Auftakt Stories of Change 2017
Impact Hub Dresden

am Samstag den 13.05.2017


[attachmentid=56059]

Die Initiative „Stories of Change – Geschichten des Wandels“ ist auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach engagierten Einzelpersonen und Initiativen, die die Herausforderung in einer globalisierten Welt lokal angehen. Letztes Jahr wurden die drei Projekte Gartennetzwerk, Cooking Action und Konsum Global von einem professionellem Filmteam begleitet. Die Premieren der letzten zwei genannten werden an diesem Abend statt finden.
Willkommen sind alle! Ganz gleich, ob ihr euch bereits für eine sozial oder ökologisch nachhaltige Lebensweise in Dresden engagiert, Anregungen für ein neues Projekt sucht oder einfach mal reinschnuppern wollt. Stories of Change möchte bereits Aktiven eine Austausch- und Vernetzungsplattform bieten und Neulingen die Möglichkeit zur Information geben. Gemeinsam wird auch darüber abgestimmt, wer dieses Jahr von einem professionellen Filmteam begleitet wird, um die Ideen unter Dresdner Bürgern zu verbreiten. Für das leibliche Wohl sorgt die Bar der Korrekten und eine Kochinitiative. Kommt vorbei!

Wer anderen über (s)eine Geschichte des Wandels erzählen möchte, kann sich bei uns bis zum 05.05. anmelden: info@stories-of-change.org.

Ort: Impact Hub, Bayrische Straße 8. Los geht’s um 17:30 Uhr. *Ab c.a. 21:00 Uhr ist Raum für tanzbeinschwingende Vernetzung geplant.


Eintritt: frei

Beginn: 17:30 Uhr

Location: Impact Hub Dresden

Adresse: Bayrische Str. 8, 01069 Dresden