eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BIRTHDAYPARTY XII+I Club Mensa - 26. Januar 2007
CM

BIRTHDAYPARTY XII+I
Club Mensa

am Freitag den 26.01.2007


[attachmentid=11314]

Endlich geschafft!

Zwei Monate des Wartens sind vorbei und die Nacht der Nächte steigt wieder im CM. Mit von der Partie natürlich ROTKÄPPCHEN!

Alle Geburtstagskinder des Dezembers und des Januars sind mit ihren 5 Freunden bei freiem Eintritt und 'ner Flasche Rotkäppchen herzlich eingeladen, eine fette Party zu feiern.

eXma verlost 2x1 Flasche Rotkäppchen für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Birthdayparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 20:59 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

Gatewick
Hoch da könnt ich mich ja ma anschwibsen *gg*
sodi
da hätten wir ja schon mal zwei flaschen rotkäppchen biggrin.gif
Gatewick
soll das nun ne einladung sein?
sodi
nu süschor!
Gatewick
Nu isch bin eingetragen und meine Couch is frei *looool*
sodi
Zitat(Gatewick @ 22 Jan 2007, 23:13)
...meine Couch is frei *looool*

shocking.gif
Gatewick
Glaubst doch ne dass ich nach ner Flasche Rotkäppchen noch meine tolle Treppe hochkomm...geradeaus auf die Couch und *ratzepühhhh*
onkelroman
ich mach bunt an
Even
Na super. Ich hat auch Im Dezember Geburtstag, aber ich schreib am 27. 7:30 Uhr eine Prüfung. weeping.gif
Fuchs
*mimimimiiii

ach verdammt, wenn den Tag nicht Poetry Slam wär, dann wär das MEINE Veranstaltung... nujar... kann man nix machen!
Gatewick
Samstag ne Prüfung??? troest.gif
Gatewick
uihjuihjuih 2 Flaschen Sekt
onkelroman
oh mann oh mann .. das wird böse enden .. yes.gif
Gatewick
ass.gif werd ich ne machen !!!

drink3.gif
Padex
... das letzte Jahr sind so schnell mal 30 Leute mit dem Aqua hin, und in der Summe haben wir dann auch über 10 Flaschen geköpft... man bleibt dann so schnell auf dem prickelnden Zeugs hängen.

Ich wäre also wieder am Start!

*christkindsei*
yocheckit
was'n jetzt, kommt wer mit? drunk.gif
Gatewick
Trio Infernale: Sodi, Roman und icke *looool*
yocheckit
hm.. kein grund zu kommen!



nee, scherz. lol.gif (Sodi der alte malermeister..)
sodi
Zitat(yocheckit @ 26 Jan 2007, 21:05)
Sodi der alte malermeister..

huh.gif
gäggooh, schmödderlüng g.gif

Zitat(Gatewick @ 26 Jan 2007, 20:46)
Trio Infernale: Sodi, Roman und icke *looool*

+ dinaah, masufilami, symi
Gatewick
Bevor die Jungs lästern...ja ich bin schon heim,aber wenigstens musst ich bisher noch ne kotzen und schreibe noch geradeaus. bin eben ne trinkfest und bei 3 Flaschen Sekt insgesamt für 3-4 personen reicht es mir schon...nachti
onkelroman
ich läster trotzdem.. *läster, läster.

sodiminator hat immerhin tapfer bis zum schluss durchgehalten.. und ich glaub ihr wart alle gut straff. cooler abend auf jeden fall.
Gatewick
der is aber geübter wink.gif
sodi
Zitat(Gatewick @ 27 Jan 2007, 02:52)
aber wenigstens musst ich bisher noch ne kotzen und schreibe noch geradeaus.

lol.gif
da biste stolz droff, dass de mir das sogar glei per sms schreiben musstest.
von uns hat auch keener geulft

Zitat(Gatewick @ 27 Jan 2007, 02:52)
bei 3 Flaschen Sekt insgesamt für 3-4 personen reicht es mir schon...nachti

3-4?
naja, caro hat ja schon bei der 2ten aufgehört, du hast bei der ersten gar net richtig mitgemacht und 1,5 flaschen sind bestimmt in mir gelandet wacko.gif


Zitat(onkelroman @ 27 Jan 2007, 05:22)
sodiminator hat immerhin tapfer bis zum schluss durchgehalten.. und ich glaub ihr wart alle gut straff. cooler abend auf jeden fall.

natürlich! biggrin.gif
und conny war sooowas von straff! lol.gif

Zitat(Gatewick @ 27 Jan 2007, 11:17)
der is aber geübter wink.gif

äähh... blush.gif quatsch!

danke@:
  • conny für den berentzen
  • roman für das freibier
  • frank für das freibier
  • unbekannten für das freibier
  • unbekannte für den cuba-libre

shocking.gif
das kann ich net wirklich alles noch getrunken ham smiley_no.gif
wär doch sonst gar net heem gekommen

aber immerhin hab ich checkits malermeister-anspielung dann doch noch geschnallt! lol.gif
schade, dass ich keen edding mit hatte
yocheckit
war schon eigentlich ganz lustig..