eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Baden gehen
yocheckit
nachdem ich gerüchten zufolge gehört habe, dass man in ottendorf nicht mehr baden gehen kann, weil da irgendwelche leute mit'm radlader rumgefahren sind und auch allen möglichen anderen unsinn veranstaltet haben, möchte ich von euch mal wissen, wo man noch in der näheren umgebung von dresden, außer in pratzschwitz, unter folgenden bedingungen baden gehen kann: kein eintritt und keine leute die sich an nackten menschen stören

oder ist etwas an dem ottendorf-gerücht garnix dran??


also leute, haut mal eure tips hier rein!
Gisi
Immer diese Grüchte lol.gif - also, ich war heut (sowie auch schon gestern und vorgestern) den ganzen Nachmittag in Ottendorf baden und da war nix mit Radlader oder so. Klar fahren da noch die LKW's schön rum, aber das war ja schon immer so und hält einem nicht vom Baden ab. Ist also noch alles supi da, ich kann's nur weiterempfehlen biggrinthumb.gif !!!
yocheckit
na da ist ja alles bestens! war heute in pratzschwitz und das ist kein genuss da stundenlang rumzukurbeln nur weil das ganze nest 'ne einzige baustelle ist!

dass in ottendorf radlader rumfahren ist mir auch klar, aber es sollte ja das gelände mal gänzlich für die bis jetzt gedulteten badegäste geschlossen werden, weil zu viel müll liegen gelassen und feuer gemacht wurden sind, noch dazu dachten sich da mal paar spaßvögel, dass es doch ganz lustig wäre mal den radlader auszuleihen.. von daher das "gerücht"
Kramsky
seit wann ist ottendorf in näherer umgebung?

wenn du das willst, musste anne kiesgrube in Leuben, dort is es aber assi
Chino
.. man könnte mal eine eXma Tour mit dem Rad nach Pratschwitz machen ...

.. das haben wir im letzten Jahr auch ein paar mal gemacht. Sind ca. 15 KM mit dem Fahrrad an der Elbe entlang und dauert so ca. 45 minuten ..
yocheckit
lol.gif erstmal ein fahrrad haben..

@Kramsky: war noch nie in leuben in der kiesi. wie is'n 's dort genau? was meinste mit assi? kost' das was?
simpson
ähm..noch ne frage zu ottendorf..A4 richtung berlin und so?! da gibbet dann ne abfahrt ottendorf-okrilla gell?..gut..und wie gehts ab der abfahrt dann weiter. werd nämlich wenn am wochenende s wetter schön is.. da ma hinfahren..damit der besuch was zu tun hat smile.gif.
yocheckit
kommt darauf an wo du auf die autobahn fährst, aber gehen wir mal von altstadt oder neustadt aus. also auf die a4 richtung berlin drauf und dann immer auf der a4 bleiben und zwar richtung bautzen, nicht die a13 nehmen, ist an einer stelle bissl tricky. also immer schön a4 und dann nach ca. 10 bis 15 min (je nach geschwindigkeit wink1.gif) hermsdorf abbiegen, weil ottendorf-okrilla immer noch gesperrt ist und die umleitung umständlich und langwierig ist. direkt nach der abfahrt rechts auf die bundestraße biegen und dann immer gerade aus bis man dann durch ottendorf durch ist. kurz nach dem bahnhof auf der rechten seite geht links eine straße rein (dort gehts unter anderem zum kieswerk) die kannst du entweder bis zu diesen bahnschienen gerade aus fahren und dort parken oder du biegst gleich noch mal links ab, aber musst darauf achten, dass du nicht in diese privatstraße reinfährst und parkst, weil das geld kostet! ansonsten immer den anderen leuten hinterher - kann man nicht verfehlen!
simpson
merci smile.gif
Kramsky
kostet nix, ich finds assi, weil da die ganzen Ghetto-Prolls rumhängen
Tequila
Naja Prolls hat man überall. Aber ich will auch endlich mal wieder baden gehn. Bin heut zwar braun geworden, aber wieder mal nur BW-Bräune. Arme, Nacken, Gesicht ... verdammt, das sieht dann immer asozial aus, wenn man irgendwie mal mit freiem Oberkörper rumhypft. Naja muss ich wohl demnächst nackt auf der Wiese über der SLUB lernen!! biggrin.gif
chaoscamp
Was die leute immer an diesem wasserloch finden blink.gif
ich war einmal da und irgentwie fand ich das nicht sehr prickelnd in ottendorf
zumindest nicht dass wasserloch ganz vorn.
naja liegt vll auch daran dass ich schon seen mit sandstrand gesehen hab lol.gif
simpson
es redet auch keiner vbom wasserloch vorne..also ich zumindest nich
chaoscamp
hehe ist wohl auch besser so *g*
aber das wetter macht einem ja auch nicht gerade die anstalten baden zu gehen *grml*
blink.gif
mibi
also ich geh nächste woche im grünewalder lauch baden --> wunderbar renaturiertes tagebaurestloch

aber is wohl ein bissel zu weit für die meisten (so 70 km von dd aus) wink1.gif