BATES (CLUESOs Co-MC) & BAND live !
Scheune
am Donnerstag den 05.04.2007
krasscore productionz presents

BATES & Band
Clueso`s Back up zusammen mit Band auf Tour

date: Donnerstag, 05.04.2007

venue: Scheune
Alaunstr.36
01099 Dresden

acts: BATES & Band
(Co-MC von CLUESO / Zughafen / Erfurt)

Einlass: 21:00 Beginn: 22:00

Eintritt: VVK: nur 5 € !!! (zzgl. VVK Gebühr)
VVK online unter www.kartenhaus.de in Dresden im Harlem, Delicious (Altmarktgalerie), Titus, Saxticket (Schauburg), Späti, Florentinum, Schillergalerie und in den SZ-Treffpunkten im Elbe Park, Karstadt und Altmarktgalerie

web: www.krasscore.com

Bates jetzt an der Front!
[Eigen]Sinn kommt – und es ist das erste von Norman Bates. Der Back-Up-Vocalist von Clueso tritt endlich ganz nach vorn! Im Schein von thüringischer Landidylle aufgewachsen, findet Bates schon im noch pubertierenden Alter den Weg zur Musik. Für ihn der einzig richtige Pfad, den er seitdem auch nicht mehr verlassen kann und will. Nun mehr als 2 Jahre begleitet er Clueso auf Tour und unterstützt ihn auf der Bühne mit Raps, Gesang, Freestyle- Parts und immer mit dem richtigen Draht zum Publikum. Über 30.000 Ohren spitzten sich verzaubert, als Bates auf der Tour 2006 sein Demo als Vorgeschmack auf das nun fertige Album vorstellte. Es ist nicht die erste Platte auf der Bates’ Stimme zu hören ist. Gemeinsam mit Clueso und anderen Thüringer HipHop-Urgesteinen gehört er zum Rythm Club, von denen es 2006 bereits Töne auf Platte gab. Auch auf einigen Clueso-B-Seiten mischte der 27-Jährige bereits mit. Aber jetzt ist es endlich so weit: Das erste eigene Album. Am 5.April werden Bates und seine Band im Rahmen ihrer Tournee auch in der Dresdner Scheune spielen um diese neue Platte vorzustellen.
[attachmentid=12380]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden