eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Beatsteaks vs Ärzte & Hosen Party im TBC Thrillbeats Club - 9. Februar 2007
Nofob.com
Beatsteaks vs Ärzte & Hosen Party im TBC
Thrillbeats Club
am Freitag den 09.02.2007
bild kann nicht angezeigt werden

Fr., 09.02.2007
Thrillbeats Club, 22 Uhr - 22:30 freier Eintritt
CRASH Fete Spezial

BEATSTEAKS & Ärzte und Hosen Party
Floors:
1. Beatsteaks Floor mit Record Release Fete zum neuen Beatsteaks Album
2. Ärzte und Hosen Deutschrock-Floor mit SRD
3. CRASH Floor

Man sieht sich.
DJ Thrill

eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Beatsteaks und Co." und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Nofob.com
Achja, die DJs

SRD auf dem Ärzte Floor
Liberation Frequency auf dem Beatsteaks Floor (inkl. Crash Sound)
in der Zebra Lounge Überraschungs-DJ-Set
Innervision
Welcher wird denn Crash Floor sein? Oben, unten, oder Zebra Lounge? Und ist die Crash Fete Ärzte-, Hosen- und Beatsteaks-frei?
Sowjet
Beatsteaks und Ärzte/Hosen sollen zusammenpassen? Oo

Aber es wäre fast ein Grund mal wieder ein Versuch zu unternehmen, um mal eine gute Party im TBC zu erleben. (;
Achi
Zitat(Sowjet @ 05 Feb 2007, 16:31)
Beatsteaks und Ärzte/Hosen sollen zusammenpassen? Oo*

beatsteacks + ärzte -> jupp locker, schon live gesehen
hosen ... passen zu keinen von beiden, wie ich finde

mist, ich hab mich auf ne grundsatzdiskussion eingelassen pinch.gif
roli5
Jetzt schon 'ne Record-Release-Party, wo doch das neue Album erst am 27. März erscheint? confused1.gif
Nofob.com
Alles frei bis 22:30!!!!

Floors wie folgt:

oben
CRASH Floor Spezial (viel Beatsteaks, viel CRASH Fete)

unten großer floor
Ärzte vs Hosen Floor mit weiterer Deutschrockattitude
einzig und allein für Luete mit gewaltigem Stimmenvolumen zum mitsingen

unten Zebra Lounge
weiterer CRASH Floor mit Nachwuchs-DJs

alles ab 22 Uhr - bis 22:30 freier Eintritt, wie immer zur CRASH Fete, dann STudenten nur 2,-
Nofob.com
ACHTUNG!!!! Umfrage:

Was ist euer Lieblingssong von den Ärzten und den Hosen?

Meine:

Hosen
mag ich nicht sonderlich seit der platte "kauf mich"
daher mein lieblingssong
"alles aus liebe" und "mein größter feind"

Ärzte
da steh ich auch ausschließlich auf die ganz ganz alten sachen
bester song kaum definierbar, aber ich sag mal
"el cattivo" "teenager liebe" "roter minnirock"

geht los ... wink.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Nofob.com @ 05 Feb 2007, 19:33)
geht los ... wink.gif
*

na gut, weil ich och hingehen werde, tu ich mal Deiner push-the-button Aufforderung nachkommen. Auch wenn das der Tanzbarkeit nicht dienlich sein wird...

dä:
Ja die alten Sachen, aber bitte mit Kopfhaut, Der lustige Astronaut, Buddy Holly's Brille und Paul !

ansonsten bitte: Motherfucker 666 und Meine Freunde


hosen:
1000 gute Gründe, Warum werde ich nicht satt?, Der Bofrost Mann



marv, der echt gespannt ist auf diesen Abend
(vlt. sollte ich vorher ins FUN gehen, damit ich weiß was ich am TBC hab wink.gif )
Julschn
ich wünsche mir:

Teenager Liebe von den Ärzten

und von den Toten Hosen alles ausser das mit den Jägermeistern!
unicum
bei den aerzten geht's ja wohl absolut nicht ohne "geschwisterliebe" und wie oft wurde ich 'damals' mit "westerland" und "zu spät" von der tanzflaeche gejagt - muessen also auch.

die toten hosen: sind bei mir schon einige zeit her... aber ich finde "der boese wolf" ziemlich cool und die klaenge von "opelgang" gehen auch immer wieder gut.

wie schauts aus, kann ich mein lieblings-beatsteaks-lied auf usb-stick mitbringen?? oder habt ihr das bootleg vom fritz-studio-konzert da? weil in der version ist "summer" einfach mal der absolute kracher!

in diesem sinne - "oh, rage against the machine shock!"

mfg, bullet-in-your-unicum
Innervision
Emilia, halt dich zurück, Emilia halt dich zurück, keinen interessiert deine Meinung, du bist nur eine von vielen TBC Gängern, es interessiert wirklich keinen, dass die Erkenntnis des Vorhandenseins der Genialität solcher Musik an dir total vorbeigegangen ist, aber ich muss es loswerden: Ich verspüre ein riesengroße Antipathie gegenüber den Ärzten, den Hosen und auch gegenüber den Beatsteaks. Kann man die 3 Bands nicht alle in der Zebralounge rauf und runter spielen? biggrin.gif

Ich finde nur "Mach die Augen zu" und "Komm zurück" in der Unplugged Version von den Ärzten sowie "Pushed again" und "Nur zu Besuch" von den Hosen gut. Alles andere (zumindest was in den Charts kam, denn den Rest kenne ich zugegebenermaßen nicht) ist für mich absolutes Nogo.
Linnie
ich find die bands, na sagen wir mal: ok. die ärzte sind toll aber ein ganzer abend nur die....vorallem weiß ich jetzt schon wie das publikum aussieht (ja schlagt mich...). ich bin auch der meinung die bands können alle zusammen auf einem floor kommen. aber da ich sowieso nich hin kann: macht was ihr wollt tongue3.gif
Nofob.com
nochmal zu den floors:

die CRASH Fete findet im oberen großen Floors statt und hat das Thema BEATSTEAKS als motto neben allen normalen sachen inbegriffen

der untere große floor ist ne art deutschrockfloor, der das thema ärzte und hosen und deutschrock ala WIZO, SEELIG, etc auf der fahne stehen hat

die zebra lounge ist für die härtere gangart der crash fete ausschließlich zuständig!!!

simpson
wizo? ach man..bohr nur tiefer weeping.gif
calypso
Ich will die WIZO-Version von dem Pippi-Langstrumpf-Lied (ja die gibts, ich hab sie *grins*) biggrin.gif
Fuchs
ich will den "Sommer nur für mich" und ich möchte "nie wieder Hütchenspielen", nur wird mir dann so "Langweilig", naja da red ich mit "Gwendoline" über "BGS", freu mich über die "Superdrei" und dieses coole italienische Hosen-Cover!

In diesem Sinne "Aus Berlin"!
Socres
hosen find ich och doof

die jammern immer soviel rum .oO
Phidias
@lypso hießt dat "rote zora" oder so? oder fall ich auch langsam der altersbedingten senilität anheim? rolleyes.gif

tses .. hosen sind überaus akzeptabler bestandteiler meiner inzwischen vergessenen jugend,a lso weniger ningeln und mehr froh sein, dat es definitiv hätte shclimmer kommen können tongue3.gif
simpson
@calypso & phidias: ja heißt sie..und die is unter garantie nicht von wizo..härter bis wolkig..aber da die DJs da nur CDplayer haben..kommen sie mit meiner 7" nich weit.. dunno.gif happy.gif
Phidias
Hmm, mich deucht 'n freund von mir hat dat in wunderhübsch-digitalisierter form ... werd dat mal recherchieren *hoff*
Socres
Zitat(Phidias @ 06 Feb 2007, 22:07)
...also weniger ningeln und mehr froh sein, dat es definitiv hätte shclimmer kommen können  tongue3.gif...
*


es kommt schlimmer, glaub mir
gabelstapler
Zitat(simpson @ 07 Feb 2007, 01:35)
@calypso & phidias: ja heißt sie..und die is unter garantie nicht von wizo..härter bis wolkig..
*

heiter bis wolkig tongue3.gif
simpson
nur weil du hinterm mond lebst..selber tongue3.gif
beweisfoto folgt
Nofob.com
beide großen floors werden mit videoprojektionen von beatsteaks und ärzten und hosen und und und untermalt ...
SchläferChriz
Zitat(simpson @ 07 Feb 2007, 01:35)
@calypso & phidias: ja heißt sie..und die is unter garantie nicht von wizo..härter bis wolkig..aber da die DJs da nur CDplayer haben..kommen sie mit meiner 7" nich weit.. dunno.gif  happy.gif
*


also soweit ich das weiß gibts auch so ne geräte für die analogen medien
ElodiaSatura
ich werde mir wohl diesen freitag eine andere möglichkeit suchen müssen um ins we zu starten... angry.gif
Yoris
Zitat
ich werde mir wohl diesen freitag eine andere möglichkeit suchen müssen um ins we zu starten...


Hm, hab ich mir zunaechst auch gedacht, weil Hosen und Aerzte ja nu nicht so toll sind, aber man bedenke, dass es in der ZebraLounge gewohnt abgehen wird und die Beatsteaks (hoffentlich) nicht so viele Lieder haben, um den oberen Floor zu dominieren. Von daher is mir das Wurscht und alles wie gehabt.
Innervision
Da hoffe ich auch drauf, also falls es ein neues Album von den B. schon gibt, dann von 22.00 bis 22.30 abspielen und gut ist wink.gif
Julschn
und ich dachte du bist krank und kommst nich ....
Fuchs
Zitat(duennis @ 08 Feb 2007, 10:52)
ich werde mir wohl diesen freitag eine andere möglichkeit suchen müssen um ins we zu starten...  angry.gif
*



Zitat(Innervision @ 08 Feb 2007, 11:40)
Da hoffe ich auch drauf, also falls es ein neues Album von den B. schon gibt, dann von 22.00 bis 22.30 abspielen und gut ist wink.gif
*


jo nun kriegt euch wieder ein ey...

Ich komm! Jule???
Julschn
sicha dicka
NEO.POP
meine fresse da wird im tbc mal nich system of a down, soulfly oder ratm rauf und runter gespielt da drehn glei alle frei rolleyes.gif
Innervision
@ Jule: Ich glaube ein Wochenende mit Fieber und 4 weitere Tage fast ausschließlich im Bett dürften dann langsam mal reichen. Außerdem ist es für 6 Wochen vorerst das letzte Mal, dass ich mit Freunden ausgehen kann. Keine Ahnung, ob ich fit genug sein werde um zu kommen, mal schauen.

Aerin
was kostet das denn eigentlich für nicht studenten?
gfx-shaman
bis 22:30 frei, ab 22:30 dann 3,-
ElodiaSatura
ich werd heut definitiv nich da sein... selbst auferlegtes ausgehverbot zwecks prüfungen... wacko.gif
viel spaß allen...
mArVinTheRobot
so scheeene ärztelieder, so ein scheener abend!
danke allen Tanz- und schubspartnern smile.gif

sakora
war echt klasse-kammer net meckern happy.gif
scheene mucke, scheener abend:)
sehr reizvoll biggrin.gif
Stormi
Jo man mag es kaum glauben, aber es war durchweg ordentlich, auch wenn der dä Floor seltsamer Weise immer recht leer war. Dass ich und Jens natürlich sowohl die ältesten, als auch die letzten tanzenden Kinder waren, war schon vorher klar. Der DJ hatte echt seine Mühe mit uns biggrin.gif

Danke an die Mitabspasster/innen, sehr sehr reizvoll oh ja cool.gif
Linnie
sind spontan doch noch von löbau aus angereist, hat sich definitiv gelohnt. war mal richtig angenehm voll und gute mucke...hätt nich gedacht dass es doch so viele gute hosenlieder gibt. hatte die irgendwie alle vergessen...konnte aber trotzdem mitsingen blink.gif
egal, war schön.
NEO.POP
jo war lustig mein kopp tut immernoch weh, aber nie wieder krieg nie wieder las vegas kam trotzdem nich angry.gif
simpson
das is ja auchn kacklied..
NEO.POP
s hackt wohl?
yocheckit
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
DAS is kult
ich mag die 13 halt so gar net..guilty.gif
Julschn
stormi hat am ende lieber auf dem sofa gesessen... tongue3.gif
Phidias
iss halt auch nich mehr der jüngste .... biggrin.gif

(wer im glashaus sitzt ... *hüstel* rolleyes.gif )

aber war trotz gewisser startschwierigkeiten dann doch noch ziemlich goil happy.gif
mArVinTheRobot
ach, ganz vergessen:

Das Beste an dem Abend war das Wiedersehen mit Richy Guitar - muss ich immer dran denken, wenn ich mal auf der avus fahre happy.gif
simpson
ich hab den..auf DVD...brows.gif
Julschn
ja, du bist ja och ein west-kind
simpson
such den zusammenhang und zeig ihn mir..
Julschn
nein!

((bitte solange lesen, bis es verstanden wurde))
Fuchs
lol

jo und reizvoll und so!
Nofob.com
Zitat(simpson @ 07 Feb 2007, 01:35)
@calypso & phidias: ja heißt sie..und die is unter garantie nicht von wizo..härter bis wolkig..aber da die DJs da nur CDplayer haben..kommen sie mit meiner 7" nich weit.. dunno.gif  happy.gif
*


bei uns legen alle main-djs (thrill, spikey, srd und liberation frequency) vinyl auf. plattenspieler sind also generell am start und es können auch gern die schwarzen scheiben mitgebracht werden.

schön, dass es euch gefallen hat - gibt ne fortsetzung!
Nofob.com
Findet am 4.5. wieder im thrillbeats statt!!!
auch freier eintritt, wie immer bis 22:30
mArVinTheRobot
schon wieder Record Release ? das geht ja ratz fatz! biggrin.gif
sakora
juhuuuuuu biggrin.gif