eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BIG TBC FREESHOW zum 1000. User Thrillbeats Club - 3. März 2006
Nofob.com
BIG TBC FREESHOW zum 1000. User
Thrillbeats Club
am Freitag den 03.03.2006
Ihr seids alle eingeladen!!!

Zum 1000. User unseres Thrillbeats Forums, laden wir alle unsere Freunde zu einer großen FREESHOW mit den Bands

GIFTSHOP
MAD RACOON
MARRY UNDRESSED

und DJs auf 2 Floors ein!

Alle kommen ab 21 Uhr bis 22:30 wie immer gratis rein!


Die irren Shows von GIFTSHOP sind ja berüchtigt - nicht verpassen, wer die noch nicht gesehen hat!
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
wombat1st
Zitat
großen FREESHOW mit den Bands

GIFTSHOP
MAD RACOON
MARRY UNDRESSED

Alle kommen ab 21 Uhr bis 22:30 wie immer gratis rein!


blink.gif das widerspricht sich doch.

doh.gif jetzt hab' ich's. jede band spielt eine halbe stunde und es wird 21oo begonnen. sobald die bands fertig sind, muß eintritt bezahlt werden. deshalb ist es auch eine vollkommen gerechtfertige schreibweise, daß es eine freeshow ist und trotzdem kohle kostet. Idea.gif
#npnk
ich würde das jetzt so auslegen das für die bands nichts "extra" gezahlt werden muss...
es also zur normalen crash-fete (welche kostenpflichtig ist) zusätzlich noch ein konzert angeboten wird, welches nicht extra bezahlt werden muss
Innervision
*sich-auf-morgen-freu* Wird bestimmt super, naja, wie jeden Freitag eben *lach*
bea.floh
dieser bassist von marry undressed hat mir im flower ganz genau erklärt, dass der eintritt so wie immer is, man also für die bands nüscht drauflegen muss...

nappi, wie du das wieder erkannt hast
Innervision
und zum Glück gehe ich immer so früh hin, dass ich noch NIE Eintritt gezahlt habe, obwohl ich jeden Freitag hingehe ;-) machen alle, die schlau sind ;-) außerdem könnte man ja an der Verlosung der Freikarten teilnehmen, wo man bestimmt immer eine abkriegt..von daher..pah...
Nofob.com
nochmal deutlichst!!!!!!!!!!!!

ab 21 uhr heut abend mit freiem zutritt zu allen 3 floors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

live floor: mad racoon (22 uhr), marry undressed (23 uhr) und giftshop (0 uhr) die letzte band wird euch umhauen!!!!!!!!!!!

crash floor: dj spikey und ich nur nen bisserl, da ich leider nen kleines mißgeschick mit meinem knie hatte

NEUERÖFFNUNG!!!
Zebra Lounge: dj krieger mit seinen KRIEGERBEATZ!!!


alle gratis von 21 bis 22:30 uhr, dann studenten 2,- und normale 3,- euro - wie immer!!!!!

bis denn
bea.floh
mad racoon warn cool, marry undressed hatten ooch guten applaus und giftshop ham gerockt... happy.gif

(DIE bilder will ich sehn lol.gif )