eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bier & Spiele - mit Livemusik Club HängeMathe - 16. Januar 2014
HängeMathe

Bier & Spiele - mit Livemusik
Club HängeMathe

am Donnerstag den 16.01.2014


[attachmentid=46944]

Früher gab es bei den alten Römern Brot und Spiele, dabei haben sich Gladiatoren die Schädel eingeschlagen um die Leute von ihren Problemen abzulenken. Mit Bier & Spiele (mit Livemusik) gehen wir das Ganze im Studentenclub HängeMathe am 16.01. etwas ruhiger an. Spaß gibt es aber trotzdem und das nicht zu knapp. Statt nur zuzusehen kann man bei allerlei Gruppen-, Trink-, Partyspielen auch selber aktiv werden. Zwischen den einzelnen Disziplinen wird der Abend mit Auftritten eines Special Acts musikalisch untermalt.


HängeMathe
Zur musikalischen Unterhaltung tragen bei:

MC Gebull - https://www.youtube.com/watch?v=S6dB8nSL7Yg

MC Kon - https://www.youtube.com/watch?v=fEJ2auE5HZw

Dr. Aua - https://www.youtube.com/watch?v=TZMUlgFaV2c
HängeMathe
Seid ihr schon gespannt was euch erwartet? Also das erste Spiel kann ich euch verraten: LSD - Laufen, Saufen, Drehen...Das verspricht Spaß smile.gif!
iggi
Ich will DAS BOOT! bild kann nicht angezeigt werden