eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bayern – Real
Chino
Bayern – Real
Heute umd 20.45 Uhr, live bei SAT.1 und Premiere

wird sicher ein Spannendes Spiel. Wird das irgendwo übertragen (Sportbar, Studentenclub, sonst wo, oder muss ich mir das hier vor dem Fernseher ansehen)?
Kramsky
bei uns im Gambrinus-Eck bestimmt biggrin.gif
simpson
da haste dann auch gleich noch n paar kinder um dich rumhypfen...
Chino
Gambrinus-Eck?

Ne sowas meinte ich eher nicht!!!!
Kramsky
im Gag18 vielleicht? dev.gif
aMy
Oder nix von beiden und lieber "Sex and the City" und dazu lecker Martini bleh.gif
simpson
igitt *schüttel*
Tequila
Oder fährst zu Ackis Bierstube am Straßburger!! lol.gif Ist sogar ne Premiere-Sports-Bar!! blink.gif
schnitzeljunge
schönet spiel!!
hätte man glatt den eindruck gewinnen können das die bayern fussball spielen können.
nur olli hat mal wieder versagt. hatte wohl seine eier zu hause vergessen, det krassse tier!
tjay
vielleicht hat er ja geld bekommen damit der den
ball klam heimlich ins tor schiebt... smile.gif

sah jedenfalls so aus..

ansonsten sleep_1.gif
Kramsky
ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt wie schlecht die Bayern sonst so spielen, war das mal richtig ansehlich smile.gif

Azrael
ich hab das nichtmal gepeilt das der freistoss drin war, bis n kumpel anfing zu lachen und "tor" geschrien hat..
da war olli letztes jahr noch der "einzige torwart der welt der spiele gewinnen kann" leistet er sich dieses jahr einen klops nach dem nächsten.
aber die bayern waren echt nicht schlecht, vielleicht kriegen sie in madrid doch noch ne chance..

wenigstens gewinnt stuttgart heute gegen abramowitschs-söldner-star-ensemble
(trotz adrain mutu, kramsky...)

yocheckit
der Kahn ist am sinken.. lol.gif