eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: (Bild)Postverbot für Netgurrgurr
Tequila
Also ich weiß nich, aber vom Scheiß, der hier vom Netguru gepostet wird, hab ich langsam den Kanal voll!! Wie geht's euch. Ich bin klar für Meinungsfreiheit und Redefreiheit, aber irgendwo ist echt mal nen Limit!! Zumindest seine Bilder könnte man ja von Exma nehmen!! Ich steh halt nich so auf die geilsten halbnackten Männer des Äthers!! wink1.gif
Chris
Pff. Wenn ihr nicht so auf den Typen abgehen würdet, würde er auch keine Bilder posten. So what? smile.gif
Tequila
Hmm, also mir gehts einfach nur aufn Sack!! Ich mein, ich kenn viele Menschen, aber er ist mit Abstand echt das Selbstgerechteste und was nicht noch alles, was ich bis jetzt erlebt habt ... meine Meinung!! So what?!
Wanda
QUOTE (Chris @ 20 Jun 2004, 14:27)
Pff. Wenn ihr nicht so auf den Typen abgehen würdet, würde er auch keine Bilder posten. So what? smile.gif

entschuldige mal! ich muss mir nicht bieten lassen, von ihm hier öffentlich zur schau gestellt zu werden! angry.gif tut mir ja leid, dass alles bissl aus dem ruder gelaufen ist und netguru jetzt freidreht, aber ich finds gut, dass mein freund sich das genausowenig ansehen will... yeahrite.gif


aso, bevor das hier jmd falsch vesteht, die auf dem foto is ne andre! biggrin.gif
Chris
Sollte irgendjemand irgendeinen Post zu anstössig gegen sich persönlich finden, oder der Meinung sein, dass dieser gegen geltendes Recht verstösst, genügt eine kurze Meldung. Wir löschen dann betreffende Posts umgehend und problemlos.

Allerdings kann ich nichts dagegen tun, wenn jemand hier Bilder postet, und es einem anderen nicht gefällt (ausser die Bilder verstoßen gegen das Urheberrecht, Recht am eigenen Bild oder enthalten Pornografie). Alles was euch bleibt ist diesen Thread zu ignorieren.
netguru
Hey ! Ich bin doch gar nicht so schlimm. Stehen lassen oder alles löschen, inklusive kompletten M-Thread.
Ich hätte bestimmt keine privaten ICQ-Unterhaltungen eingestellt, hätte ich nicht damit einiges richtigstellen müssen.
Es gibt nix Lustigeres als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Ich bin ja gespannt, ob Ihr Euch auch mal benehmen könnt. Ich habe mein Diplom schon. Ihr werdet wohl bald von der Uni fliegen, wie ich Euch so einschätze. Das ist echt unakademisch alles, wie 7 Jahre, auf die Idee muß man erstmal kommen.
Allanon
Also auf Heartbeat hat sicher jemand anders sein Copyright drauf tongue.gif

Ansonsten hab ich nichts dagegen, wenn sich andere lächerlich machen wollen biggrin.gif
netguru
Nein, ich bin langjähriger Hobbyfotograf, und es kann die ganze Jungliberale Aktion Dresden bezeugen, daß das Bild von mir ist. Ich habe es auch mit 6 Mio Pixeln.
Tequila
QUOTE
Ich bin ja gespannt, ob Ihr Euch auch mal benehmen könnt. Ich habe mein Diplom schon. Ihr werdet wohl bald von der Uni fliegen, wie ich Euch so einschätze. Das ist echt unakademisch alles, wie 7 Jahre, auf die Idee muß man erstmal kommen.


Ey jetzt mach mal nen Punkt. Du bist so einer von der Sorte, der sich wegen seines Abschlusses über andere stellt und Sie als minderwertiger betrachtet. Nur weil du dein Diplom schon hast, heißt das ja nich, dass du zwangsläufig besser mit Menschen umgehehen kannst oder sonst irgendwas. Es beweißt nur, dass du Theoretische Prüfungen bestanden hast. Aber das ware Leben ist anders als die Uni. Und das merkt man bei dir eindeutig, dass du in zweiterem wohl noch kein Diplom hast!!
Against The Grain
QUOTE (netguru @ 20 Jun 2004, 14:50)
Ihr werdet wohl bald von der Uni fliegen, wie ich Euch so einschätze.

deshalb heißt das hier doch auch exmatrikulationsamt, kerl!!! lol.gif lol.gif lol.gif
Wanda
kommt wieder runter...er verarscht euch! biggrin.gif und überhaupt alle hier, glaub ich... sleep_1.gif
Tequila
@ATG

konkret.gif rofl2.gif

Der ist gut!!! biggrinthumb.gif 5geb.gif
mibi
ich denke auch mal, dass der typ hier nur mal ein bischen anheizen will.

bravo. haste geschafft lol.gif

zumindest hat man was zu lesen bleh.gif
bunny
popcorn2.gif
Pummel
Kann es sein, daß hier alle n bissl pingellich sin?
mibi
na klar. würde sonst sowas zu stande kommen??

user posted image
rakete
boah ey, was geht den hier für ne scheiße ab? euch muß ja echt langweilig sein...
klar.gif
Zappelfry
user posted image


Worum gehts hier eigentlich?
aMy
Mir wurst was der Typ für Dünnpfiff schreibt. Aber das der hier meine Bilder postet ohne das ich das weiß oder er mich gefragt hat ist echt der Hammer!

Flachwichser... angry.gif
Pummel
>Worum gehts hier eigentlich?
Ich verweise auf den Grillabende-Thread.

Jetzt hab ichs auch gepeilt ... net so dolle die Aktion.
bunny
@zappelfy: böse.. das is ne persönliche beleidigung..
Zappelfry
QUOTE (bunny @ 20 Jun 2004, 22:08)
@zappelfy: böse.. das is ne persönliche beleidigung..

? Für den Pfannkuchen oder für den Hasen?
mibi
" so there's a bunny with a pancake on it's head"

kapiert?
Zappelfry
Ja, ich habe mich gerade im IRC aufklären lassen ^^
mibi
ich weiß. ich bin ja auch dabei ...
Zappelfry
Ich weiss ;D
bunny
ach..und danke für die entschuldigung.... lol.gif
netguru
Es kann ja auch sein, daß einen einer sieht im Wald, wenn man das nicht weiß, ist dasselbe. Habe es aber entfernt. Stelle mit Schrecken fest, daß ich bei den Exmagroupies immer beliebter werden. Was mache ich nur falsch ? wacko.gif
Tequila
stupid2.gif confused1.gif rofl2.gif

Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man, dass man denkt, dass man denkt.
wombat1st
QUOTE (netguru @ 22 Jun 2004, 00:39)
Es kann ja auch sein, daß einen einer sieht im Wald, wenn man das nicht weiß, ist dasselbe.

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif