eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Aus für Harald Schmidt Show
mcnesium
Habs grad im Radio gehört. Hier die Links:

http://news.google.de/news?num=30&hl=de&ed...ia%2ftv%2f30180
Kramsky
Schade

na wenns die Champions-League nicht gäbe könnte man Sat1 ja jetz endgültig löschen
tjay
:weeping:

sowas ...

ich dachte erst das ist ein scherz... scheint aber zu stimmen
thearc
Haha!

Dirty Harry wäre nicht er selbst, wenn es solche Entscheidunen nicht geben würde. Letztlich wird er sich doch mit SAT.1 arrangieren. Denn die HS Show ist nunmal das Zugpferd seiner eigenen Produktionsfirma. Vielleicht pokert er um eine Geschmackserhöhung. blink.gif

Ich persönlich find der Höhpunkt der Show war vor ca. 2 Jahren und ne Pause ist sicher ganz gut. Schon durch die momentane Werbepräsenz ist er ein bißchen unten durch bei mir. devil.gif
jermy
schade schade...

hab es mir eigentlich immer gern angesehn...

aber naja, vielleicht hat er inzwischen genug geld... huh.gif
little-giant
Na ja, so schlimm ist´s nun auch wieder nicht. Die qualität hatte ja die letzten jahre eh n bisschen gelitten. Vielleicht kommt ja bald wieder was besseres von schmidt.
Nobi
Was gab es besseres im TV als Harald Schmidt? echt mal..., ich fand der wurde immer besser... jedenfalls bin ich unter Schock. Naja, es klang ja so das es irgendwann wieder Harald Schmidt Show geben wird... :weeping:
Kramsky
Wann legt denn eigentlich endlich Raab ne kreative Pause ein?

5mal die Woche ist echt zuviel! :sleep_1:
thearc
Zitat(Kramsky @ 08 Dec 2003, 17:17)
Wann legt denn eigentlich endlich Raab ne kreative Pause ein?

Oh ja, die Pause wäre das kreativste, was dieser Kasper zu bieten hätte. Der ist doch nur primitiv.
mcnesium
vielleicht haben die sich ein umfassendes neues showkonzept ausgedacht. und dazu muss das studio umgebaut werden. dazu brauchen se ne pause. und dass schluss ist, is nur ein marketing gag. anfang februar kommt er zurück und hat quasi ne neue show...

bin ich zu naiv??? blink.gif
Weeman
:weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping: :weeping:
dachluke
harry geht ...nein, das is gemein

nöe :nono2: warum? ... kreativpause ... menne, da muss ich mich heut erstmal sinnlos besaufen
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

und falls ich dann morgen wieder aufwach, schau ich mir am abend meinen harry an

:tv_happy:
Nobi
Jetzt weiss ich wozu die 500 Liter Freibier heute in der neuen Mensa gedacht sind...

Ab Januar gehts bloss noch im Dauer-Delirium ohne Harald.... :weeping:
Azrael
ist schon schade... :weeping:

aber little-giant hat schon recht, das niveau hatte in letzter zeit schon ein bisschen gelitten (ich erinnere nur an die schifffahrt, eine 3 stündige qual mit einigen wenigen guten szenen)

aber mal sehen was noch wird, nix genaues weiss man nicht! : :weeping:
thearc
"Meine kleine Schwester heißt He-di!"
Also die Schifffahrt war ganz okay. Wenn mal etwas anderes zwischen durch gesehen hat. Das Schiff ist ja eine Woche später auf Grund gelaufen. Hm? Eine Vorhersehung?

:boot:


Mein Favorit: Das kirchliche Kirmesfest irgendwann letztes Jahr, oder davor.
papajoe
:weeping: das todesröcheln der qualität auf großen deutschen fernsehsendern versiegt damit und der anspruch fällt ins koma. terstört eure tv- geräte, denn jetz kommt nur noch gegährte grütze!!!! angry.gif :weeping:
Azrael
Zitat(thearc @ 08 Dec 2003, 20:28)
"Meine kleine Schwester heißt He-di!"

ja das war ein highlight...
rakete
Zitat(papajoe @ 08 Dec 2003, 20:30)
:weeping: das todesröcheln der qualität auf großen deutschen fernsehsendern versiegt damit und der anspruch fällt ins koma. terstört eure tv- geräte, denn jetz kommt nur noch gegährte grütze!!!! angry.gif  :weeping:

das hab ich schon längst bemerkt, und schalte meinen Fernseher höchstens mal alle paar wochen an, um ne wiederholung von Simpsons zu gucken... wirklich zum heulen cry.gif
pow
:tröst: geht mir genauso, und ich kann nicht mal Pro/ mit den ganzen Trickfilmen schauen! :weeping:
Weeman
www.schmidt-soll-bleiben.de
tjay
www.harald-muss-senden.de

:PP
yocheckit
Zitat(thearc @ 08 Dec 2003, 17:37)
Zitat(Kramsky @ 08 Dec 2003, 17:17)
Wann legt denn eigentlich endlich Raab ne kreative Pause ein?<br />
<br />Oh ja, die Pause wäre das kreativste, was dieser Kasper zu bieten hätte. Der ist doch nur primitiv.

:goodpost: sich über fehler und missgeschicke anderer lustig zu machen hat bei mir nicht viel mit humor zu tun!

hab Harald immer gern gesehen... :weeping: hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder zu sehen ist!
wolverine
www.geh-nicht.de

schade das der schmidt aufhören will, aber nach so vielen Jahren kann ich das verstehen. immer wieder das gleiche, dass nervt doch - auch unseren Harald.

Ein wenig Trost werden sicherlich die Wiederholungen bringen! Sat-1 hat ja auch nicht die Wahl. Was können die denn sonst überhaupt bringen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken?

Und er kommt ja wieder... mit neuen frischen Zynismus! yeah. devil.gif
Kramsky
sat 1 zeigt Wiederholungen:

hier der Artikel dazu
little-giant
Dazu www.titanic-magazin.de:
Zitat
Das meinen die anderen
"Wie es ist, wenn das Denken pausiert" in der FAZ: Günther Jauch, Hartmann von der Tann, Florian Illies, Ulrich Wickert, Olli Dittrich u.v.a., deren Meinung man schon immer mal hören wollte, äußern sich zum Abgang von Harald Schmidt.
thearc
Aufruf.


Letzte Sendung am 23.12. EINSCHALTEN! Bringt die Quote nochmal richtig hoch. Das wird der wahre Heilige Abend! :alletkloa: :merci:
bunny
und ich war dabei... nachts hatte ich auch kaum was besseres zu tun.. der jute harald... bin gespannt was uns die anke dann an seiner stelle zu bieten hat... ;)
mcnesium
Ich muss sagen, ich war entsetzt! Was hat der denn für n Affen aus sich gemacht? Der war ja wohl komplett anders als sonst! Richtig unlustig! Und ideenlos. Total unvorbereitet. Irgendwie affig und fast peinlich. Fandet ihr das auch? Oder ging das nur mir so, weil ich vorher einen geraucht hab? Warum hat der das wohl gemacht? Damit ihn jetzt doch keiner mehr vermisst? Oder hat er sich nur aus Spaß mit Absicht überhaupt nicht auf die Sendung vorbereitet und ihm ist dann spontan nix eingefallen? Wer hats noch gesehn? Fragen über Fragen...
papajoe
er hats doch gesagt, es wäre sinnlos, zu versuchen irgendwas supertolles zu machen, weils eh nich gehen würde, und unvorbereitet war das glaub ich auch nich...
thearc
Aua. Aua. Aua. Das war wirklich mies gestern. Dieses scheiss Wort 'Winterpause'.
Okay aus die Maus. War ein schlechter Abgang.
Nobi
Also, da muss ich mal dagegen sprechen. Ich fand den Abgang korrekt... hat irgendwie die Leute verarscht die den Brüller erwartet haben. Ich musste eigentlich auch oft lachen... alles schön ruhig, immer mal ne spitze mit den fotografen und dann mal schnell nen luftballon aufblasen für die stimmung vom manuel... lol
dieses absichtlich auf scheisse machen is ja das lustische find ich, aber ansichtssache... B)
Chino
... schade um Harald ... :weeping:

... ich glaube ja nicht, dass die Anke ihm da das Wasser reichen kann ... :frage:
Nobi
Morgen PFLICHT:

Harald Schmidt Jahresrückblick, eine 2stündige Predigt in Sat 1.!!!! :D
mcnesium
Also so gut war die Sendung auch nicht. Und den Gag dass die dicke Klofrau die ganzen Promis gespielt hat, den ham se schon inner Vorschau verbraten. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht dass er aufhört.
Aber wahrscheinlich versklaven sie den Harald jetzt zu sowas wie ein lustiger Jörg Pilawa, der jetzt alles mögliche moderieren soll. Denn das 20 Jahre Sat 1 macht er ja auch, so wie ich das gesehn hab sogar in seinem Studio. Wär schade um ihn...
rakete
Aber jetzt gibts Wiederholungen!!! sehe gerade was aus der erste Staffel!
:wiegeil: :sensationell:
das deutsche Fernsehen ist gerettet... :lach:
Kramsky
gestern kam ne coole Folge....mit Dennis Rodman

....NBA-Basketballstar aus den 90ern für die die ihn nich kennen,

cool so in Erinnerungen zu schwelgen :notworthy:
simpson
ja..die dicken kinder von landau sind auch wieder mit dabei :woot_jump:
:tv_happy:
Lejanni
ich bin ja mal auf seine letzte sendung gespannt. die letzten episoden schwankten doch deutlich in ihrem unterhaltungswert