eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bagger Fieber Club Novitatis - 8. November 2007
Novitatis

Bagger Fieber
Club Novitatis

am Donnerstag den 08.11.2007


[attachmentid=15453]

die Single- und Flirtparty mit allem was dazu gehört


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Novitatis www.novitatis.de

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden

djbauch
Die Musik kommt vom Bauch und es ist mit guter Musik zum Flirten, Trinken und Tanzen zu rechnen. (... dreams are my reality.... lalalalalalalaaa..)

32er-maul
gibt's da ooch baumaschinen ze sehn?!
asmo
Flirten im Novi zu Musi von Bauchi? Das ist so abstrus, das muss ich mir anschauen. wacko.gif
wicked
abstrus trifft es wohl biggrin.gif
Albright
HEy, eine der Parties, wo die Frauenquote nicht über 20% sein wird biggrin.gif
Zottelfisch
20% wären dann aber immernoch mehr, als in meinen Vorlesungen biggrin.gif ... ne ganze Menge mehr :o
Albright
Naja, wer ET studiert, is selbst schuld wink.gif
Chris
Wahrscheinlich hat man doch 90% Frauenquote dort, wie auf all diesen Partys, von denen im Vorfeld angenommen wird, dass keine Frauen hingehen smile.gif
Albright
Und darin besteht ja der Zirkelschluss, und schon denken die Frauen dass die Männer denken, dass die Frauen denken,... ein Teufelskreis biggrin.gif
Novitatis
Als kleine Nebeninfo, das Glas Sekt gibts für 50 Cent
asmo
Ui Sekt...tödlich...kommt gleich nach Tequila...Ich komm trotzdem. Bin ja ein großes Mädchen. Zumal ich weiß, dass der Lars immer einen eisgekühlten Büffelgraswodka für mich hat. thumb_yello.gif
nfh
dabei:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bei bildern >600px breite bitte anstelle der img-tags immer die imgpop-tags verwenden.. thx
asmo
Weiberabend bei'ner Baggerparty...Das is mal Trash! Ick freu mir! yes.gif
asmo
"Don't you want somebody to love" ... happydance.gif
Aber sowas von schick...
2687980
@Bauchi: du bist und bleist einfach der Größte. Seit 20 Jahren bin ich nun dein Groupie und das bleibt auch so lo_inlove.gif nee ehrlich, haste fein gemacht und ihr lustiges Barvolk ebenso! Danke für den schicken Abend! Hab gehört in zwei Wochen gehts weiter?Da simmer dabei happydance.gif ps.bauchi..denk dran uschi wegen heut abend zu überreden cool.gif