eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bashment Overload: Reggae/RaggaJungle schützenplatz - 17. November 2006
roFon
Bashment Overload: Reggae/RaggaJungle
schützenplatz
am Freitag den 17.11.2006
Bashment Bombardiers beginnen. Natürlich im Keller. Und nicht mit irgendwem. Zur offiziellen Gründungsveranstaltung wird der Prager Reggae-Sound Peeni-Walli zeigen, wohin es gehen soll. Mit allerlei eigenen Dubz in der Kiste haben die drei Prager schon die Reggaecrowds in ganz Mittelosteuropa aufgemischt.
"Go home, lil Sondbwoy!" Ripclaw, ebenfalls selecta bei Penni Walli, hat 2003 die damals noch soooo niedliche Raggajungle-Szene entdeckt und sofort seine Plattenkiste umstrukturiert - Liebe auf den ersten Blick! Seitdem produziert er Mash-Up-Amen-Choons, hat deren zwei schon veröffentlicht, seinen [Gentleman-] ""Runaway Remix" bei Mos-Hi records (USA), nebenbei den absoluten clashkilla "Go Home Soundboy" auf M*A*S*H Records (Belgium). Alles vorhörbar auf http://www.peeni-walli.org !
In beiden Szenen Furore macht Mr Cocoman, seit einer Weile öfters mit Peeni Walli unterwegs. Als Reggae-Singer & Bandmitglied, DJ, und - beinahe selbstverständlich HAHA! - als Producer, auch von RaggaJungleTracks... Sein Jungle-Promomix sorgte vor zwei Monaten für mächtig Aufsehen in der Community, seine Choonz gibts auf jeden Fall auf die Ohren - gespielt von Ripclaw, denn Cocoman wird sich wohl als Singer auf dem Reggaefloor betätigen!
(Der Promomix: http://cocoman.vlasy.org/cocojammin_junglemix2006.mp3)

Different Styles? Same Message! Thats gonna be BIG! :D
Bashment Bombardiers Home
[attachmentid=10346]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: schützenplatz
Adresse: gegenüber Volkshaus, Dresden
svenner
bin in großer manier dabei! yes.gif
DeaSuck
das will ich sehen.