eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bergfest
sodi
Am 30.03.2005 hat meine Seminargruppe rein rechnerich die Hälfte des Studiums geschafft.
Das sollte schon zünftig mit einem "Bergfest" gefeiert werden! drunk.gif superdj.gif

Hat jem. tolle Ideen und Vorschläge, wie man dieses verbringen kann oder hat jem. selbst schon eins gehabt?
mibi
also mein jahrgang hat sein bergfest schon ne weile hinter sich. da wir im wintersemester angefangen habe, haetten wir rein theoretisch auch im wintersemester (5. Sem.) feiern muessen. wollten wir aber nicht. deshalb im 6. sem (sommer).

Wir sind tagsueber in der saechsischen schweiz wandern gegangen und danach gabs ne party im P5. eigentlich wollten wir an der elbe feiern, aber das wetter war richtig bloed und die wiesen nass. aber im p5 wars super. smile.gif

man muss dazu sagen, dass wir nur 48 studenten im jahrgang sind und davon auch nur ca. 35 mitgemacht haben

Schopenhauer
QUOTE (Mibi-Superstar @ 14 Jan 2005, 18:22)
man muss dazu sagen, dass wir nur 48 studenten im jahrgang sind und davon auch nur ca. 35 mitgemacht haben

bei mir würde es daran scheitern herauszufinden, wer alles in meinem jahrgang ist huh.gif
neo
*hehe* wenn ich da so an NDL denke..da müßte man schon die mensa mieten *g*
but however..darüber brauch ich mir ja eh keine gedanken machen, für mich ist das ding ja eh gelaufen..
mibi
QUOTE (neo @ 14 Jan 2005, 19:37)
für mich ist das ding ja eh gelaufen..

confused1.gif

hmm. vielleicht koennt ihr, die ihr in solchen grossen fachschaften studiert, auch mal die fsrs ansprechen, ob sie eine allgemeine bergfestfeier machen, auf die dann die, die wirklich die haelfte geschafft haben, umsonst rein kommen oder so oder so aehnlich

noch eine kleine anekdote:
ein professor von hatte folgendes kommentar uebrig, als er erfuhr, dass wir im 6. sem feiern (und nicht im 5.): "Meine Guete. Wollen die wirklich 12 semester studieren?"
sodi
hmm, so der iibelste vorschlag kam ja jetzt noch nicht (außer von mibi)

übrigens sind wir nur 36 leute
mibi
na das ist doch prima. da solltet ihr zumindest keine probleme haben, einen geeigneten raum zu finden.

zum thema musik hatten wir den vorteil, dass einer meiner kommilitonen DJ ist wink1.gif