Knaller:
Herausgegeben im Selbstverlag: Church of Scientology International (CSI)
www.sag-nein-zu-drogen.de

.. krass ..
Chino
.. so, heute hab ich auch noch mal was ganz feines ..

user posted image
cosmophon
puking.gif
Chino
user posted image
QUOTE
...





  • Eure alten Leute haben keine Bedeutung mehr. Sobald sie aufhören zu arbeiten fragt niemand mehr nach Ihrer Weisheit. Sie müssen in fremdartigen Häusern leben, so als wäre Alter eine Krankheit.
    ...


  • Eure Kinder dürfen nicht mehr einzigartig sein. In der Schule, im Fernsehen ... überall lernen sie, dass sie sich so verhalten müsse, wie alle anderen und das sie nichts mitzuteilen haben.
    ...


  • All das geschieht deshalb, weil eure Gesellschaft auf der zerstörerischen Grundlage der Gier nach immer mehr und besserem aufgebaut ist. Dafür gebt Ihr Euer Leben - Ihr arbeitet, bis ihr tot umfallt.
    ...
    aus: Die Maya von Magda Wimmer





papajoe
nich schlecht.

ich bring jetz aber nich sowas philosophisches. aber was, was luzi sicher gefällt, lol.gif :

user posted image
Chino
biggrinthumb.gif
.. auch nicht schlecht ..
.. hmm, aber was war das bloß? Das gab es irgendwo im Untergeschoss, kurz vor den Blumen usw. oder sogar bei den Blumen? gruebel.gif ...
Against The Grain
steht da "badezimmerset, 7-teilig"??? confused1.gif
scheiß artefakte...
Chino
ja keine Ahnung ... confused1.gif

.. so und heute:
user posted image
Robotron72
"Der Vergleich ist eine Zumutung"

http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=649907
protest.gif ph34r.gif |Wir sind das Volk!| ph34r.gif punk.gif cold.gif surrender.gif protest.gif shocked1.gif
ThaiLow
user posted image
Chino
user posted image

Prescott Bush

Prescott Sheldon Bush (* 15. Mai 1895; † 8. Oktober; 1972) war Senator von Connecticut und Familienpatriarch. Sowohl sein Sohn George Herbert Walker Bush als auch sein Enkelsohn George W. Bush wurden US-Präsidenten.

Zusammen mit Fritz Thyssen baute Bush in den 1920er Jahren ein umfangreiches Spendennetzwerk für die Nationalsozialistische Partei in Deutschland auf. Über die gemeinsame Firma Hamburg-Amerika-Linie (heute Hapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträge nach Deutschland, wo diese beispielsweise in den Bau des braunen Hauses in München verwandt wurden.

1942 wurde Bush unter dem Trading with the Enemy Act verurteilt und enteignet. Später konnte Bush dennoch Senator von Connecticut werden.

quelle - wikipedia
Chino
user posted image

aus: Cosmic Trigger
von Robert A. Wilson
Luzifer
user posted image
user posted image
Weeman
B und C oder?

bild kann nicht angezeigt werden
Chino
Klare Sache... C
Tequila
Das ist aber ne zarte Frau da rechts im Bild!! biggrin.gif Ich würd sagen:

D) Ist die Welt nicht schön!!
chaoscone
SCHWANZLUTSCHEN mal anders...
cosmophon
der katze scheints zu gefallen lol.gif
Schopenhauer
user posted image
da fehlen ja ein paar lol.gif
simpson
dev.gif rofl2.gif
mibi
propi. auweia. das bild is fies ... blink.gif
Peach
weeping.gif die Arme Entenmutti
dachluke
happy.gif
Wanda
das ist evolution heute...denn nur die cleversten überleben... wink1.gif
chaoscone
...ich find die entenmutti aber nich sonderlich clever.

und hier noch was neues:
chaoscone
...sorry
Wanda
es geht ja nich darum, dass die entenmutti clever ist...die hat sich ja offensichtlich schon fortgepflanzt...nein, das cleverste küken...oder halt das mit dem meisten glück...kommt durch...und setzt die generationsfolge fort
...is halt heut nimmer fressen-und-gefressen-werden, sondern ne tour durch dir gegend mit allem drum und dran... biggrin.gif
chaoscone
weiß schon wie du´s gemeint hast smile.gif
trannoc
Den mit-erstis ein wenig Mut machen:
ck
Bei manchen Studiengängen (z.B Architektur) stimmt das nur allzu oft...also öfter als im Durchschnitt, denke ich...
chaoscone
und hier ein kleines bilderrätsel: lol.gif
onkelroman
hä? welche bäume? biggrin.gif
aMy
user posted image

Und gleich noch ein Suchbild... biggrin.gif
aMy
user posted image
chaoscone
kennt ihr das gefühl?
rakete
rofl2.gif der kleine ist ja goil...
Theo
chaoscone
...
chaoscamp
user posted image
chaoscone
der arme esel...
rakete
ein esel hat längere ohren, das hier ist ein muli... crazy2.gif
yocheckit
der typ über dem muli ist sicha butthead!
cosmophon
21:00 - 20.08.2004
onkelroman
geiles panorama.

QUOTE (cosmophon)
Geschrieben am 19 Aug 2004, 23:19

21:00 - 20.08.2004


haste aus deinem delorean raus geschossen oder? lol.gif
cosmophon
QUOTE (onkelroman @ 19 Aug 2004, 23:57)
haste aus deinem delorean raus geschossen oder? lol.gif

psssst, niemanden sagen secret.gif sonst wolln'se alle mal mitfahren ... bleh.gif



(PS: is aus der Parkstrasse 5, geschossen, links is der Hbf und die Tunnelasfahrt und rechts der Ufa-Palast.)
Theo
user posted image


Na der hat' ja gut!!
Die linke sieht nett aus. Die zweite ist auch süß. Die oben, naja, tut doof, die rechte scheint auch echt ok!
SidKennedy
sollte wahrscheinlich in "babe des tages" erscheinen, oder?
Peach
Die sind bestimmt alle nur ganz gut befreundet und somit ist es eher mies für ihn, mit so vielen Frauen unterwegs zu sein... da wird er nämlich von keiner anderen mehr angesprochen bleh.gif
rakete
der ist doch schwul...

ausserdem wird man sowieso so gut wie nie von Frauen angesprochen und da es viel angenehmer ist mit Frauen wegzugehen als mit einer Gruppe Männer sleep_1.gif
Wanda
ich finde auf dem film fehlt ein fettes "malboro-" oder "axe-logo" oder sowas *gg*
trannoc
Den Beitrag mal wieder etwas nach oben brigen...

Hier was für die "RICHTIGEN MÄNNER" wink1.gif bleh.gif

user posted image
yocheckit
ach ja?

heiße luft und zwiebackstaub, oder wie? lol.gif
Volk
QUOTE (Robotron72 @ 06 Aug 2004, 09:45)
protest.gif  ph34r.gif |Wir sind das Volk!|  ph34r.gif punk.gif  cold.gif  surrender.gif  protest.gif  shocked1.gif

Vollkommen falsch!!!

ICH bin das Volk !!!! bleh.gif

Wer was anderes schreibt hat Unrecht und gehört nach Volkes Wille gerädert, gepfählt und gevierteilt !!!
... sprach das Volk dev.gif dev.gif dev.gif
yocheckit
wenn ich nur noch ein "das" wäre, dann käme ich auch so aggressiv daher.. wink1.gif
Peach
QUOTE
wenn ich nur noch ein "das" wäre, dann käme ich auch so aggressiv daher.. 


lol.gif roll1.gif
sparklet
Bild des Tages:

Ein chinesischer Hamburger.
yocheckit
yeah, geil getroffen!!
mibi
QUOTE (sparklet @ 02 Sep 2004, 02:44)
Ein chinesischer Hamburger.

lol.gif nicht schlecht. selbst zubereitet? wink1.gif
Zappelfry
Die Frage sollte doch eher lauten: "Selbst gemacht?"
sparklet
Nope wink1.gif

Wenn ich boese waere, wuerde ich sagen: Faaastfoodrestaurant!
mibi
und das preisschild hängt auch noch dran smile.gif
trannoc
Cooles Bild.
Und das wo ich gestern Abend "Supersize Me" geschaut hab cool.gif

BöserBurger die Zweite:
user posted image



edit:
Ah ok, thx @ yocheckit für den Tipp.
yocheckit
@trannoc: wenn du bilder posten möchtest darfst du vorm abschicken nicht noch einmal auf "Beitrags vorschau" klicken, da sonst das bild nicht mit hochgeladen wird.
sparklet
lol.gif

Der Burger ist definitiv auch chinesisch!
Robotron72
Standard Kieztour mit Freezers, Burger King, Karaoke-Bar, 90 Cent Bar und Thomas Read...
Was will uns die gelbe Jacke damit sagen ???? shocked1.gif

http://www.fuenfzehn.net/html/hamburg_15-0...g_15-08-03.html
Zappelfry
Das er grosse, schwarze Dildos gut findet?
gfx-shaman
genau und ausserdem freut er sich wie man sieht schon wahnsinnig auf die kommende nacht lol.gif
Zappelfry
user posted image
Robotron72
Prag - eine Stadt im Transformationsprozess
gfx-shaman
.oO(das sind aber keine silberhuetchen)
Robotron72
dev.gif


[EDIT] mcnesium: busted_red.gif

womme hat mich überzeugt, auf dem bild waren deutlich NICHT verfassungskonforme symbole drauf und haben daher laut agb in unserer community nichts zu suchen!

wers nicht glaubt oder interessiert ist, kann das auch beim verfassungsschutz nachlesen. klickst du hier.

ach ja, gelbe karte für robotron!
wombat1st
ICH HOFFE DER OBIGE POST WIRD VON EINEM ADMIN UMGEHEND WIEDER GELÖSCHT!
Zappelfry
Das wäre dann deiner bzw meiner ^^. Warum?
Robotron72
QUOTE (Robotron72 @ 21 Sep 2004, 17:01)
[EDIT] mcnesium: busted_red.gif

womme hat mich überzeugt, auf dem bild waren deutlich NICHT verfassungskonforme symbole drauf und haben daher laut agb in unserer community nichts zu suchen!

OHHKEHH, "Wir" können auch anders - jetzt dürfte der "OTTO-Versand" nicht´s mehr zu meckern haben, ganz im Gegenteil... bleh.gif
Robotron72
QUOTE (Robotron72 @ 21 Sep 2004, 17:01)
ach ja, gelbe karte für robotron!

Übrigens waren das deutsche Gutmenschen aus dem Film "Der Untergang" und keine bitterbösen deutschen Hitlerfaschisten! Von denen distanziere ich mich aufs schärfste!!!!! lol.gif
wombat1st
QUOTE (Robotron72 @ 22 Sep 2004, 02:06)
Übrigens waren das deutsche Gutmenschen

wenn jemand die symbolik der SS-Totenkopf-Verbände an sich haften hat, dann hat das ja wohl nichts mehr mit "...Gutmenschen..." zu tun!

mehr infos
Robotron72
QUOTE (wombat1st @ 22 Sep 2004, 04:44)
wenn jemand die symbolik der SS-Totenkopf-Verbände an sich haften hat,

Ich kann mich nicht erinnern, dass Himmler jemals bei den KZ-Wachmannschaften "gearbeitet" hat, da verwechselst Du was – Totenkopf ist nicht gleich Totenkopf. Du musst genau hinschauen, da siehst Du auch ob´s "nur" ein Scharfführer oder ein Obergruppenführer ist. Nur mal so zur Anmerkung...
wombat1st
was war es denn deiner meinung nach für ein totenkopf auf der mütze???
Robotron72
QUOTE (wombat1st @ 22 Sep 2004, 13:03)
was war es denn deiner meinung nach für ein totenkopf auf der mütze???

Auf den Kragenspiegel musst Du schaun, auf der Mütze haben die alle einen Totenkopf...
http://www.fortunecity.de/business/gebrauc..._waffen-ss.html
wombat1st
du verweist auf die ränge der SS. also ist es ja wohl definitiv ein verfassungsfeindliches symbol gewesen.

Himmler war Reichsführer der SS und somit ein Hauptverantwortlicher des Holocaust.

ich hoffe das thema ist hier und jetzt beendet.

Schopenhauer
user posted image
Peach
shocked1.gif fiiiiiiiieeeeeeeeeeees
#npnk
looooooooooooooooooool
Robotron72
ARMES "DEUTSCHLAND"! sad.gif

Die FU Berlin und das Projekt Subway legten eine Studie über die Umtriebe von Pädophilen in der Bundeshauptstadt vor. Danach wurde beinahe jeder 4. Berliner Junge schon einmal in der Öffentlichkeit von einem Fremden mit eindeutigen Absichten angesprochen. Jeder 12. wurde bereits Opfer sexuellen Missbrauchs, wurde von Pädophilen begrabscht oder vergewaltigt. Pädophile seien überall in der Stadt unterwegs, es gebe keine Unterschiede zwischen den Bezirken, erklärte FU-Professor Dieter Kleiber. Gymnasiasten würden ebenso angesprochen wie Hauptschüler oder Sonderschüler, das Bildungsniveau mache ebenfalls keinen Unterschied. „Das hat uns selbst überrascht", so Kleiber. Anders als Mädchen würden Jungen öfter außerhalb der Familie Opfer sexuellen Missbrauchs. Kleiber wies darauf hin, dass sexuelle Übergriffe „nicht einfach so passieren", sie seien „geplant und spielen sich nach ähnlichem Muster ab". Die Kontaktaufnahme laufe in der Regel über mehrere Stufen, in denen Vertrauen aufgebaut werde. Dass die Männer ein sexuelles Interesse haben, sei für die Opfer zunächst nur schwer zu durchschauen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...lin/372745.html
aMy
@robo Ich glaube das Wort "Bild" im Thread-Titel hat nix mit der Zeitung zu tun wacko.gif
cosmophon
@amy:

das hat nix mit boulevardpresse zu tun, das is n ernstzunehmendes thema, oder würde es dir gefallen, wenn dein kleiner bruder oder mal deine kinder von irgend so nem pädophilen angegrabbelt und mißhandelt werden ???

und der artikel stammt ja auch nicht aus der BILD, das würde man schon allein am text erkennen, der hat nix mit sensationslüsternheit zu tun.
stth
ich glaube das amy meinte, dass in thread "bild des tages" keine zeitungsartikelzitate gehören, vor allem, wenn sie auf kein bild bezogen sind...

kurz und bündig: offtopic.gif
Robotron72
QUOTE (cosmophon @ 27 Sep 2004, 01:10)
@amy:

das hat nix mit boulevardpresse zu tun, das is n ernstzunehmendes thema, oder würde es dir gefallen, wenn dein kleiner bruder oder mal deine kinder von irgend so nem pädophilen angegrabbelt und mißhandelt werden ???

Genau, denk mal nach aMY, falls Du mal Mutter werden willst... huh.gif
SidKennedy
was soll denn diese scheiße hier robo? geht n bissel zu weit würd ich sagen.
und außerdem könnt ihr diese diskussion in nem anderen thread fortführen und nich im "bild des tages" (wie amy schon meinte). keiner will das seinem kind so etwas grausames und ekelhaftes passiert also fahrt amy nich so blöde an. wo sind wir denn hier.
Pummel


Quelle: http://www.eviltrash.de
Chino
@ pummel: lol.gif ..

@ Robo: Wir haben kein Problem damit, was Du postest, aber mach doch das nächste mal bitte ein neues Thema auf.

Danke
Robotron72
... /index.ph...ic=3204&hl=
ATG hat es einen Post tiefer richtig gesagt. Doppel Post sind Spam, auch wenn es ein Bild ist und wird gelöscht.
mfg chino ...
Against The Grain
jetz habters geschafft, jetz postet er jedes thema zweima... einma hier und einma im eigenem thread yeahrite.gif
Maxe
*taste "^" drück*
*in die console "kick robotron72"eintipp0rn*
*mit enter bestätigen*


groupwave.gif
Pummel
Oh, hier spült wo noch einer CS ...
HF biggrin.gif
Maxe
gl @ nxt wars
#npnk
offtopic.gif drecks-uas-spieler...

cs-kiddies ^^
Pummel
gun2.gif 1on1 du n00b?

lol.gif
Schopenhauer
auf seite sieben gibt es bis jetzt noch kein bild *anmerk* besserwisser.gif dots.gif
Allanon
Bei mir isses erst Seite 3 tongue.gif