eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bastel-Abend Club HängeMathe - 30. November 2006
Fuchs

Bastel-Abend
Club HängeMathe

am Donnerstag den 30.11.2006



Tja, und während die Kickerliga im Hintergrund wild kickert, wenden wir uns mal wieder der Kunst zu! Origami ist angesagt!!! Diagramme werden in hoher Zahl und allen Schwierigkeitsstufen ausliegen (also auch für Anfänger geeignet)! Papier kann ich auf Anfrage und gegen einen kleinen Beitrag natürlich besorgen!

Freut euch ganz besonders auf die Specials:

Pflaumenweinchen für'n Euro und lecker asiatische Knabbereien für alle...

Bis denne,
das Füchslein


Eintritt: frei

Beginn: 19:30 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Fuchs
Ich erwarte vor allem stth, Socres, simpson, Neupi, prophetII, meine Zwillinge! Das wird luhuuuustig.... biggrin.gif
Socres
ja das wird es biggrin.gif

programm habsch noch nich gesucht, aber zettel klebt am compuffter!
Chris
Basteln ... hmm ... da fällt mir noch die Sache mit dem Schloß ein ...
calypso
ooooh, das klingt ja doll. da könnter mir auch mal den Würfel zeigen clap.gif

edit: menno, Weihnachtsfeier..... ich wollte gern basteln sad.gif aber mach ich das halt dort tongue3.gif
NEO.POP
als wenn der paul da kommt biggrin.gif
Socres
nee klingts nich... da hammwer doch weihnachtsfeier .oO
simpson
oi.. nachm sport evtl ne überlegung wert smile.gif muss ja noch den drachen basteln blush.gif
Fuchs
öhm, also brauch niemand Papier? Naaaa gut...

Die Wu5-Gemeinde könnte sich ja vor oder nach der Weihnachtsfeier eventuell auf'n 1€-Pflaumenwein in die HäMa bewegen... Oder geht das schon so zeitig los / so lange?
cantrella
gibts jetz gar kein Papier? mist ich will doch nich mit meinen notizzetteln basteln ..darf ich vom privatvorrat von wem was abhaben? smile.gif ich bezahl auch n Bier oder Sonstiges ..meinetwegen auch Geld wink.gif
valex
@Fuchs... ja, es geht zeitig los. Und ja, es geht lange, ungefähr bis Sonntag... smile.gif