BOMBSHELL ROCKS
Eastclub Bischofswerda
am Freitag den 10.11.2006
live on stage:
BOMBSHELL ROCKS (www.myspace.com/bombshellrocks - SWE)

DUFFERPIT (www.myspace.com/dufferpit - Dresden)

HARRISON 5 CONTROLHELMET (www.myspace.com/harrison5controlhelmet - Dresden)

am: 10.11.2006
ab: 21.00 Uhr
im: Eastclub Bischofswerda

Punkrockwochen im Eastclub - nachdem SPRINGTOIFELN den Ois 'ne Prunksitzung zelebrierten kommen nun die Skater und Punk'nRoller auf ihre Kosten. Erstmals gastieren die BOMBSHELL ROCKS im Eastclub. Die Jungs aus Schweden zählen zur Elite ihrer eh schon extrem stark besetzten heimischen Szene - waren für einige Alben auf dem Top-Label 'Burning Heart' und sind nun mit neuer Scheibe namens "the conclusion" auf Combat Rock Industries (die Plattenschmiede von ENDSTAND-Janne) am Start. Nach wie vor spielen sie heißblütigen, melodischen Punkrock der schwer an CLASH oder RANCID erinnert, aber auch durchaus an ihre schwedischen Kollegen von den BONES oder PEEPSHOWS mahnt. Eine fantastische Liveband sind sie allemal.

Und auch DUFFERPIT gelten als eine solche. Auch sie waren bislang noch nie im Eastclub zu erleben, was wir hiermit aber mal ändern möchten. Sie sind die wohl beliebteste und beste Skate-Punk-Band der Region und können auch live durchaus mit ihren Vorbildern von NOFX bis LAGWAGON mithalten (wie u.a. auch im Vorprogramm bei Letzteren neulich in Dresden zu erleben). Beim Bike'n Roll waren sie die Wunschband des Publikums und bei uns werden sie für ihre skadinavischen Heroen wohl gleich mal doppelt so fett einheizen! Außerdem ist mit HARRISON 5 CONTROLHELMET noch eine ganz neue Band aus dem weiteren N.G.F.O.-Umfeld mit am Start, die euch ihre Songs live präsentieren wollen.
[attachmentid=10371]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda