eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BMW-Club-Dresden
bmwclubscorpion
Der www. bmw-club-scorpions-dresden.de, lädt alle BMW Fans und Freunde ein. Näheres zu unseren Treffen und Veranstaltungen bitte aus unseren Forum entnehmen. Die Mitgliedschaft in unseren Forum ist kostenlos.
Tupolev
Zitat(bmwclubscorpion @ 16 Oct 2008, 11:58)
Der www. bmw-club-scorpions-dresden.de, lädt alle BMW Fans und Freunde ein. Näheres zu unseren Treffen und Veranstaltungen bitte aus unseren Forum entnehmen. Die Mitgliedschaft in unseren Forum ist kostenlos.
*

Musst du zu ein und demselben Thema 3 Threads aufmachen?
SHARK
Mist ... Mein X5 befindet sich gerade auf dem Balkan cool.gif
Stormi
Ich habe heute einen BMW gesehen. Älterer 7er. Stand an der Ampel Ecke Zellescher Weg/Teplitzer Straße. Drinnen saßen zwei Typen, die direkt einem Hamburger Kriminalroman entstiegen schienen, allerdings mit kurzen Haaren und ohne Fliegerbrillen, denn die Sonne schien ja nicht. Auf der Rückbank war eine Frau undefinierbar jungen Alters gesetzt worden, die so gar nicht nach guter Laune aussah. Als die Ampel auf grün schaltetet, fuhr der BMW mit recht hoher Geschwindigkeit und verbotener Weise nach rechts auf den Zelleschen Weg, wo er auch ob des schlechten Wetters und des nicht vorhandenen Könnens des Fahrers einen wunderbaren Dreher hinlegte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Die fällige Pauschalisierung überlasse ich dem werten Leser tongue3.gif
sodi
schön war er:

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Stormi @ 16 Oct 2008, 18:30)
Die fällige Pauschalisierung überlasse ich dem werten Leser  tongue3.gif

mwah.gif
wombat1st
@stormi

es war nicht zufällig ein himelblauer 7er??

bild kann nicht angezeigt werden
bmwclubscorpion
Zitat(wombat1st @ 16 Oct 2008, 21:31)
@stormi

es war nicht zufällig ein himelblauer 7er?

bild kann nicht angezeigt werden
*


Es gibt Urheberrecht welche hier verletzt worden sind. Danke für die schriftliche Bestätigung. Anzeige wird folgen.
Stormi
popcorn.gif
moranar
Zitat
Wir sind ein paar lockere Typen, die sich zu Events, Ausfahrten oder in gemütlicher Runde treffen, ohne Muss und Zwang. Ziel ist es einfach, Erfahrungen, Leiden und Themen auszutauschen und über unsere Hobbys zu reden.


irgendwie kommts grad anders rüber... sleeping.gif



bmwclubscorpion
Zitat(moranar @ 16 Oct 2008, 22:21)
irgendwie kommts grad anders rüber...  sleeping.gif
*



irgendwo hört jeder spass auf!!! rofl.gif
Stormi
Wegen nem Foto, was er nur verlinkt hat und noch nicht einmal kopiert? Mach dich nicht lächerlich yeahrite.gif
onkelroman
so, herrschaften, und jetzt antworten wir nur noch, wenn wir was zum thema "mitgliedschaft im bmw club dresden" sagen wollen! whip.gif

alle andern posts werden von fleissigen moderatoren unsichtbar gemacht.. also spart euch die mühe wink.gif
caprice
Der BMW auf eurer Homepage mit Arschgeweih und Schnellfic*-Leuchten ist ja mal sowas von rofl.gif .
Meine Empfehlung für den nächsten Tuningschritt: klick mich

Ich versteh echt nicht wie man sich so nen Schnulli an und in seine Auto bauen kann und sich so freiwillig der Lächerlichkeit preisgeben kann.
bmwclubscorpion

Meine Empfehlung für den nächsten Tuningschritt: klick mich



mußt du aber uns beim einbau helfen!!!
Sigurd
Das bekommen wir auch noch hin biggrin.gif

Mal was anderes, in eurem (deinem) Impressum auf der Seite steht:
Zitat
Diese Seite wird geschäftsmäßig im Sinne "ernsthaft und nicht
vorübergehend" betrieben.

Leider zeugt die Aktualität leider nicht unbedingt von diesem Sachverhalt no.gif

Aso und nochwas, was mich interessiert. Wieviel Geld habt ihr im Durchschnitt investiert, um das Auto derart zu verändern? Und was ist mit den Änderungen, die keiner auf Fotos sieht, beispielsweise Motor, Fahrwerk,etc.
Ich kann mir nämlich euch nun wirklich nicht nach "Außen hui, innen pfui" vorstellen happy.gif
bmwclubscorpion

Aso und nochwas, was mich interessiert. Wieviel Geld habt ihr im Durchschnitt investiert, um das Auto derart zu verändern? Und was ist mit den Änderungen, die keiner auf Fotos sieht, beispielsweise Motor, Fahrwerk,etc.
Ich kann mir nämlich euch nun wirklich nicht nach "Außen hui, innen pfui" vorstellen happy.gif
*
[/quote]

Ich kann da nur von meinen reden es stecken 2500 in felgen und reifen, 4500 in musikanlage, 2500 in lackarbeiten. das sind ohne stunden da ich sehr viel alleine gemacht habe. in diesen winter wird bei mir der motor mit chromteilen und spiegelfolie an der motorhaube umgebaut.
wir haben aber auch schon 5 pokale bei nationelen treffen und waren bereits 3 mal in der bmw-scene (eine zeitung für bmw-freunde). Der blaue bei unter "unsere Autos" hat sogar verspiegelte motorhaube und kompletten kofferraum!!!

maik
Sigurd
N Bekannter von mir hat vor 2 Jahren einen 520i (Bj 95, Garagenwagen) für "praktisch gratis" bekommen. Ausschlaggebend war die Farbe (Reinweiss)!

150.000 km standen auf der Uhr (ist bei BMW gar nichts, grad mal richtig eingefahren) und ansonsten war die Karre echt mal tipp topp! Das Lustige an der Sache ist, dass er, nachdem er den Fehlerspeicher im Auto ausgelesen hat, dem Verkäufer nochmal 2500 EUR für die verschwiegenen (und leicht zu behebenden) Mängel abgeknöpft hat. Und wegen der seltenen und in manchen Augen unästhetischen Farbe war das Auto der reinste Ladenhüter. Sowas drückt den Preis shifty.gif

Letztendlich hatter nur 2500 für das Auto bezahlt, wert gewesen wäre es meiner Ansicht nach mindestens das Dreifache

Nun denn, pflegt man ihn gut, sieht er gar nicht schlecht aus, reines Weiss hat auch irgendwo seinen Stil. So fährt er denn nun in der Gegend um Hannover herum happy.gif
bmwclubscorpion
Zitat(Sigurd @ 17 Oct 2008, 10:08)
N Bekannter von mir hat vor 2 Jahren einen 520i (Bj 95, Garagenwagen) für "praktisch gratis" bekommen. Ausschlaggebend war die Farbe (Reinweiss)!

150.000 km standen auf der Uhr (ist bei BMW gar nichts, grad mal richtig eingefahren) und ansonsten war die Karre echt mal tipp topp!  Das Lustige an der Sache ist, dass er, nachdem er den Fehlerspeicher im Auto ausgelesen hat, dem Verkäufer nochmal 2500 EUR für die verschwiegenen (und leicht zu behebenden) Mängel abgeknöpft hat. Und wegen der seltenen und in manchen Augen unästhetischen Farbe war das Auto der reinste Ladenhüter. Sowas drückt den Preis  shifty.gif



Ich wal mit ein paar Jungs in BMW Werk Dingolfingen, da war einer aus den Oelstaaten der mußte seinen chef den 7er E65 abholen. Weiss alles weiss auch innen das leder, aber getönte scheiben, haben die für den jungen extra angefrtigt das auto war so lockere 145.000 Euro wert!!! das weiss alleine war 2500 Aufpreis!!!!
caprice
Zitat(bmwclubscorpion @ 17 Oct 2008, 09:39)
Ich kann da nur von meinen reden es stecken 2500 in felgen und reifen, 4500 in musikanlage, 2500 in lackarbeiten.
*

9,5k shocking.gif Aber ein Bierkasten passt noch in den Kofferraum oder muss der auf dem Beifahrersitz platz nehmen ?
bmwclubscorpion
Zitat(caprice @ 17 Oct 2008, 10:38)
9,5k  shocking.gif Aber ein Bierkasten passt noch in den Kofferraum oder muss der auf dem Beifahrersitz platz nehmen ?
*

Für ordentliches Bier ist immer Platz!!!Obwohl warum erst transportieren kann man auch gleich trinken!!!!

Habe eine Gutachten im April 2008 machen lassen 15.800 Euro für ein 89 Baujahr!!!
Sigurd
ähemm... Ich glaub, dein "!" prellt!!!!!!!!!!!111elf angry.gif