eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Auf welche Pferde setzt ihr?
MsHafen
Hallo, es wird gesagt, dass die Quoten bei Pferderennen besser als beim Fußball wären, ich meine auf lnage Sicht gewinnt man eher mehr als investiert wird. Welches sind eure Tipps?


Dieser Thread ist nach Meinung der Moderatoren ein offensichtlicher Versuch, heimlich oder weniger heimlich Linkmarketing zu betreiben und so die eXma-User ziemlich plump für blöd zu verkaufen.

Daher fehlt dem Thread in unserem Diskussionsforum die Daseinsberechtigung und er ist deshalb ab sofort zum Vollspammen freigegeben. Viel Spaß.

(Alles was irgendwie rechtswidrig wäre, ist natürlich weiterhin verboten.  smile.gif )
Sigurd
Mach lieber was sinnvolles und hör auf zu spammen...
Juri
​​
Kastrator
...oder hier schauen.
Dann hat mans auch!

/mod: link entfernt
Juri
​​
Norbert
Zitat(Kastrator @ 10 Jun 2013, 03:06)
...oder hier schauen.
Dann hat mans auch!

/mod: link entfernt
*

Danke, wegen dir und deiner Spamscheiße kann ich keine Beiträge mehr editieren. Ich hoffe, dass du qualvoll stirbst, du Arschloch!
Sigurd
noexpression.gif Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen?
Ironman
Zitat(Norbert @ 10 Jun 2013, 22:06)
Danke, wegen dir und deiner Spamscheiße kann ich keine Beiträge mehr editieren. Ich hoffe, dass du qualvoll stirbst, du Arschloch!
*


Gern geschehen! tongue3.gif